Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree11Likes
  • 3 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By sapri
  • 3 Post By D0itD
  • 1 Post By KamiKateR 1990

DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten

Diskutiere DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass sich die kostenlose Version von DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder weltweit etwas verspätet. PS Plus-Mitglieder in den USA sollten das Gratis-Rennspiel gestern ...


  1. #1
    Tassilo

    DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten

    Sony gibt bekannt, dass sich die kostenlose Version von DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder weltweit etwas verspätet. PS Plus-Mitglieder in den USA sollten das Gratis-Rennspiel gestern erhalten, in Europa wurde es für heute erwartet.

    Auf Facebook schreibt Paul Rustchynsky vom Entwickler Evolution Studios, dass die PS Plus Version absichtlich zurückgehalten wurde, um die Server nicht zu überlasten. Da Spieler bereits die Vollversion von DriveClub besitzen, könnten die Server komplett überlastet sein, wenn hierzu noch die PS Plus-Spieler kommen würden.

    Die Server werden derzeit bereits bis ans Limit ausgelastet, schreibt Rustchynsky. Wenn sich die Lage etwas entspannt hat und die Server einwandfrei laufen, wird die PS Plus Edition von DriveClub veröffentlicht. Wann das sein wird, wollen Sony und Evolution zu gegebener Zeit mitteilen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Netter Trick, damit sich die Leute das Spiel kaufen müssen, um mit zu zocken.

  4. #3
    Tassilo
    Verarschung vom allerfeinsten... und die Spezies "Gamer" macht es auch noch mit. Das finde ich viel schlimmer als das offizielle Gesülze.

  5. #4
    semaphor34
    Driveclub kostenlos??? Das ist doch mal eine nette Sache! Oder ist das eine art Demo?
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Driveclub kostenlos??? Das ist doch mal eine nette Sache! Oder ist das eine art Demo?
    Das ist eine Demo, die aber auch den Platinaward bietet.
    5 statt 25 Strecken (1 statt 5 Locations), 5 statt 50 Autos.

  7. #6
    Gurkensepp
    Es ist keine Demo! Hab ich grad wo gelesen!

  8. #7
    Nero1977
    Ja und der multiplayer soll komplett bei der free version funktionieren.Wenn sie mal ihre server hinbekommen.Driveclub spieleserver funzen den ganzen tag schon nicht.Grad mit meinem Bruder geschrieben,der sagte mir dases immer noch nicht geht.
    Das ist so arm des psn

  9. #8
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es ist keine Demo! Hab ich grad wo gelesen!
    ich denke auch nicht, dass die demo eine kostenlose Version von einem spiel ist!!! Was ich denke, ist, dass die demos kostenlos sind!!! Und, dass die demo nicht den ganzen inhalt eines spieles hat. Dran denke ich! 😁

  10. #9
    the-sunny1991
    für einen Titel der zum Start Lineup gehören sollte ich das jetzt allerdings enorm schwach. "This is for Players "

  11. #10
    debekka
    Only 4 the payers

  12. #11
    Fischbrezel
    Kann man auch mit Pfandflaschen bezahlen?

  13. #12
    sapri
    Sorry aber FH2 wird sich mit Driveclub den Arsch abwischen.

    Ich hatte gehofft, dass das ein richtig geiler Racer wird ... Ich hab zwar noch keine PS4, aber irgendwann hol ich mir eine. Der Termin wurde grad nach hinten geschoben, da es noch nichts gibt, was den Kauf rechfertigt.

    Die PS3 hab ich mir damals wegen GT5 geholt. Naja hoffen wir mal auf GT7 oder TLOU2

  14. #13
    Fischbrezel
    Ich denke auch dass der erste anständige Racer für die PS4 GT7 wird.

  15. #14
    D0itD
    Ich finds auch echt schade, dass die PS4 Spiele-mässig so darsteht. So weit den Release verschoben und nun das. Wahrscheinlich wäre es zum Release richtig mies geworden.

    Wie ich die Konsole vor nem Jahr noch angeschaut habe mit Gier und nun lässt sie mich völlig kalt. Na zum Glück hab ich die Box gekauft

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich finds auch echt schade, dass die PS4 Spiele-mässig so darsteht.
    Das sieht die PS4-Fraktion aber genau andersrum
    Auch wenn ich da echt lachen muss

  17. #16
    D0itD
    Haha, ja die wollen mein Mitleid kaum haben!

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    für einen Titel der zum Start Lineup gehören sollte ich das jetzt allerdings enorm schwach. "This is for Players "

    "This" besteht aus den gleichen Buchstaben wie "Shit".
    Coincidence? I think not.
    Shit is for the Players!

  19. #18
    Der Creeple
    Trotzdem das Spiel ist so schlecht

  20. #19
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich finds auch echt schade, dass die PS4 Spiele-mässig so darsteht. So weit den Release verschoben und nun das. Wahrscheinlich wäre es zum Release richtig mies geworden.

    Wie ich die Konsole vor nem Jahr noch angeschaut habe mit Gier und nun lässt sie mich völlig kalt. Na zum Glück hab ich die Box gekauft
    So erging es mir auch war völlig heiß auf ide ps4 und dann nach den ersten verkäufen "die ernüchterung" bin auch froh das ich mir die one zugelegt habe

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. Das erste kostenlose PvZ DLC kommt am 18.03.: https://www.youtube.com/watch?v=JMwT7pWNCAc



  3. DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert: Game Director Paul Rustchynsky hat ein paar Fragen zum kommenden DriveClub beantwortet. Zuletzt sind Gameplay-Videos zu dem Titel aufgetaucht und...



  4. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  5. Suche kostenlose Gold Tage:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Driveclub xbox forum