Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree9Likes
  • 1 Post By LiFaD1203
  • 2 Post By Angel
  • 2 Post By LiFaD1203
  • 2 Post By Sosu
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Nero1977

Geplante Wartungsarbeiten kommende Woche!

Diskutiere Geplante Wartungsarbeiten kommende Woche! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Man schaltet es kommende Woche erstmal 7 Stunden aus, natürlich zur Primetime, wenn man zocken möchte. Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Montag, ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Geplante Wartungsarbeiten kommende Woche!

    Man schaltet es kommende Woche erstmal 7 Stunden aus, natürlich zur Primetime, wenn man zocken möchte.

    Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Montag, dem 13. Oktober 2014 von 19:00 bis Dienstag, dem 14. Oktober bis 02:00 offline.

    Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:
    PlayStation Store auf allen Geräten
    Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
    Entertainment-Services
    Online-Gaming - Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.

    Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden.

    Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

    Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.
    Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network*-*PlayStation, offizielle News

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das ist ja das witzlose.wenn man mal merken würde das es stabiler wird.tuts aber nicht was man so auf ps4 seiten liest.
    Die ps plus kohle wird wohl eher in werbung oder in sonst was geballert als in das netzwerk.das pfeift wohl dauerhaft aus dem letzten loch und das wirds auch nach der 150 wartung auch noch tun!

  4. #3
    Marulez
    Das die ein paar mehr User haben als die Xbox kann man ja einsehen, aber dafür aber die auch erheblich mehr Einnahmen an dem PS-Plus dienst....was ich so höre haben die auch viel viel mehr Wartungen zwischendurch wie diese, als wir hier im Live Netzwerk.....Glaub wenn die so weitermachen werden auch die letzten standard FIFA/COD Only Gamer auf der Playstation es bemerken das das PSN Netzwerk lächerlich ist.

  5. #4
    LiFaD1203
    Standard bei Sony das die Wartungsarbeiten immer genau zur Primetime sind.....

    Seit den DDoS Angriffen ist das PSN eh langsamer als je zuvor. Freundesliste laden dauert ne Ewigkeit, Nachrichten kommen mit Verzögerung an usw. . Keine Ahnung was die machen, aber langsam wird es Zeit das mal passiert. Selbst in den PS Foren regen sich mittlerweile immer mehr Leute auf, sogar solche die sonst immer alles schön reden. Langsam sollte Sony mal die Kurve kriegen.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Standard bei Sony das die Wartungsarbeiten immer genau zur Primetime sind.....

    Seit den DDoS Angriffen ist das PSN eh langsamer als je zuvor. Freundesliste laden dauert ne Ewigkeit, Nachrichten kommen mit Verzögerung an usw. . Keine Ahnung was die machen, aber langsam wird es Zeit das mal passiert. Selbst in den PS Foren regen sich mittlerweile immer mehr Leute auf, sogar solche die sonst immer alles schön reden. Langsam sollte Sony mal die Kurve kriegen.
    kann ich, was die foren angeht, aus eigener erfahrung bestätigen. echt blöd, für so nen service auch noch zu zahlen. die sony anhänger können einem schon leid tun. hoffentlich wird das mal besser. wenn nicht, dann kauf ich mir keine ps4.

  7. #6
    Angel
    Du wirst Dir doch keine PS4 holen wollen

  8. #7
    LiFaD1203
    Jap, früher konnte man ja immer noch sagen man muss für das Online spielen nicht zahlen, daher kann man die gelegentlichen Ausfälle entschuldigen. Aber die Ausrede zieht ja nun nicht mehr. Klar geht so etwas auch nicht von heute auf morgen, neue Serverfarmen müssen auch erstmal gebaut werden (obwohl man das eigentlich schon vor dem PS4 release hätte machen sollen), aber nach fast einem Jahr sollte wenigstens eine kleine Verbesserung zu spüren sein. Aber mittlerweile tritt ja eher das Gegenteil ein.

    Sony hat sich bei den Massen mit der PS4 viele Sympathien gesichert, aber wenn man so weiter macht geht es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung.

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Moment mal Sam, du hast doch ne Playsi und ne One oder irre ich da?

  10. #9
    SamFlynn
    ich habe die one, wie ja alle wissen. die ps4 wollt ich mir auch noch kaufen. aber da es ja für mich persönlich, noch keine guten games gibt, liegt der kauf erst mal auf eis. wenn ich dann noch so die psn probleme mitbekomme, dann verleitet mich dies nicht gerade zu nem ps4 kauf.

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden. Entschuldigung, weitermachen.

  12. #11
    Angel
    Für mich gäbe es nur 2 Gründe. Singstar, uncharted

    Ja ich singe mit meiner Family.
    Das Xbox Spiel war ja nett so berauschend

  13. #12
    Sosu
    Ähm Leute, "Primetime" ist es nur in Deutschland und den Nachbarländern. Beim Rest der Welt ist alles andere als Primetime.

    Man kann nicht alles nutzen, um auf Sony rumzuhacken.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Für Europa ist es primetime und so wenige sind wir ja auch nicht

  15. #14
    Sosu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Für Europa ist es primetime und so wenige sind wir ja auch nicht
    Aber weniger, als der Rest der Welt.

  16. #15
    SamFlynn
    da hat sosu recht. irgendwo ist ja immer primetime.

  17. #16
    Nero1977
    Wann die wartungen sind ist ja wurscht.Denke die paar std schafft jeder auch mal offline.Das schlimme und peinliche an der geschichte ist das 100 wartungen später das psn kein bisschen besser läuft als bisher!

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wann die wartungen sind ist ja wurscht.Denke die paar std schafft jeder auch mal offline.Das schlimme und peinliche an der geschichte ist das 100 wartungen später das psn kein bisschen besser läuft als bisher!
    das ist ne andere geschichte.

  19. #18
    Nero1977
    Ne irgendwie nicht
    Ne wartung ist dafür da fehler zu korrigieren,zu optimieren und zu reparieren wen bedarf besteht!Das macht mir den eindruck das das psn aus dem letzten loch pfeift und nur geflickt wird.
    Ich meine nur z.b der drivclub release.Da nimmt ja nichtmal sony stellung zu dem server drama!

Ähnliche Themen


  1. Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one: Hallo Leute, bin der Marc ausm Bodensee raum. Da alle meine Kumpels sich PS4 holen :-( und ich nach wie vor xbox Fan bin, bin ich nämlich auf...



  2. Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick: http://static.4players.de/premium/Spiele/f5/b4/34518-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  3. Destiny - Wird kommende Woche eine Collector's Edition enthüllt?: Bungie scheint offenbar eine Collector's Edition zum kommenden Destiny vorzubereiten, die in der nächsten Woche offiziell vorgestellt wird. Diese...



  4. Battlefield 4 - Stabilitäts- und Performance-Patch erscheint kommende Woche: Das Entwicklerstudio DICE wird noch kommende Woche ein neues Update für die Xbox-One-Version des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wartungsarbeiten

xbox live wartungsarbeiten 2014

playstation 4 oder xbox one forum