Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree19Likes

Driveclub-Bundle im Herbst

Diskutiere Driveclub-Bundle im Herbst im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Im Herbst soll laut Sony ein Driveclub Bundle inklusive des Spiels, Konsole und einem Controller. Das ganze kostet voraussichtlich 440€. Was denkt ihr darüber? ich ...


  1. #1
    larsoh

    Driveclub-Bundle im Herbst

    Im Herbst soll laut Sony ein Driveclub Bundle inklusive des Spiels, Konsole und einem Controller.
    Das ganze kostet voraussichtlich 440€.

    Was denkt ihr darüber?

    ich glaub das ist richtig die dreiste abzocke, da so viel tamtam um das spiel gemacht wurde und es zum release der PS hätte kommen sollen und damals schon ins Bundles.

    PS:Was geschieht eigentlich mit denen die damals im Bundle bestellt haben?


    Quelle: www.spieletipps.de/n_32409/

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo larsoh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Was soll man sagen? Wird seine Käufer finden.

  4. #3
    Gurkensepp
    This is for the payers...
    Sent from my Lumia 930

  5. #4
    Liquid B
    Wie schon erwähnt... es wird seine Käufer finden.. aber zum Game..

    Ihr könnt mich jetzt steinigen.. 900P.. 1080p... ist mir ziemlich egal mittlerweile.. 30 fps bei nem Rollenspiel oder nem Halo sind mir wie auch schon zu 360 Zeiten genug.. aber bei nem Rennspiel.. Ääh nein.. meine Wahl als PSler wäre es nicht.

  6. #5
    SamFlynn
    FH2 hat auch "nur" 30fps. gut es ist ein open world racer, aber trotzdem 30fps.

  7. #6
    semaphor34
    Wann soll denn der Bundle kommen??? 😃 Sorry ich kann es einfach nicht lassen. Gruß
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  8. #7
    Sunyracer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    FH2 hat auch "nur" 30fps. gut es ist ein open world racer, aber trotzdem 30fps.
    FH2 geht aber in Richtung Fun Racer, hat dynamisches Wetter und ein vernünftiges Schadensmodell. Aber trotzdem sind 30fps nun auch nicht wirklich schlecht solange sie stabil sind. Nur für ein Spiel welches die Krone der Rennspiele werden will eben dürftig.

  9. #8
    Gurkensepp
    Ist dc kein funracer? Würde sagen schon oder?
    Sent from my Lumia 930

  10. #9
    Liquid B
    Das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach ein anderes.. "Funracer sind nichts mehr für mich" Für mich gibt es derzeit nur Forza.. aber Project Cars steht in den Startlöchern... *brumbrum*

  11. #10
    Sunyracer
    Ja auf project cars bin ich ja auch sowas von gespannt. Schaun wir mal.

  12. #11
    Sil3ntJul86
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist dc kein funracer? Würde sagen schon oder?
    Sent from my Lumia 930
    Jain!
    Es ist eine gute Mischung aus beiden!
    Ich werde mir mal die PS+ Version anschauen und dann entscheiden ob ich es voll zahlen werde, oder nicht!

  13. #12
    Sunyracer
    Ob die Mischung gut ist, wissen wir noch nicht. Ansehen werd ich es mir trotzdem auch wenn ich es aktuell nicht auf dem kaufradar habe.

  14. #13
    Liquid B
    Und zu dem Vergleich zu FH2.. das ist ein Openworld Game... Also kein Verglich zu einem Game mit festen Strecken ^^ Von daher sind stabile 30 fps ne solide Leistung für den momentanen Stand der Möglichkeiten dieser Konsolen-Generation. Auf der PS4 sind daher 30 fps nicht die Überleistung...

    Feste Strecken geben aber auch mehr Möglichkeiten in Sachen Grafik.. da muss man sagen das Driveclub echt brutal aussieht wenn die Wetter- und Lichteffekte im Einsatz sind.. meine Fresse.. aber als Openworld ist das halt derzeit nicht realisierbar. Der verglich hinkt etwas.. auch wenn FH2 trotz der Ausmaße super aussieht..

    Forza Horizon 2 - Wettereffekte im direkten PlayStation 4-Vergleich mit DriveClub - Xbox One News

  15. #14
    Sunyracer
    Ich mag diese ganze vergleicherei ohnehin nicht und erst recht nicht bei verschiedenen spielen.

  16. #15
    Reiner1974
    Der Polygon-Count liegt mit 225.000 pro Auto auch deutlichst über Forza 5 Niveau. Da kommt bei 1080p dann eben auch die PS4 an ihre Grenzen und mehr wie 30fps waren dann eben nichtmehr drin. Die Grafik ist schon beeindruckend, nun muss es auch spielerisch was taugen, wird man sehen. Wobei FH2 jetzt auch recht nice aussieht, zumindest die Xbox One Fassung.

    Hier noch das Video das gestern veröffentlicht wurde:


  17. #16
    Liquid B
    Wie gesagt.. sieht richtig gut aus. Muss ich neidlos anerkennen

  18. #17
    Sunyracer
    Optisch schaut es wirklich gut aus, keine frage. Alles andere wird sich zeigen. Nur der Vergleich FH2 / DC hinkt gewaltig. DC wird sich mit Project Cars messen müssen den selbst der Vergleich mir Forza 5 ist quatsch. Forza gibt es zum Relais von DC dann schon schlappe 11 Monate. Aber zurück zu DC. Wer ne ps4 hat und Rennspiele mag, kommt daran nicht vorbei und wenn das Spiel die Versprechungen hält, wird es sehr gut.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Einige Kommentare finde ich hier nicht passend bzw unangebracht....

    DC ist grafisch ne Bombe und wenn das Gameplay auch stimmt wird es auf jeden Fall ein super rennspiel... Ich werde es mir wenn meine PS 4 da ist sofort kaufen

  20. #19
    Sunyracer
    Ich finde auch ständig irgendwelche komentare unangebracht...
    Nee im ernst. Hat doch keiner versucht das Spiel schlecht zu machen. Ist nunmal Geschmackssache. Ich werde mir das Spiel auch ansehen. Kaufen weiß ich nich nicht da meine Liste fur den Herbst eh schon sehr lang ist.

  21. #20
    ZockerOpa0815
    Drum lobet den Herren, dass man beide Konsolen hat. Ich weiß nicht, wie man vorab soviel über ein Spiel schreiben kann, welches noch keiner gezockt hat. Und nach teilen dieser Logik hier, ist MGS V also Schrott auf der One und supi auf der PS4, da es jetzt anscheinend um Frames geht. Aber wie sagt man so schön, scheiß die Wand an und ganz im Ernst, Teacherbusters hat auch ohne 60 FPS Spaß gemacht damals. Aber dies nur als nostalgische Randnotiz.

    Und noch etwas fällt mir immer mehr auf:Scheiß aufs Gameplay, Hauptsache FPS und Auflösung stimmen. Viel Spaß wünsche ich da uns Zockern in der Zukunft. Hauptsache Blender und kein gameplay.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray: Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten...



  3. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0



  4. WWE 2K14 im Herbst mit The Rock: The Rock ist schon auf dem Cover von WWE 2k14 zu sehen, auch wenn das nicht im Sinne von 2K Games war :) Aber weil der Publisher Take-Two Interactive...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: