Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree16Likes

Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?

Diskutiere Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Da es sich nur um abfotografierte Bilder von einem Monitor handelt ist es nur sehr schwer abzuschätzen, ob die Bilder echt oder falsch sind. Doch ...


  1. #1
    Tassilo

    Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?

    Da es sich nur um abfotografierte Bilder von einem Monitor handelt ist es nur sehr schwer abzuschätzen, ob die Bilder echt oder falsch sind. Doch der italienischen Ausgabe von VG247 schienen sie wichtig genug, um sie zu veröffentlichen.

    Darauf zu sehen ist die angebliche Slim-Version der Playstation 4, welche den internen Codenamen "Monolith" tragen soll. Die Grundform eines Parallelograms wurde beibehalten, allerdings wurden Bedienelemente und Markenzeichen anders angeordnet, so wie auch der Laufwerksschlitz. Der Website nach könnte das neue Modell auf der kommenden E3 in Los Angeles angekündigt werden.

    Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?-jmha0fd.jpg Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?-kuwkmdi.jpg
    Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?-lojarc9.jpg Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?-y23gkon.jpg
    Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?-yppvqnp.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Na ich weiss ja nicht.Noch dünner und schlanker.Da würd ich nen bogen drum machen.
    Wenn ich überleg was meine ps3 SuperSlim für nen heiden krach macht durch die lüftung.Nein danke!

  4. #3
    mryachting
    Gut aussehen tut die slim Version schon....

  5. #4
    Nero1977
    Ja schon aber die normale is ja schon recht klein und schlank.Und ich befürchte neben kleiner und schlanker wird die slim noch um einiges lauter und das brauch ich nicht.da bezorzuge ich meine standart version!

  6. #5
    Gurkensepp
    Geht doch nur um die Auflösung, Sound ist egal

  7. #6
    imperator18
    Anscheinend hört dieser Kinergarten nie auf...

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Wird auch bestimmt schön warm

  9. #8
    Boarder76
    Der preis ist heiss!

  10. #9
    DARK-THREAT
    Könnte stimmen. Wenn man das Board der normalen PS4 sieht, da ist nicht viel. Die Speicherbausteine können demnächst nur noch 50% Platz gebrauchen, da Samsung 1GB-GDDR5 herstellt. AMD wird eine 20nm-APU statt 28nm bringen.
    Dadurch kann alles kompakter gebaut werden, dann mit der gleichen Wärmeentwicklung.

    Das spart dann alles Ressourcen und Geld für Sony. Und man könnte ein Image bilden mit "die stärkste, kompakteste Konsole der Welt".

  11. #10
    Ansaar
    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die ps4 noch kleiner wird können alle Überlegungen in Richtung Taktrate erhöhen beerdigt werden.

  12. #11
    Marces
    Wenn die noch dünner wird,wird die ja noch heisser als jetzt
    Hoffe meine überlebt die paar spiele wo ich drauf zocke,damit ich nie ne Slim brauche.

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die ps4 noch kleiner wird können alle Überlegungen in Richtung Taktrate erhöhen beerdigt werden.
    Die sind doch sowieso schon.
    Seit der 2. Revision der PS4 sind die Leistungsreserven des internen Netzteils abgeschafft worden und es ist ein Schwächeres drin. Sowie der Kühlkörper, der keine optimierte Luftströmungen mehr besitzt.

  14. #13
    Gurkensepp
    Woher du wissen?

  15. #14
    GaMeZoNe008
    ich sehe allgemein keinen sinn in einer ps4 slim version. die ist schon klein genug.

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Woher du wissen?
    Playstation-4-Revisionen: CUH-1100 und CUH-1000 im Direktvergleich

    Selbst wichtige Leiterbahnen und Phasen wurden gestrichen.

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Playstation-4-Revisionen: CUH-1100 und CUH-1000 im Direktvergleich

    Selbst wichtige Leiterbahnen und Phasen wurden gestrichen.
    kenne den bericht. hatte dazu auch mal gelesen, das sich damit das höher takten erledigt haben soll. da nun überhitzungsgefahr besteht, sollte sony die ps4 höher takten.

  18. #17
    Nero1977
    Versteh sowiso nicht warum alles immer kleiner und dünner werden soll.Weder die x1 noch die ps4 brauchen äusserlich ein facelift!Sehen gut aus wie sie sind.
    Jetzt speziel zur PS4!Würde sie von der grösse her lassen und wenn durch kompaktere oder kleinere bauart in der konsole mehr platzt wird würd ich den nutzen um am Kühlsystem zu feilen!

  19. #18
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Versteh sowiso nicht warum alles immer kleiner und dünner werden soll.Weder die x1 noch die ps4 brauchen äusserlich ein facelift!Sehen gut aus wie sie sind.
    Jetzt speziel zur PS4!Würde sie von der grösse her lassen und wenn durch kompaktere oder kleinere bauart in der konsole mehr platzt wird würd ich den nutzen um am Kühlsystem zu feilen!
    Bist du Crazy verrückt die muss in eine Hosentasche passen!!!1

  20. #19
    SprigganV8
    Sony hat doch schon immer ihre Slim Versionen verkackt .....sorry is aber so ! Die letzte Version der Ps3 ist schrecklich(besitze sie selber).
    Wohin gegen (Fanboyalarm) Microsoft ihre Revisionen eher immer besser wurden.Und die erste Gen der 360 von der Lautstärke her eine Zumutung ohne Installation war und die Option kam doch glaub Ich auch erst im 2ten Jahr der 360.
    Die Ps3 Fat hingegen war schön leise.

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Sony hat doch schon immer ihre Slim Versionen verkackt .....sorry is aber so ! Die letzte Version der Ps3 ist schrecklich(besitze sie selber).
    Wohin gegen (Fanboyalarm) Microsoft ihre Revisionen eher immer besser wurden.Und die erste Gen der 360 von der Lautstärke her eine Zumutung ohne Installation war und die Option kam doch glaub Ich auch erst im 2ten Jahr der 360.
    Die Ps3 Fat hingegen war schön leise.
    die fat lady fand ich schön. danach kam nur noch müll. betrifft das aussehen und die verarbeitung der ps3 slim varianten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Just Cause 3 - Erste Bilder geleakt?: Hier sind vier Bilder, bei denen es sich angeblich um Just Cause 3 handeln soll. Das Spiel soll sich bei den Avalanche Studios im Auftrag von Square...



  2. Horizon - Erste Bilder geleakt?: Hier sind zwei Konzeptgrafiken, bei denen es sich angeblich um die neue Spielemarke Horizon von Gurrilla Games (Killzone-Reihe) handeln soll. In dem...



  3. (Gerücht) Xbox one slim 2015?!?: Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015 - Dr. Windows Gestern ist in Köln die Gamescom zu Ende gegangen. Rund 335.000 Besucher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one slim

ps3 fat weiß

ps4 slim weiß