Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree11Likes
  • 1 Post By Osch666
  • 3 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By Reiner1974
  • 1 Post By mafiakilla
  • 1 Post By Osch666
  • 1 Post By mafiakilla
  • 3 Post By ArriS

Es hört wohl nicht auf

Diskutiere Es hört wohl nicht auf im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4 ...


  1. #1
    Osch666

    Es hört wohl nicht auf

    PSN in USA überlastet!
    PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4 - Gameswelt
    Bin ich froh das wir Xbox-Live haben, hoffe wir bleiben verschont!

  2. Anzeige
    Hallo Osch666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hammerlore
    Upps.

    Weiß man, wie viele Server und Locations hinter dem PSN stehen?

  4. #3
    E N 3 IR G y
    5 Server

  5. #4
    Liquid B
    Ich bin da ganz entspannt bzgl. Live... XBLOVE

  6. #5
    Hammerlore
    Ich eigentlich auch... XBL kann ja wunderbar skalieren, wenns sein muss

  7. #6
    Reiner1974
    Sony halt mal wieder. Wie könnten die auch annehmen, das alle Käufer tatsächlich den Day One Patch ziehen und online spielen wollen.

    @Liquid

    Microsoft hat ihren Kram sogar doppelt. Kann mich noch gut erinnern wie es nen Microsoftserver zerschossen hat der auch einige Daten wie die Archievements mit zerstört hat. Alle Spieler hatten 0 Punkte. 30 Minuten später war alles wieder da. Microsoft hat einfach den gespiegelten Server zwischengeklemmt.

    Bei Sony wär das PSN 2 Monate down gewesen.

  8. #7
    egosurfer89
    Hey was ist los werden wir jetzt zu Sony bashern???

    Also natürlich ist es erschreckend das die Server ausfallen obwohl nur der Launch in Amerika stattfand, aber die Xbox wird quasi (Zeitverschiebung nicht vergessen) zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt ausgeliefert. Deshalb sollten wir lieber mal abwarten auch wenn Xbox Live für seine Stabilität bekannt ist.

  9. #8
    Osch666
    Zitat Zitat von egosurfer89 Beitrag anzeigen
    Hey was ist los werden wir jetzt zu Sony bashern???

    Also natürlich ist es erschreckend das die Server ausfallen obwohl nur der Launch in Amerika stattfand, aber die Xbox wird quasi (Zeitverschiebung nicht vergessen) zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt ausgeliefert. Deshalb sollten wir lieber mal abwarten auch wenn Xbox Live für seine Stabilität bekannt ist.
    Lies dir das erstmal durch!
    http://www.xboxone-forum.net/f51/ps4...html#post14124
    Uns tun Sie schon leid!

  10. #9
    Hammerlore
    MS hat aber in seinen Affinity Groups mindestens 2 Rechenzentren (von denen ich weiß) in Westeuropa. Wenn da was schief geht nächste Woche, dann fress ich ne Pizza mit Pilzen

  11. #10
    BASH4Y0U
    ich hoffe mal das es bei xbox live nicht zu server ausfällen kommt

    kein bock schon am day one update zu scheitern :/

  12. #11
    egosurfer89
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Lies dir das erstmal durch!
    http://www.xboxone-forum.net/f51/ps4...html#post14124
    Uns tun Sie schon leid!
    Du ich weiß alles was bei misterxmedia gepostet wurde und kenne auch jeden einzelnen Kommentar. Aber mir stellt sich einfach dir Frage wann wir endlich Gewissheit haben ob was zu den Hardware Gerüchten dran ist. Da ist es mir ganz egal was da bei der PS4 abgeht. Die Xbox soll aus eigenen Stärken den Krieg gewinnen

  13. #12
    mafiakilla
    Blue Light of Death (BloD) früher haben mich alle ausgelacht wo ich den RoD hatte :/ jetzt kann ich endlich auch mal lachen
    http://www.tweakpc.de/news/29633/pla...of-death-blod/

  14. #13
    mafiakilla
    Es liegt wohl am billigen und schlecht verarbeiten Material
    http://de.ign.com/m/news/21216/plays...fenbar-erkannt

  15. #14
    Osch666
    "Mit ein bisschen Geduld und einem wachen Augen soll sich dieser kleine Verarbeitungsfehler aber auch allein beheben lassen."
    Und das meine ich kaufst dir ne Konsole für 400€ und dann soll ich mit einer Büroklammer da rum doktern:-(

    Gesendet von meiner Enigma

  16. #15
    mafiakilla
    Da frage ich mich immer warum es überhaupt Tester gibt

  17. #16
    ArriS

  18. #17
    Gurkensepp
    Sony fordert PSN-User zum Passwort-Reset auf

    Hm, ein Schelm wer Böses denkt

  19. #18
    Mortifyer
    Natüüürlich!!! Nur zur Vorsicht! Glauben die ja selber nicht!


    Gesendet von meinem Iphone

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Ich höre gerade das Lied The Bitter End von Placebo :) Was hört ihr gerade???



  2. Was für Musik hört ihr?: Meine Richtung liegt da eher auf den aktuellen Charts (HR3-Radio zum Beispiel) :) Das hier finde ich ganz Okay :) ...



  3. Xbox One: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich wohl zum Flaschenhals: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich zum Flaschenhals. In einem interessanten Artikel sind die Kollegen von Golem der Frage auf nachgegangen,...



  4. Was für Musik hört ihr?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

psn wie viele server

wieviele server xbox one