Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Sosu
  • 1 Post By Boarder76

DriveClub ohne Ziel.....

Diskutiere DriveClub ohne Ziel..... im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation 4 am 29. November 2013 den Weg ...


  1. #1
    Michael2907

    DriveClub ohne Ziel.....

    Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation 4 am 29. November 2013 den Weg in die Regale der Händler findet.Kurz vor dem Release entschloss sich Sony allerdings dazu, den Titel doch noch einmal zu verschieben. Wie es hieß, wollte man den Entwicklern damit die Möglichkeit bieten, DriveClub den letzten Feinschliff zu verpassen. Einen neuen Termin für den Westen nannte Sony bisher zwar nicht, verkündete vor ein paar Wochen jedoch, dass DriveClub pünktlich zur japanischen Markteinführung der PS4 am 22. Februar 2014 erscheinen werde.
    Wie aus einem aktuellen Statement von Sony Computer Entertainment Japan hervorgeht, wird aber auch aus diesem Vorhaben nichts. Stattdessen wurde DriveClub aus verschiedenen Gründen auf ein unbestimmtes Datum verschoben.
    Unklar ist derzeit, in wie weit sich diese Entwicklung auf den Releasetermin im Westen auswirkt. Da man bisher jedoch davon ausging, dass wir zeitnah zum japanischen Launch von DriveClub mit dem Titel bedacht werden sollen, wird spekuliert, dass auch wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Ein offizielles Statement von Sony dazu steht aber noch aus.


    Quelle:Gamepro

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Kommt es überhaupt noch 2014?

  4. #3
    Dino
    Erinnert mich irgendwie an Gran Turismo 5

  5. #4
    Sosu
    Ich habe gehört Duke Nukem soll auch für die PS4 erscheinen

  6. #5
    Boarder76
    Ja, halo 4 auch!

  7. #6
    Dino
    Ihr habt Gears of War vergessen.

  8. #7
    D4rkS1gns
    Was ist mit Half-Life 3?

  9. #8
    DynamaikX
    Es gibt doch bei Amazon ein PS4-Bundle mit dem Spiel. Da können die Vorbesteller des Bundles ja noch lange auf eine Auslieferung warten.

  10. #9
    DungeonKeeper78
    Aber wenigstens ist ja Knack pünktlich erschienen.

  11. #10
    OPC85
    abwarten und schnee trinken. gut ding will weile haben.

    bin mal gespannt wie es grafisch wird im vergleich zu forza.

  12. #11
    Michael2907
    Deswegen kommt es bestimmt au auch später. Sony will sicher gehen das es grafisch mit forza mindestens gleich gestellt ist






    mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  13. #12
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Gran Turismo 5
    Genau das habe ich auch gedacht^^

    Es gibt doch bei Amazon ein PS4-Bundle mit dem Spiel. Da können die Vorbesteller des Bundles ja noch lange auf eine Auslieferung warten.
    Die Vorbesteller von dem Bundle haben soweit ich weiss, eine Playsi ohne das Spiel erhalten und bekommen das Spiel später, bzw haben dafür ein anderes bekommen.
    Meine ich so mitbekommen zu haben, Angaben ohne Gewähr^^

  14. #13
    Fischbrezel
    Aber eigenartig, dass die so lange brauchen um mit forza mithalten zu können. Aber andererseits ist es ja ein komplett neues Spiel...

    Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0



  2. xbox one ohne kinect: Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: