Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

Diskutiere Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade , verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe. Dahingehend äußerte sich Dominic Matthews, Ninja Theory ...


  1. #1
    Tassilo

    Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

    Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe. Dahingehend äußerte sich Dominic Matthews, Ninja Theory Product Development Manager, in der Games Master.

    Nach Heavenly Sword, Enslaved und DmC Devil May Cry sollen die Kämpfe erneut ein Aushängeschild des neuesten Spiels von Ninja Theory werden. "Wir haben für das Kampfsystem viel Erfahrung sammeln können, so dass ich mich darauf freue, dass die Spieler endlich selbst Hand anlegen und Kämpfe erleben können, die sich brutal und total knallhart anfühlen", sagt Matthews.

    "Wir haben auch schon einige verrückte und großartige Feinde geplant... Wenn wir also eine coole Spielmechanik im Kampf mit ein paar wunderschön realisierten Feinden kombinieren, wird das mit Sicherheit eine ganz spezielle Spielerfahrung sein."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Ist das game jetzt ps4 exklusiv oder nicht.Nach der e3 hiess es doch mal das es nicht exklusiv ist,nur wird sich erst nur darauf konzentriert die ps4 zu programmieren und andere plattformen werden weder bestätigt noch dementiert.Oder täusch ich mich da?

  4. #3
    Bigdanny
    Ich glaub das ist PS4 only

  5. #4
    SamFlynn
    ist nur zeitexklusiv.

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ist nur zeitexklusiv.
    Jup hätte ich auch gedacht.ich glaube ich hab ein interview gelesen wo sie sagt das sie andere plattformen nicht ausschliessen aber auch nicht bestätigen!

  7. #6
    Tassilo
    Das selbe rumgeeier wie bei Rise of the Tomb Raider...

  8. #7
    Subject Micro
    Sollte keinen stören. Müllspiel. Sieht aus wie ne Dead Island Mod.

    Nebenbei noch ein schlechter Scrolls Ripoff.

    EDIT : Verdammt falsches Spiel. Wie hieß das andere ?HellRaid ? Oh man sorry.

Ähnliche Themen


  1. Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M



  2. Artikel: PAX Prime 2014 - Paneldiskussion zum Thema "Kämpfe": Artikel lesen



  3. Hellblade - Entwickler-Video zum gamescom-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BvU1FJyRGHo



  4. Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video: Hellblade von Ninja Theory wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht, andere Plattformen stehen noch nicht fest. In einem Interview erklärt Product...



  5. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: