Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Like Tree33Likes

DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

Diskutiere DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen verdammt gut aus und ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen verdammt gut aus und machen es fast Fotorealistisch!






  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IC3M@N FX




  4. #3
    IC3M@N FX



  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Schöne Bilder, freu mich für die psler.

  6. #5
    noXan
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen verdammt gut aus und machen es fast Fotorealistisch!
    Also der Zeitpunkt deines Post's war doch Absicht oder

    Schaut wirklich toll aus. Ich hoffe Turn 10 setzt solche Wetterefekte auch für Forza 6 um.

  7. #6
    illmotion
    Wollen wir es hoffen, wird sicherlich auch noch nen Jahr dauern, dass man mit FM6 rechnen kann, gerade wo FH2 für mich eine enttäuschung war.

  8. #7
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Also der Zeitpunkt deines Post's war doch Absicht oder

    Schaut wirklich toll aus. Ich hoffe Turn 10 setzt solche Wetterefekte auch für Forza 6 um.
    Naja Driveclub hat ja auch ein ziemliches Desaster erlebt im großen und ganzen, langsam wird's halt was. Das ist auch gut so einer der wenigen PS4 Spiele das sich zügig weiterentwickelt hoffe mal die bringen bald strecken mit Tiefschnee in den Alpen und Wüste + Tag/Nacht Zyklus.

  9. #8
    noXan
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wollen wir es hoffen, wird sicherlich auch noch nen Jahr dauern, dass man mit FM6 rechnen kann, gerade wo FH2 für mich eine enttäuschung war.
    Leider für mich auch. Wobei ich nicht sagen kann das Horizont 1 schlecht war bzw. Horizont 2 schlecht ist. Das 1er hab ich gern gespielt. Ich glaube meine Ansprüche und Vorlieben haben sich nach den ganzen Onlinerennen mit der Community in FM5 einfach von Arcade zu Simulation verschoben.

  10. #9
    GamingNerd
    Na endlich!! Die Wettereffekte sehen auf jeden Fall ziemlich schick aus. Lindert das Debakel aber nicht wirklich.

  11. #10
    Sunyracer
    Sieht schön aus aber leider zu spät. Die meisten ps4 besitzer die ich kenne, habenvdas Spiel längst wieder verkauft.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Sieht schön aus aber leider zu spät. Die meisten ps4 besitzer die ich kenne, habenvdas Spiel längst wieder verkauft.
    ... und meist gleich zusammen mit der Kónsole!

  13. #12
    illmotion
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Leider für mich auch. Wobei ich nicht sagen kann das Horizont 1 schlecht war bzw. Horizont 2 schlecht ist. Das 1er hab ich gern gespielt. Ich glaube meine Ansprüche und Vorlieben haben sich nach den ganzen Onlinerennen mit der Community in FM5 einfach von Arcade zu Simulation verschoben.
    Die Langzeit Motivation ist bei FM5 einfach vorhanden, und das ist halt das was bei Horizon 2 Fehlt.

    Auch wenn anfangs alle über FM5 geschimpft haben, ist es für mich definitiv eines der nennenswerten Titel für die XBO.

  14. #13
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... und meist gleich zusammen mit der Kónsole!
    Das trifft zumindestens auf mich zu.....

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Das trifft zumindestens auf mich zu.....
    Irgendwann musstest du ja zur Vernunft kommen

  16. #15
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Irgendwann musstest du ja zur Vernunft kommen
    ist ja nun auch passiert....

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Wieviel hast du denn dafür bekommen? Irgendwann lohnt es sich bestimmt eine zu holen.

  18. #17
    Sunyracer
    War für mich ne nullrunde. Hatte die ps4 mit spiele gebraucht für 340 gekauft und zum selben Preis ein paar Monate später wieder verkauft.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Na dann lohnt es sich auch nicht zu warten, bis es sich lohnt

  20. #19
    astonmarkus
    Ich spiel Driveclub gerne ;D Ich freu mich auf den Regen.
    Gekauft habe ich es mir vor 2 Wochen für 35.

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich spiel Driveclub gerne ;D Ich freu mich auf den Regen.
    Gekauft habe ich es mir vor 2 Wochen für 35.
    Geht in Richtung Need for Speed oder? Arcaderacer?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driveclub : Reviews: DriveClub Review Thread. - NeoGAF Von 5/10 - 9/10 alles dabei... Schaut sehr durchschnittlich aus, also keine rennspiel Revolution..



  2. Driveclub PS+ Version verschoben: Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray: Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten...



  5. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: