Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree21Likes

Driveclub wird mit 30 FPS laufen

Diskutiere Driveclub wird mit 30 FPS laufen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar sind. DriveClub: ...


  1. #1
    Boarder76

    Driveclub wird mit 30 FPS laufen

    Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar sind.

    DriveClub: Warum die Entwickler auf 60 FPS verzichtet haben | Gameplorer.de

    Erscheinen soll das Game, nach etlichen Verschiebungen,
    am 8. Oktober 2014!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    ist das Playstation Exclusive ?

  4. #3
    Sosu
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ist das Playstation Exclusive ?
    Ja.

    Zehn Zeichen.

  5. #4
    Pancho
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ja.

    Zehn Zeichen.
    Ok

    irgendwasschreib

  6. #5
    Liquid B
    "Die Arbeit mit der PlayStation 4 sei phantastisch, aber letzten Endes gehe es immer um einen Kompromiss" Aha.. wo ist der Fehler!?

    Name:  Unknown.jpg
Hits: 56
Größe:  56,1 KB

  7. #6
    Bigdanny
    Wo bleibt der shitstorm Sony jünger
    Asso vergessen die machen sowas nicht

  8. #7
    BASH4Y0U
    Ist das mit den 30 fps nicht schon länger bekannt?

  9. #8
    Liquid B
    "Bekannt" ist auch das MS in's VR Geschäft einsteigt...
    Details dazu gab es bisher nicht..

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der shitstorm Sony jünger
    Asso vergessen die machen sowas nicht
    die sony fanboys kritisieren nur dinge und spiele von ms/xone. alles was von/für sony kommt ist für die heilig.

  11. #10
    Gurkensepp
    Seitdem bekannt ist das auch forza horizon mit 30fps läuft sag ich da nix mehr dazu....

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Seitdem bekannt ist das auch forza horizon mit 30fps läuft sag ich da nix mehr dazu....
    Mit dem Unterschied, dass FH2 OpenWorld ist und DriveClub Track based.

  13. #12
    Gurkensepp
    Echt? Dachte das wäre Drive Club auch. Ja dann. Ausserdem gibts zu dem Thema auch andere Meinungen.
    The Last of Us: Remastered PlayStation 4: The Last of Us auf der PlayStation 4 wird euch bekehren

  14. #13
    Sunyracer
    Dazu sag ick nun lieber nichts... grins

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Dazu sag ick nun lieber nichts... grins
    ich schon: Arroganz nennt man so etwas.

  16. #15
    Liquid B
    Zitat: "Wenn ihr einmal The Last of Us in 60 Bildern pro Sekunde erlebt habt, werdet ihr nicht mehr zur alten Version des Spiels auf der PlayStation 3 zurückkehren wollen." Ach echt...!?

    Also wenn du mal Star Wars auf ner BluRay gesehen hast, möchtest du auch keine DVD davon mehr einlegen.. Was für Sprüche... Nachts ist's kälter als draußen...

  17. #16
    jaeger1982
    Das Spiel ist eh ein Witz. Kündigen das Wettersystem an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden

  18. #17
    Sunyracer
    Ich würde mal sagen, dass sie bei dem Spiel wohl arge Probleme bei der Umsetzung hatten.

  19. #18
    Apollo
    Leute,"man spielt doch keine Auflösung".Wenn ich da mal einige hier zitieren darf

  20. #19
    semaphor34
    Was würde ein sonyphony sage? " oh mann. Wegen dem schwachen XboxOne wird das Spiel auf der stärkeren Plattform ps4 nicht mehr optimiert."!!! Wait wait wait WTF???😁
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  21. #20
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Leute,"man spielt doch keine Auflösung".Wenn ich da mal einige hier zitieren darf
    Geht ja nicht um die Auflösung. Was wäre wohl gewesen, wenn ms sich das bei einem stinknormalen Rennspiel erlaubt hätte? Ist einfach traurig das sie das spiel nicht fertig bekommen. Keine angepriesenen Wetterefekte, halbherziges Schadensmodel usw. Komm hör auf und das sag ich jetzt mal als ps4 Besitzer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert: Game Director Paul Rustchynsky hat ein paar Fragen zum kommenden DriveClub beantwortet. Zuletzt sind Gameplay-Videos zu dem Titel aufgetaucht und...



  2. NBA2k14 GAME und APP zum laufen bringen: Hi Leute ich bin leicht verzweifelt habe mir NBA2k14 geholt und die dazugehörige app aus dem Playstore aber ich kann mich nicht anmelden. Ich...



  3. Wie soll 4K HD auf PS4 und X1 laufen ?: Hallo, Ihr wisst ja das die beiden Konsolen später mal 4K HD Grafik unterstützen sollen, HDMI Kabel ist ja schon mal dafür ausgelegt. 4K frisst...



  4. Fifa 14 Trainer Kampagne will einfach nicht laufen: Moin ihr lieben, ich hab folgendes Problem: Wenn ich anfange als Trainer zu spielen, geht das nur bis ich das erste Test Spiel zocke danach...



  5. Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: