Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree14Likes

Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!

Diskutiere Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; PlayStation 4 Update 3.0 - AreaGames.de Sony hat die kommenden Funktionen des Firmware-Updates 3.0 offenbart - und das Ding wird wirklich umfangreich! Beta-Tester müssten sich ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!

    PlayStation 4 Update 3.0 - AreaGames.de

    Sony hat die kommenden Funktionen des Firmware-Updates 3.0 offenbart - und das Ding wird wirklich umfangreich!Beta-Tester müssten sich an dem PlayStation 4 Firmware Update 3.00 bereits versuchen dürfen - der Rest muss leider noch etwas warten. Laut PlayStation Blog soll es aber schon "bald" so weit sein bis das Update erscheint.
    Das hier sind übrigens die Features:



    • Events: Es wurde ein neues Zentrum für Events hinzugefügt, welches euch sowohl einen Überblick über die Aktivitäten in den Spielen, die ihr am meisten spielt, als auch über offizielle Broadcasts gibt. So seht ihr beispielsweise vielleicht ein Update für ein Wochenende mit doppelten XP, bezüglich eines speziellen Gegners, der zu einer bestimmten Zeit auftaucht oder zu saisonalen Events, wie Städte im Spiel, die winterlich dekoriert sind.
    • YouTube live: PS4 Besitzer werden Gameplay live auf YouTube streamen können. Die Live Streams kann man sich auf YouTube anschauen, auch auf der neuen YouTube Gaming mobile App und der Website.
    • Online Speicherplatz vergrößert: Der PS4 Cloud Speicher wird für PlayStation Plus Mitglieder von 1GB auf 10GB erhöht.
    • Lieblingsgruppen: Zu der Freundes-App wurden die Lieblingsgruppen hinzugefügt, was euch erlaubt neue oder bereits existierende Gruppen als Lieblingsgruppe festzulegen und euch schnellen Zugriff auf Gruppen von Leuten, mit denen ihr gern regelmäßig spielt, verschafft. Das macht den Prozess, eine Spiel-Session zu starten, einfacher.
    • Communities: PS4 Nutzer werden die Möglichkeit haben, Communities, basierend auf gemeinsamen Interessen, wie Spielen, Genres und mehr zu gestalten. Communities enthalten ein Forum für generelle Diskussionen, von Spielern geteilte Screenshots und die Möglichkeit, Gruppen oder Spielen beizutreten. Wollt ihr ein großen Multiplayer Kommando angreifen aber habt nicht genug Freunde, ist dies eine tolle Art, mit ähnlich gesinnten Spielern in Kontakt zu treten.
    • Videoclips auf Twitter teilen: Die Nutzer werden die Möglichkeit haben, Videos direkt auf Twitter zu teilen. Die maximale Videolänge beträgt 10 Sekunden, aber ihr werdet die Möglichkeit haben, längere Clips zu kürzen.
    • Live von der PlayStation: Wir haben für die Nutzer die Möglichkeit hinzugefügt, beliebte Broadcasts, Videoclip und Screenshots im Live von der PlayStation Bereich anzuschauen.
    • Screenshots: Wir haben auf euer Feedback gehört und sind froh, bestätigen zu können, dass wir nun das PNG Format als Option für gespeicherte Screenshots anbieten können.
    • Now Playing: Der Now Playing Bildschirm wird mehr Informationen dazu, was eure Freunde machen, darstellen und ihr werdet schnell einer Gruppe beitreten, einen Screen Share anfordern, oder in den PlayStation Store springen könnt, um ein Spiel zu kaufen, welches einer eurer Freund spielt.
    • Anschau-Anfrage: Ihr wollt die Gameplay Session eines Freundes sehen? Jetzt könnt ihr einem Spieler eine ‘Request to Watch’ Benachrichtigung schicken, was einen Live Broadcast oder eine Share Play Einladung an die Person, die spielt, zur Folge hat.
    • Sticker: Keine Lust mehr, Nachrichten zu tippen? Mit diesem Update werdet ihr euren Freunden über die Nachrichten-App Sticker senden können.


    Laut Sony sei das noch nicht mal alles, was das kommende Update bieten wird. Ihr dürft euch also auf noch mehr Inhalte freuen!

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    So wie sie auf die Leute gehört haben , dass die Leute Ordner haben wollen auf der PS4 .....

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Youtube Stream und die 10 GB Speicher sind schön.

  5. #4
    Atreus1
    Was bringen die 10gb also was kann man da hochladen?

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ich weiß es nicht, aber ich glaube der wird auch für Savegames usw. benutzt

  7. #6
    Iceman8312
    Zumindest mal ein umfangreiches Update für die PS4 mit neuen Features,welche vielen gefallen werden.
    Auf der One ist der Online Speicher doch sogar unbegrenzt,oder?

  8. #7
    Marulez
    Es wurde nochnie eine angabe über die größe des Cloudsavespeicherplatzes von MS gemacht, daher denke ich mal das der keine Begrenzung hat.

