Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
Like Tree117Likes

Driveclub : Reviews

Diskutiere Driveclub : Reviews im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; DriveClub Review Thread. - NeoGAF Von 5/10 - 9/10 alles dabei... Schaut sehr durchschnittlich aus, also keine rennspiel Revolution.....


  1. #1
    BASH4Y0U

    Driveclub : Reviews

    DriveClub Review Thread. - NeoGAF

    Von 5/10 - 9/10 alles dabei...

    Schaut sehr durchschnittlich aus, also keine rennspiel Revolution..

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    Destiny hätte auch eine Shooter Revolution sein sollen aber ja......

    wie ich schon öfters erwähnt habe finde ich Tests nicht sonderlich entscheidend, der eigen Kopf zählt

  4. #3
    Liquid B
    What!? Keine Revolution??? OMG


  5. #4
    the-sunny1991
    also schlecht siehts ja nicht aus

  6. #5
    Marulez
    Auf den Multiplattformseiten hat FH2 immer bessere Wertungen als DC. TOP!

  7. #6
    SprigganV8
    Naja ein bisschen Schadenfroh bin Ich da schon. Hätte sich Sony den tollen Titel"Forza Killer" in einen ihrer Trailer gespart wär mir das Spiel einfach egal aber so muss man auf den am bodenliegenden DriveClub einfach noch mal rauftre........drüberfahren.

    Ist auch mal wieder herrlich wie sich das Spiel auf so manchen Ps-Seiten schön geredet wird.

  8. #7
    Gurkensepp
    Und der Tester bei Eurogamer ist natürlich Pro-Xbox...

  9. #8
    Marulez
    denke die hätten alle kein fh2 davor spielen dürfen...ist doch klar das alle anderen rennspiele danach alt aussehen =P muaha

  10. #9
    SprigganV8
    Sorry aber Ich muss hier mal einen Zitieren aus einen anderen Forum aber das ist zu geil zu lesen:
    "Lol ja jetzt klickert es bei mir.

    Die haben keine Ami Schlitten dabei,das zumindest hat IGN
    bemängelt,dazu noch ein kleiner Solo Part,obwohl DC
    schon immer den Online Part hervorgehoben hat.

    Dieses reicht aus um DC auf 7,9 herabzustufen.

    Ich Denke MS hat den Ami Seiten ganz viele Geschenke gemacht.
    Nur gut das die meisten Gamer da nicht mehr viel drauf geben
    ."

    Nach diesen Comment sehe Ich das auch so das DC Mindestens eine 9,5 von 10 ist XD

  11. #10
    Fischbrezel
    Hauptsache MS gibt nen Scheiß auf DC. mit FH2 braucht sich MS keine Sorgen über mögliche Konkurrenten zu machen.

  12. #11
    achior

  13. #12
    D0itD
    Cooler Bericht. Das ist ja auch mal geil:

    "*Regen und Schnee waren in unserer Version nicht enthalten, die Wettereffekte werden nach Release des Spiels per Update nachgereicht."

    Nennt mich konservativ aber ich hätte das schon gerne sofort beim Zahlen der 69.90. ^^

    Hatten die denn vor 1 Jahr überhaupt schon was fertig ausser dem Cover ?

    Unglaublich..

  14. #13
    Sosu
    Man kann von MisterXMedia halten, was man will. Aber das hier passt.



  15. #14
    D0itD
    Haha! "Most attractive Angle." wie geil..

  16. #15
    NameNamron
    ja ich schau nun auch neidisch auf die xbox oner zurück.. gerade die online startprobleme welche sich häußen sind ärgerlich.. wenn es die one mal gebraucht ohne cam für 250 gibt ,schlage ich zu. mein acc hab ich ja mit einigen games und horizon 2 wäre das sahnehäupchen, driveclub spielt sich gut aber sehr arcadelastig.. graik ist top..könnte aber m.e. nach besser sein

  17. #16
    Fischbrezel
    Der BigMac ist MarioKart und der rechte Poppel ist DriveClub

  18. #17
    wolle1982
    Also das testvideo sagt mir das driveclub ein lieblos hingeballerter Arcade Racer ist bei dem man Strafen für dinge bekommt die in einer Simulation gut wären. Irgendwas passt da nicht zusammen???

  19. #18
    CleanEdition
    Alleine die Bewertungen bei Amazon sagen alles! Was bin ich froh vor Jahren auf die XBox gewechselt zu haben.

  20. #19
    umsonst
    Also, richtig schlecht finde ich es jetzt nicht. Aber mehr als die 20,- € aus dem damaligen Angebot hätte ich auch nicht dafür ausgegeben..

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    XBOX ONE = Home of next Gen Racing!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews: Bungies Community Manager David Dague meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und warnt die Spieler vor Destiny-Reviews, welche direkt zum Launch...



  2. Thief - Internationale Reviews im Überblick: Die Fachpresse hat geurteilt und hier sind die Ergebnisse: Joystiq – 4/5 Eurogamer – 6/10 Polygon – 6/10 OPM – 7/10 OnlySP – 7/10 ...



  3. So macht man Reviews!: LoL, das ist mal ein Review, so sollte es sein xD (einfach anschauen) ...



  4. Reviews zu PS2, XBox 1 & Gamecube von 2000/2001: Da es im Moment einen unerwarteten Ansturm auf Launch-Videos zu geben scheint, von denen auch eines unserer Videos betroffen ist, habe ich heute noch...



  5. Forza 5 - erste Reviews: IGN: 8.8/10 Forza Motorsport 5 Review - IGN Gamespot: 9/10 Forza Motorsport 5 Review - GameSpot Destructoid: 9/10...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Driveclub Review Deutsch

forza 4 freigeschaltener Abschnitt

Driveclub xbox forum

driveClub kein Regen