PS4 Exklusivtitel für 2015 im Video

Diskutiere Exklusivtitel für 2015 im Video im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://youtu.be/XyVKB163rgM
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277

 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bloodborn immer noch der hammer und Tomorrow children sieht interresant aus,anders aber interesant;)
Dan wars das bei mir.Bin irgendwie nicht so ein fan des horror genre bei games.
Mich wundert nur das wild nicht dabei ist das fand ich auch ziemlich interresant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Exklusivtitel für 2015 im Video

Exklusivtitel für 2015 im Video - Ähnliche Themen

  • Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One

    Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One: Auf der Game Developers Conference wurde das im episodenformat erscheinende exklusive Spiel für die Xbox One angekündigt, welches im Rahmen des...
  • Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!

    Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!: Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts...
  • Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel

    Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel: Noch knapp vor der gamescom hat Microsoft eine Liste mit 50 Spieletitel veröffentlicht, von denen viele exklusive Xbox One-Titel sein werden und...
  • Artikel: Weitere Exklusivtitel für die One geplant

    Artikel: Weitere Exklusivtitel für die One geplant: Über das derzeitige Spieleangebot für die Xbox One braucht man sich nicht zu beschweren... doch Microsoft hat nun weitere exklusive Titel für die...
  • Fifa 14 nur für Xbox one geplant?

    Fifa 14 nur für Xbox one geplant?: Unter den exklusiven Titel steht auch Fifa 14. Das bedeutet ja dann das Fifa 14 ausschließlich für die Xbox one erscheint? Würde mich jetzt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben