Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree11Likes
  • 2 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Reiner1974
  • 2 Post By SamFlynn
  • 2 Post By Holvgar

DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray

Diskutiere DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten sein wird. So ...


  1. #1
    Tassilo

    DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray

    Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten sein wird. So enthält die kostenfreie Variante folgendes:

    • Ein Land – Indien
    • 11 Strecken
    • 10 Autos
    • Alle Spielmodi – einschließlich allen Herausforderungen und dem Online Mode

    Die Vollversion bietet folgenden Inhalt:

    • Fünf Länder
    • 55 Strecken
    • 50 Autos
    • 50 Tour Events

    PlayStation Plus Mitglieder können im Austausch gegen 49,99 USD auf die komplette Version upgraden – das wäre dann 10 USD günstiger als die Verkaufsversion. Zunächst galt das nur, so lange das PS Plus Abo aktiv ist. Sony ruderte aber in einem Update zurück: Die Upgrade-Version wird nun vollständig nutzbar bleiben, auch wenn das PS Plus Abo ausläuft und nicht verlängert wird. DriveClub erscheint am 8. Oktober in Europa.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    50 Autos? Etwas mager wenn ihr mich fragt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Puh... nur Indien in der kostenlosen Version? Gibt es da Rennstrecken? Was ist mit den ganzen Kühen auf den Straßen? Spaß! Umsonst ist klasse. Schön das Sony bei diesem Spiel nicht an der Zwangsbindung an das Plus Abo festhält.

  5. #4
    Khazmadu
    Selbst 11 strecken sind mehr als bei Forza. Das wäre mir eigentlich wichtiger als unzählige Autos.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  6. #5
    Gurkensepp
    11?
    Und forza mit driveclub zu vergleichen ist sowieso unsinnig. Wenn dann kann man nur nfs damt vergleichen!

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Selbst 11 strecken sind mehr als bei Forza. Das wäre mir eigentlich wichtiger als unzählige Autos.
    DC hat 5 Strecken mit jeweils 11 Varianten, so habe ich das verstanden.
    FM5 hat 16 Strecken in meheren Varianten.

  8. #7
    Reiner1974
    Lasst halt Drive Club erstmal auf dem Markt sein. Ein grossartiges Spiel kann man dauerhaft nicht schlechtreden und ein schlechtes Spiel nicht dauerhaft gut. Nach dem Release wird sehr schnell klar sein, ob es die neue Rennspielreferenz ist oder einfach nur Mittelmass oder schlimmer.

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Lasst halt Drive Club erstmal auf dem Markt sein. Ein grossartiges Spiel kann man dauerhaft nicht schlechtreden und ein schlechtes Spiel nicht dauerhaft gut. Nach dem Release wird sehr schnell klar sein, ob es die neue Rennspielreferenz ist oder einfach nur Mittelmass oder schlimmer.
    wie soll den ein arcaderacer zur renspielreferenz werden? das verstehe ich nicht.

  10. #9
    Holvgar
    höchstens im arcadelastigen sektor.
    aber bei simulationen hat das spiel nix zu suchen.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    höchstens im arcadelastigen sektor.
    aber bei simulationen hat das spiel nix zu suchen.
    da hast du recht. im arcade bereich könnte es natürlich die referenz werden. aber nicht im sim bereich.

  12. #11
    Yugi2007
    Ach erscheint das Game auch irgendwann doch noch einmal.
    Sollte ja ursprünglich zum Release der PS4 am 29.November 2013 erscheinen wurde dann aber auf Januar 2014 verschoben, so hatte ich es damals gelesen und jetzt erscheint es erst im vierten Quartal 2014 wow, aber es kommt noch unglaublich.

Ähnliche Themen


  1. DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition: Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung,...



  2. Driveclub erscheint noch 2014: Mittlerweile gibt es einen offiziellen Release-Termin. Demnach erscheint Drivelub am 08.10.2014. Dann hat das warten endlich ein Ende. ;) PS: Die...



  3. DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen: Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das sagte...



  4. DriveClub ohne Ziel.....: Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation 4...



  5. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: