Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
Like Tree77Likes

Drive Club Testembargo und Downgrade?

Diskutiere Drive Club Testembargo und Downgrade? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; sony hat ein testembargo über driveclub verhängt. es untersagt jegliche veröffentlichungen von tests, die vorm release des spiel erstellt werden und prompt taucht dazu dieser ...


  1. #1
    SamFlynn
    Exclamation

    Drive Club Testembargo und Downgrade?

    sony hat ein testembargo über driveclub verhängt. es untersagt jegliche veröffentlichungen von tests, die vorm release des spiel erstellt werden und prompt taucht dazu dieser screenshot auf. dieser soll die finale fassung zeigen. hier mal das bild vom "downgrade"
    Drive Club Testembargo und Downgrade?-2677472-image_driveclub-26471-2662_0001.jpg

    was haltet ihr von dem screenshot?? wenn das wirklich zutreffen sollte, dann bin ich aber auf die reaktionen der gamer gespannt.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Sieht doch ganz ansprechend aus.
    Schöne Farben und der Asphalt kommt gut rüber.

  4. #3
    errorchief
    Seh ich wie Kurti. Man müsste jetzt natürlich mal einen Screen von aus der gleichen Scene von einem früheren Zeitpunkt haben, um vergleichen zu können.

  5. #4
    Gurkensepp
    Warum macht man ein Testembargo? Naja wird schon gut werden das Spiel, hatten ja mehr als genug Zeit.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Sieht doch ganz ansprechend aus.
    Schöne Farben und der Asphalt kommt gut rüber.
    hat aber nichts mehr mit den wirklich guten gamplay bildern gemeinsam. das hier sieht deutlich schlechter aus.

  7. #6
    SamFlynn
    seht euch mal die matschigen texturen am rand an. auch ist die weitsicht nun recht bescheiden.

  8. #7
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hat aber nichts mehr mit den wirklich guten gamplay bildern gemeinsam. das hier sieht deutlich schlechter aus.
    Ich hab keine vorher bilder gesehen daher empfinde ich das als ok.
    Die Grafik die ich mir wünschen würde gibt es sicherlich erst in 10-20jahren.
    Bis dahin gebe ich mich mit jetzigen zufrieden.
    Hoffe iwann gibt es mal Reallife Grafik

  9. #8
    Nero1977
    Vor allem hab ich gestern schon auf Twitch ein paar Franzosen beim Driveclub spielen zugeschaut.
    Über Downgrades oder so kann ich nich viel sagen weil ich das spiel bei mir nie auf der liste der interesanten spiele hatte.Aber dases Forza Horizon 2 in den schatten stellt das können sie getrost vergessen.Das einzige was ich schick fand war das schadensmodel an den autos.Und wo ich beim zuschauen ganz herzhaft lachen musste war,also der spieler war im rennen und da waren links und rechts so ne art holz jägerzaun und wen der da ran gefahren ist war es als wäre er gegen eine riesen betonmauer gefahren.Und genauso hatt es ausgesehen wenn er an eine Bordsteinkante gefahren ist.
    Klar Arcaderacer aber wenn mann in den direkten vergleich mit Forza Horizon 2 gehen will dan fährt Horizon 2 in einer eigenen liga.
    Also meiner meinung nach zumindest nach dem was ich bisher gesehen habe kann Driveclub Horizon2 nicht das wasser reichen!Kann ja sein dases evtl von den texturen usw vielleicht etwas besser ist aber du hast ja quasi nur eine schlauchartige strecke von der du ja nicht runter kannst,wo hingegen bei Horizon 2 alles befahren werden kann!
    Aber Driveclub sieht meiner meinung nach auf keinen fall besser aus als horizon 2!

  10. #9
    JuveADP
    Ich würde mal auf bewegte Bilder vom fertigen Spiel warten.
    Interessanter als ein paar Texturen oder Zuschauer ist das eigentliche Gameplay und nicht ein paar Texturen am Wegrand.
    Microsoft hat ja mit Motorsport und Horizon zwei echte Bretter geliefert.

    Es wird sich zeigen ob sich Drive Club mit den beiden messen kann oder sich an NFS orientieren muss.

  11. #10
    Nero1977
    Vom gameplay hats mich an Ridge racer erinnert.Da kann mann ja auch keinen cm von der strecke
    Also ich war enttäuscht als ich das gestern gesehen hab!Deshalb wohl das Testembargo

  12. #11
    JuveADP
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Vom gameplay hats mich an Ridge racer erinnert.Da kann mann ja auch keinen cm von der strecke
    Also ich war enttäuscht als ich das gestern gesehen hab!Deshalb wohl das Testembargo
    Eben. Ich fand das bisher gezeigte Gameplay auch alles andere als positiv (bis auf die geile Grafik). Und darum geht's am Ende des Tages. Ne verwaschene Textur zwischendurch kann ich verschmerzen aber nicht so ein 90er-Jahre Gameplay.

  13. #12
    Nero1977
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Eben. Ich fand das bisher gezeigte Gameplay auch alles andere als positiv (bis auf die geile Grafik). Und darum geht's am Ende des Tages. Ne verwaschene Textur zwischendurch kann ich verschmerzen aber nicht so ein 90er-Jahre Gameplay.
    Genau so isses!

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Sieht doch ganz ansprechend aus.
    Schöne Farben und der Asphalt kommt gut rüber.
    Sieht sehr gut aus. Mal abgesehen das es lächerlich ist von einem Screenshot aufs Game zu schließen. Wenn jetzt Handling, Sound und der Rest reinhauen, hat die PS Gemeinde auch endlich mal einen Racer.

  15. #14
    SamFlynn
    hier gehts ja nicht um sound und gameplay. hier gehts um einen möglichen downgrade. hab da noch was dazu gefunden.
    Drive Club Testembargo und Downgrade?-driveclubsupersampledvsgameplay.jpg

    das sieht es so milchig, die farben sind blass und auch der schatten (rechte felsenreihe an der strasse) ist nicht so pralle.

  16. #15
    LiFaD1203
    Erstmal abwarten wie es dann wirklich aussieht. Ich bekomme es von Amazon für 20€, da ich damals das Bundle zum PS4 release vorbestellt hatte. Ich bin aber auch noch sehr skeptisch. Erstmal habe ich eh genug mit FH2 zu tun.

    Naja man könnte es blass nennen, oder auch sagen die Farben sind jetzt realistischer. Dann kommt noch dazu das es nicht die gleiche Zeit ist, auf dem unteren Screenshot steht die Sonne tiefer. Außerdem ist das Bild stark komprimiert.

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten wie es dann wirklich aussieht. Ich bekomme es von Amazon für 20€, da ich damals das Bundle zum PS4 release vorbestellt hatte. Ich bin aber auch noch sehr skeptisch. Erstmal habe ich eh genug mit FH2 zu tun.

    Naja man könnte es blass nennen, oder auch sagen die Farben sind jetzt realistischer. Dann kommt noch dazu das es nicht die gleiche Zeit ist, auf dem unteren Screenshot steht die Sonne tiefer. Außerdem ist das Bild stark komprimiert.
    da die sonne tiefer steht, müsste der schatten ja eher dunkler sein am felsen. realistischer sind diese milchigen farben aber keinesfalls. ich sage nur, was mir auffällt und möchte driveclub nicht schlecht machen. bin nur am spielen mit den hinweisen, welche momentan im netz rumschwirren und mehr nicht.

  18. #17
    LiFaD1203
    Naja ich finde die Farben eigentlich nicht zu milchig.
    Ist ja nicht mehr lange hin, dann wird es genug Screenshots und Eindrücke aus der finalen Fassung geben. Einige bekommen es ja eh vor dem 8, also wird man denk ich am WE schon sehen wie es nun wirklich aussieht.

    Was ich persönlich viel schlimmer finde ist die Tatsache das der Fotomodus, Replay Mode und das dynamische Wettersystem erst noch nachgereicht werden. Da wurde es schon so lange verschoben und trotzdem haben sie es nicht geschafft das zum release zu bringen.

  19. #18
    BASH4Y0U
    hab bis jetzt schon Gameplays gesehen und Grafisch spielt Drive Club ganz oben mit

  20. #19
    Gurkensepp
    Es wird schon gut aussehen! Vor allem auf der one

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Naja ich finde die Farben eigentlich nicht zu milchig.
    Ist ja nicht mehr lange hin, dann wird es genug Screenshots und Eindrücke aus der finalen Fassung geben. Einige bekommen es ja eh vor dem 8, also wird man denk ich am WE schon sehen wie es nun wirklich aussieht.
    da bin ich mal gespannt drauf. mich macht nur dieses embargo so was von stutzig. ich meine, wenn ich als spielefirma(publisher) von meinem produkt überzeugt bin, so veranlasse ich doch kein embargo. das sieht schon sehr merkwürdig aus.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152414618545050&set=pb.298762585049.-2207520000.1400428337.&type=3&theater Tja was für ein Fail :D ...



  2. Drive Club 1080p und 30FPS: kann gelöscht werden



  3. Next Gen Downgrade?: Es gibt ja einige Spiele wie z.B. Battlield, Ghosts oder Fifa bei denen ein NextGen Upgrade möglich ist. Geht das eigentlich auch umgekehrt? Also...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

driveclub test

driveclub test embargo

driveclub test wertungen

Driveclub testversion nicht im store

wann driveclub testDriveclub tiene downgradedriveclub internationale eertungendriveclub heute bei Gamestopdriveclub gamestop