Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree29Likes

DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen

Diskutiere DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das sagte Scott ...


  1. #1
    Tassilo

    DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen

    Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das sagte Scott Rohde, PlayStation Software Product Development Head der Sony Worldwide Studios.

    Die Evolution Studios haben dadurch nochmals Zeit erhalten, das Spiel ausreichend nachzubessern und ein Rennspiel mit hoher Qualität abzuliefern: Rohde kann deshalb auch nicht sagen, ob DriveClub 2014 überhaupt noch auf den Markt kommen wird.

    DriveClub wurde am 20.02.13 enthüllt und sollte eigentlich ein Starttitel der PS4 sein. Am 18.10.13 verschob Sony das Spiel auf Anfang 2014. Im Moment gibt es für DriveClub keinen offiziellen Erscheinungstermin.

    gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Es riecht danach, also ob sie die Auflösung und Frames nicht hinbekommen haben! Lol

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es reicht danach, also ob sie die Auflösung und Frames nicht hinbekommen haben! Lol
    Du meinst riecht, oder? Reichen tut's schon lange

  5. #4
    Liquid B
    Hahahahaha es reicht!!!

    Oh man das ist echt ein brutaler wedgie
    für die PS4 Gemeinde.. auaaa..

    DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen-wedgie.jpg

  6. #5
    D0itD
    NEIN! Wie krass is das denn bitte ?..
    Alter Schwede... Eas Was will man zockn auf der ps4..

    Krass

  7. #6
    CalimeroX
    Erinnert an Gran Turismo, irgendwie haben die es nicht so mit Rennspielen bei Sony^^

  8. #7
    Bigdanny
    Die sonyjünger finden sicher wieder eine gute ausrede

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Die sonyjünger finden sicher wieder eine gute ausrede
    Sei Dir mal nicht so sicher. Hab eben paar Seiten Kommentare auf unterschiedlichen Pages gelesen und der Großteil ist schon angepisst...

  10. #9
    D0itD
    Ich finde das auch kein Grund zur Schadenfreude. Ich finds scheisse.
    Next Gen ... Wir sitzen alle in einem Boot!

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Noch mal von vorne anzufangen ist schon bitter für einen Lauch Titel ... ich sehe, ich sehe schon wieder abgeschnittene ...... ahhhhhhhhhhhhhhhhh, diese Bilder, hoffentlich kommt bald Titanfall

  12. #11
    DARK-THREAT
    Also mir tun die ganzen Rennsportfreunde auf der PS4 leid, die ganzen HAter abeer natürlich nicht.
    Jetzt gibt es aktuell nur 4 Exklusivspiele (inkl Infamous und The Order) für die PS4?

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also mir tun die ganzen Rennsportfreunde auf der PS4 leid, die ganzen HAter abeer natürlich nicht.
    Jetzt gibt es aktuell nur 4 Exklusivspiele (inkl Infamous und The Order) für die PS4?
    Heute sehe ich nur 2 Exklusiv PS4 Games: Resogun und Killzone

  14. #13
    umsonst
    Normalerweise lass ich mich ja nicht unbedingt zu so etwas hinreißen:

    Name:  nelson-haha.jpg
Hits: 44
Größe:  28,7 KB

    THIS IS FOR THE HATERS!

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Heute sehe ich nur 2 Exklusiv PS4 Games: Resogun und Killzone
    Knack, Infamous und The Order.

    Diese Indies zähle ich garnicht mir, weder bei Sony noch bei Microsoft.

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Knack, Infamous und The Order.

    Diese Indies zähle ich garnicht mir, weder bei Sony noch bei Microsoft.
    Ach Knack, vergessen ... aber Killzone musste schon mit dazuzählen

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ach Knack, vergessen ... aber Killzone musste schon mit dazuzählen
    Ja, desswegen ja 4 Exklusivtitel.

    PS.
    Wir haben bis Dezember wohl 15 Stück (ohne Indies/Arcades).

  18. #17
    MDriver
    Also normalerweis wäre ich jetzt traurig. Aber da ich weis wie 70% der Sony Community sind, habe ich reine Schadenfreude drann. Geschieht denen recht. Erstmal meinen PS4 hat bessere Exclusives, höhere Auflösung, so hier haben die den Salat.

  19. #18
    8ullet
    tut mir garnicht leid, nachdem riesigen shitstorm im internet bin ich echt froh das die sony fanboys mal nen dämpfer bekommen.

  20. #19
    Gurkensepp
    Oder wir bekommen einen Dämpfer und es kommt in 4K.


    Neee, bestimmt nicht

  21. #20
    semaphor34
    Ich finds es nur traurig. Auch, wenn Sony unser noisy neighboor ist, Games für Gamer zählt für mich immer noch am meisten.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Don R Wedder - wer war denn das nochmal?: Hallo liebe Community! Nochmal an alle Mitglieder des Forums, froos Neus :) ... nachträglich. Ich war einige Zeit abwesend und habe mich heute...



  2. DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde....



  3. DriveClub ohne Ziel.....: Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation 4...



  4. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: