Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet

Diskutiere GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat bekannt gegeben das die Server des Rennspiels Gran Turismo 5 zum 30.05.14 abgeschaltet werden. Online-Rennen, Online Lobby, Seasonal Events, Museum, News, Community, Remote ...


  1. #1
    Tassilo

    GT5 - Server werden zum 30.05. abgeschaltet

    Sony hat bekannt gegeben das die Server des Rennspiels Gran Turismo 5 zum 30.05.14 abgeschaltet werden. Online-Rennen, Online Lobby, Seasonal Events, Museum, News, Community, Remote Race, Log in Bonus, Online Dealership und der Kauf von DLCs werden ab diesem Datum nicht mehr möglich sein.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    So kann man auch Käufe generieren. FM3 läuft immer noch!

  4. #3
    Fischbrezel
    Echt ne miese Nummer von Sony!
    Da zahlt man ja doppelt, erst GT5 und dann der zwangskauf von GT6 weil im Sommer die Server von GT5 down gehen!
    Was ist den das für eine Spielepolitik?

  5. #4
    Iceman8312
    Vorallem bei einer Spielmarke die so wichtig und groß für die Sony Konsole ist.Echt Peinlich da schon nach knapp über 3 Jahren die Server abzuschalten.
    Glaub sogar Halo 3 ist noch Online spielbar,und das Game ist von 2007!!

  6. #5
    Gurkensepp
    Jop, halo 3 ist noch spielbar. Gabs ja erst kostenlos bei xbox live.

  7. #6
    Fischbrezel
    MW1 ist auch immer noch online spielbar und das ist sogar ein Multiplattform-Titel!

  8. #7
    BASH4Y0U
    Sony brauch Server ^^

  9. #8
    Fischbrezel
    Dann sollen sie sich noch ein paar kaufen. So werden die ja nie gegen XBL ankommen!

  10. #9
    astonmarkus
    Ich hab mir GT6 genau aus diesem Grund geholt......abschliesendes Spiel für die PS3 und weil GT5 nicht mehr unterstützt wird...... Naja es ist ganz ok...... Eines muss man aber sagen.... Es ist sehr abwechslungsreich..... So z.b. dazwischen mal am Goodwood Festival of Speed teilnehmen, danach Lunar über den Mond fahren...... Hat zwar wenig mit Simulation zu tun ist aber ganz nett..... Und die Fahrphysik ist zum Speiben.....

Ähnliche Themen


  1. Cod Server down: Gestern ms live und heute der cod server ja die ps4 Freaks werden sich das maul zerreißen http://gamercards.exophase.com/577268.png



  2. Server nicht verfügbar: Ich will mit arni forza online zocken, wir bekommen stets die Meldung Server nicht verfügbar! was ist da wieder los?



  3. Server down?: Wollte gerade online zocken, komm jedoch nicht in den mehrspieler Modi rein😁 aus dem Link zur Status Seite werde ich auch nicht schlau 😫 ...



  4. -Private Server-: Nach langem und erfolglosem Googeln bin ich leider noch zu keinem Ergebnis gekommen was private Server auf der Xbox One angeht. Habt ihr...



  5. Zugriff auf Nas Server: Hallo eines vorweg die One ist meine erste Spielekonsole,da ich auf die Multimedia eigenschaften scharf war.Also ich bin ein totaler Anfänger mit der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gt5 forum

gt5server