Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree9Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By the k87
  • 3 Post By SamFlynn
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Epic s -Paragon - auch für die One ?

Diskutiere Epic s -Paragon - auch für die One ? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zieht euch mal die Videos rein: https://youtu.be/vlVbYrDkRZA https://youtu.be/bTu_SpB8YXg Jetzt fragen sich alle Xbox One Besitzer kommt es auch für uns ? Ich hoffe es!!! Ein ...


  1. #1
    D0itD

    Epic s -Paragon - auch für die One ?

    Zieht euch mal die Videos rein:

    https://youtu.be/vlVbYrDkRZA

    https://youtu.be/bTu_SpB8YXg

    Jetzt fragen sich alle Xbox One Besitzer kommt es auch für uns ?

    Ich hoffe es!!!

    Ein Unreal Engine 4 Moba! Und es sieht echt geil aus in den Gameplays.

    Das muss auch für uns kommen! Hoffentlich...

    "At PlayStation Experience, there was obviously no mention of Xbox platforms anywhere. However, some of you may have missed the fact that during the stream Paragon was highlighted on PS4 as being a ‘console debut’.
    That implies that there is a exclusivity deal in place between Epic and Sony, but it should also mean that there will be a Paragon Xbox One release date sometime in the future.
    This could turn out to be a similar affair with Rise of the Tomb Raider being a timed Xbox One exclusive but for now PS4 owners will get to play Paragon before Xbox."



    http://www.product-reviews.net/2015/...4-exclusivity/

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Mittlerweile hat Epic ja einen Xbox Release verneint, leider.
    Ich werde es morgen mal am pc mit Controller testen. Lt. Epic soll man mit Controller angeblich keine Nachteile haben gegenüber KM. Da es ja auch Crossplay hat mit PS4 und PC.

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Das Spiel hätte ich beinahe vergessen. Werd ich mir heute abend mal anschauen. Sieht jedenfalls schon mal gut aus.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Soweit ich weis soll eine Xbox version folgen wenn das spiel komplett fertig entwickelt ist. Es war ja vor kurzem noch in der Beta Phase

  6. #5
    Boarder76
    Werde es mir nach meinem Urlaub mal anschauen.

  7. #6
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis soll eine Xbox version folgen wenn das spiel komplett fertig entwickelt ist. Es war ja vor kurzem noch in der Beta Phase
    Lt. Epic leider nicht. :(

    Epic Games Explains Why Paragon Is Not Coming To The Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

    Ich hab das schon übelst gegooglet, ob es vielleicht doch auf die xbox kommt. Wenn Du was handfestes hast, dann nur raus damit bash. Würde das Spiel gerne auf der Xbox sehen.

    Mich hats aber gestern noch in den Fingern gejuckt und ich hab es angespielt. Kann mir vorstellen, dass es mit Controller auf dem PC gut funktioniert. Natürlich dem Xbox Controller

    Ist übrigens immer noch in Beta Status. Hoffe dass es bald fertig ist aber dauert wohl ehr noch paar Monate, da sie gerade erst ein riesen Update veröffentlich haben mit einer neuen, veränderten Karte und verändertem Gameplay. Sie haben zb die Wege gekürzt , um mehr auf Action zu gehen.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Ich bin mir eigentlich sicher das irgendwann mal gesagt wurde wenn die PS 4 Version fertig ist wird auch an einer Xbox Version gearbeitet.

    Ich kann aber auch falsch liegen.

  9. #8
    D0itD
    Schön wärs. Vielleicht ja mit der Scorpio dann. Epic steht ja auf Power. Die UE 4 ist ja schon geil. Hab gestern noch über ein neues Diablo mit UE 4 Grafik nachgedacht. D Wäre geil, wird aber wohl nicht kommen. PoE kommt aber hehehehe

  10. #9
    SamFlynn
    ich kenne nur die aussage von epic, das derzeit die konzentration auf der pc und ps4 version liegt.

  11. #10
    the k87
    Schon lustig: Jahrelang mit Microsoft und gears ne goldene Nase und dann sowas

  12. #11
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Schon lustig: Jahrelang mit Microsoft und gears ne goldene Nase und dann sowas
    Bei Bungie doch dasselbe:
    Jahrelang mit Halo DIE Franchise der XBox entwickelt und jetzt ein Exklusivdeal mit Sony (, der mit Destiny 2 wohl fortgesetzt wird).

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Bei Bungie doch dasselbe:
    Jahrelang mit Halo DIE Franchise der XBox entwickelt und jetzt ein Exklusivdeal mit Sony (, der mit Destiny 2 wohl fortgesetzt wird).
    aber sony hat exklusive deals ja nicht nötig. sry, aber der musste gerade sein.

  14. #13
    the k87
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber sony hat exklusive deals ja nicht nötig. sry, aber der musste gerade sein.

    This is for the PAYERS!

  15. #14
    DungeonKeeper78
    Gerade mal ne Runde gezockt. Bin ja nicht so der große MOBA Zocker, aber das hat spaß gemacht. Das das Spiel noch in der Beta ist, merkt man nicht. Läuft schon alles super. Sieht auch gut aus. Xbox Controller wird auch erkannt und läßt sich damit super zocken. Fehlt jetzt also nur noch eine Xbox Version des Spiels.

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Bei Bungie doch dasselbe:
    Jahrelang mit Halo DIE Franchise der XBox entwickelt und jetzt ein Exklusivdeal mit Sony (, der mit Destiny 2 wohl fortgesetzt wird).
    Ja weil Microsoft die besten Entwickler übernommen hat (343) und noch die Halo IP gekauft hat.
    Da wäre ich auch sauer auf die als Entwicklerstudio

Ähnliche Themen


  1. Paragon Level zurück setzen: hi leute, wie der titel schon sagt würde ich gerne mein Paragon Level zurück setztn. Geht das ohne von vorne zu beginnen? Gestern ist mir ein Typ...



  2. Tuern und Lostmauth Epic Runs: Hallo, sicherlich kennt fast jeder die Problematik mit den "Randoms" diese Instanzen zu machen, es kann funktionieren, muss aber nicht... Da ich...



  3. Dying Light - Epic Fails: In diesem Video dreht sich alles um epische Fehler der Tester und Spieler. Dying Light erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  4. Madden 15: EPIC Trailer :D: https://www.youtube.com/watch?v=-DL0W9AUCuY



  5. EPIC macht's epic..: Next Gen Graphic Porn kurz N.G.G.P. ;) http://www.youtube.com/watch?v=PARgCw_tIcg Wenn das Ingame mit DX12 ist dann.. dann zock ich ohne Hose...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: