Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Fischbrezel

Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

Diskutiere Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht holprig gestartete PS4-Rennspiel "Driveclub" wird möglicherweise mit ...


  1. #1
    Nero1977

    Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt.

    Das recht holprig gestartete PS4-Rennspiel "Driveclub" wird möglicherweise mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Darauf deutet zumindest eine Präsentation von Evolution hin, in deren Rahmen in erster Linie das dynamische Wettersystem und der Fotomodus beleuchtet wurden, mit denen "Driveclub" ausgestattet werden soll.
    Für einen Augenblick war in der Präsentation auch Japan als auswählbare Region zu sehen, allerdings steht die Ankündigung noch aus. Dass "Driveclub" mit zusätzlichen Strecken und Fahrzeugen ausgestattet werden soll, ist ansich kein Geheimnis. Ein grober DLC-Plan wurde schon vor Wochen vorgestellt.
    Ob Evolution in der Lage ist, sich daran zu halten, ist aufgrund der anhaltenden Server-Probleme aber mehr als fraglich. Auch ist unklar, wann die kostenlose PlayStation Plus-Version von "Driveclub" veröffentlicht werden soll. Sie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Quelle:Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch? - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das ist mal das beste beispiel an abzocke überhaupt und das traurige ist das es von den PS4 lern einfach so hingenommen wird.Zumindest liest man es so aus den kommentaren.
    Die sind so leicht zufrieden zu stellen das ich schon lachen muss.Das spiel funzt noch nicht mal zu 100% und von der ps+ version ist auch weit und breit nix zu sehen!
    Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll aber ich will das spiel das beworben wurde bevor überhaupt daran gedacht werden kann denen noch mal kohle für nen dlc in den rachen zu schieben!
    Da hacke ich zum wiederholten male auf dem wetter rum.Das ist einfach nur lächerlich,wurde grosskotzig beworben dan hiess es kurz nach release und jetzt ist ein neuer dlc im anmarch und vom wetter noch nichts in sicht!
    Echt wer mit dem DC rund um zufrieden ist und den scheiss noch verteidigt der hat sie echt nicht mehr alle!

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Hahaha die Gratisversion is immernoch nich draußen aber der erste DLC steht schon in den Startlöchern xD Wenn die Sonyjünger jetzt nicht langsam checken was abgeht, muss die blaue Gehirnwäsche wirklich perfekt abgelaufen sein xD

  5. #4
    Gurkensepp
    Was hast du denn, ist doch eins der besten Rennspiele der letzten 5 Jahre!

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was hast du denn, ist doch eins der besten Rennspiele der letzten 5 Jahre!
    Haha wenn ich horizon 2 und dc vom spielspass her in deutsche fussballligen einordne ist horizon2 1.Liga ganz oben und dc in der regionalliga
    Ne geht gar nicht da fehlt noch ein komplettes feature(Wetter)und die haun das erste dlc raus!ohne worte der der das mittmacht dem ist nicht mehr zu helfen!

  7. #6
    LiFaD1203
    Ich finde das was mit Driveclub abgeht zwar auch lächerlich, aber warum ist das jetzt Abzocke? Gibt ja immerhin kein Release Datum und kein Preis. Zumal 11 Strecken und 9 Autos kostenlos kommen sollen. Darunter eventuell auch Japan, wer weiß das schon. Die ganze "News" basiert auf einem Gerücht, bzw. auf das was bei einer Präsentation zu sehen war. Nichts offizielles. Das DLC's kommen war auch schon vor Release klar.
    Nach dem ganzen Desaster sollte es für Release Käufer mindestens den ersten kostenpflichtigen DLC kostenlos geben.
    Wäre wenigsten eine kleine Entschädigung.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hahaha die Gratisversion is immernoch nich draußen aber der erste DLC steht schon in den Startlöchern xD Wenn die Sonyjünger jetzt nicht langsam checken was abgeht, muss die blaue Gehirnwäsche wirklich perfekt abgelaufen sein xD
    Die haben sich halt alle für die blaue Pille entschieden LOL

  9. #8
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die haben sich halt alle für die blaue Pille entschieden LOL
    Die blaue war ein M&M

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die blaue war ein M&M
    Mit der roten Pille erkennt man die echte Realität (Matrix ;-)) und die Schönheit von Horizon 2 im Vergleich zu Drive Club

  11. #10
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mit der roten Pille erkennt man die echte Realität (Matrix ;-)) und die Schönheit von Horizon 2 im Vergleich zu Drive Club
    So isses mein Freund!

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?: Die Hinweise auf eine Zombie Erweiterung für GTA V verdichten sich immer weiter. Der Modder und Youtuber Chr0m3xMoDz will im Quellcode des ...



  2. Screenshot Feature im Anmarsch: ms arbeitet an einem screenshot feature, ähnlich wie bei der wii u. finde ich geil. hier der link dazu. Xbox One: Screenshot-Feature im Anmarsch -...



  3. DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray: Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten...



  4. Achtung Wrestling Fans: Neues TNA Spiel im Anmarsch!: Dixie Carter, Präsidentin von TNA, twitter sehr gerne. Und einer ihren neuesten Tweets löste besondere Freude unter den Fans aus. Es befindet sich...



  5. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Driveclub dlc