  9. #8
    Atreus1
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Zumindest mal ein umfangreiches Update für die PS4 mit neuen Features,welche vielen gefallen werden.
    Auf der One ist der Online Speicher doch sogar unbegrenzt,oder?
    Wo ist das ein umfangreiches update ?
    Oder hast du nen anderen Artikel gelesen?

  10. #9
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wo ist das ein umfangreiches update ?
    Oder hast du nen anderen Artikel gelesen?


    Soll ja noch nicht alles gewesen sein.Und für PS4 Verhältnisse finde ich das Update umfangreich.

  11. #10
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wo ist das ein umfangreiches update ?
    Oder hast du nen anderen Artikel gelesen?
    Nenne mir doch mal was du vermisst bei der PS4 gegenüber Xbox One und was der eine kann und was der andere nicht kann Softwareseitig und Features z.b???
    Außer Hardwarespezifische merkmale Kinect/TV Tuner mit HDMI IN sehe ich nämlich keinen......

    Bei beiden vermisse ich nur Ordner zu erstellen um Spiele zu verstauen wie bei Apps Ordner bei Smartphones! Sehr wichtig Invisible Status....
    Zusätzlich ein Appstore wo man Apps von Fremdhersteller installiert z.b Teamspeak wäre was tolles für beide ich finde Teamspeak ist viel ausgereifter als die On the Box Chatsysteme!

  12. #11
    Iceman8312
    Einzig die Benachrichtigung wann ein Freund oder Favorit online kommt fehlt wohl nun immer noch.

  13. #12
    Atreus1
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch mal was du vermisst bei der PS4 gegenüber Xbox One und was der eine kann und was der andere nicht kann Softwareseitig und Features z.b???
    Außer Hardwarespezifische merkmale Kinect/TV Tuner mit HDMI IN sehe ich nämlich keinen......

    Bei beiden vermisse ich nur Ordner zu erstellen um Spiele zu verstauen wie bei Apps Ordner bei Smartphones! Sehr wichtig Invisible Status....
    Zusätzlich ein Appstore wo man Apps von Fremdhersteller installiert z.b Teamspeak wäre was tolles für beide ich finde Teamspeak ist viel ausgereifter als die On the Box Chatsysteme!
    Was ich vermisse oder auch nicht steht nicht mal im entferntesten im zusammenhang ob das hier nun ein umfangreiches update ist oder nicht. Dieses Community update können sich alle Hersteller sonst wo hinstecken. Was soll ich mit dem sharen von Videos oder sonst was. Und kannst sagen was du willst das ist kein umfangreiches update zumindest was bisher feststeht.

  14. #13
    McDreamy
    Sehr wichtig
    Invisible Status....
    Meinst du damit das Leute nicht sehen können ob du Online oder Offline bist ?

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch mal was du vermisst bei der PS4 gegenüber Xbox One und was der eine kann und was der andere nicht kann Softwareseitig und Features...
    Ach IC3, wie oft willst du das Thema noch durchkauen? Das du die PS4 Features / Neuerungen postest finde ich echt ok. Geh doch nicht weiter auf Schwa€%%vergleiche ein. Ich glaube beide Konsolen bieten mittlerweile ein echt gutes Gesamtpaket. Unterschiede gibt es im Preis, im Spieleangebot und alles abhängig vom Geschmack und den Freunden.

  16. #15
    Jiksaw
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Einzig die Benachrichtigung wann ein Freund oder Favorit online kommt fehlt wohl nun immer noch.
    Bei der one geht es doch schon lange, du musst deinen freund nur auf die Favoriten Liste setzten

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Bei der one geht es doch schon lange, du musst deinen freund nur auf die Favoriten Liste setzten


    Ich weiß. Aber hier geht es ja um die PS4

  18. #17
    smett
    Egal, ob umfangreich oder nicht. Freu mich auch das hier PS4 News gepostet werden. Zumal ich in keinem PS Forum aktiv bin.

  19. #18
    Jiksaw
    Okay, dachte du redest auch von der one

  20. #19
    Atreus1
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Egal, ob umfangreich oder nicht. Freu mich auch das hier PS4 News gepostet werden. Zumal ich in keinem PS Forum aktiv bin.
    Das ja auch okay, gibt ja auch noch andere Konsolen und ist immer interessant was im (Feindes )Lager so los ist *spaß*. Ne im ermst ma das hier ist ja nen xbox (Konsolen) Forum also kann man das ja auch hier Posten zumal es hier einige Leute gibt die beide Konsolen besitzen.

  21. #20
    Archie Medes
    Bis auf den größeren Cloudspeicher ist da nix für mich dabei. Schade :(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!: Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!PlayStation 4 Update-Tester - AreaGames.de Da das Preview Programm...



  2. Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1005370 PS4 Firmware Update 2.50 Features Leaked, Includes Suspend Feature PS4 2.50 update adds...



  3. Titanfall - Neue Gameplay Updates und Features: Zur Veröffentlichung der Titanfall Deluxe Edition nächste Woche wird das Spiel auf allen Plattformen mit neuen, kostenlosen Inhalten versehen. In...



  4. Juli Update - Das sind die neuen Features: Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your...



  5. Firmware-Updates PS4: Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: