Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Don R Wedder

GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3

Diskutiere GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3








  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo



  4. #3
    Don R Wedder
    *räusper* --- Die Szenen, die im Trailer gezeigt wurden und hier verglichen werden, sind vorallem Cutscenes. Selbst die Cutscenes wurden gut aufgewertet aber die waren Stärken sieht man in der Open-World-Grafik, in dem Gesamtbild.

  5. #4
    tipforgame
    sounds great and i'd like to have a try.....

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Also das ist aber krass verbessert. Und das wo ich an sich schon über die Grafik auf der 360 / PS3 gestaunt hab (nich nur weil sie ziemlich gut aussah für nen Openworld Game, aber vor allem weils einfach noch Lastgen war)! Dennoch: Ich hols mir nicht zum Release!

Ähnliche Themen


  1. NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4: https://www.youtube.com/watch?v=tFccsY6wXWE



  2. GTA V - Grafikvergleich: Die Kollegen von DigitalFoundry haben einen Videovergleich erstellt, in dem die Version von Grand Theft Auto V für PlayStation 3 und PlayStation 4...



  3. GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pBkCB1zRIx4 :(nerd)::(y): Es zeigt zwar die PS4 Version, aber da sollte es keine große...



  4. 360 und One Grafikvergleich:Titanfall: https://www.youtube.com/watch?v=GVHWsxX2xzw Hier mal ein grafikvergleich von titanfall auf der 360 und auf der One. 48634864


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 vs ps3