Ergebnis 1 bis 1 von 1

Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel

Diskutiere Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Yoko Toro, der Director von Drakengard 3 (PS3) bei Square Enix, würde gerne eine PS4-Episode der Serie machen. Das teilt er auf Twitter mit. Allerdings ...


  1. #1
    Tassilo

    Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel

    Yoko Toro, der Director von Drakengard 3 (PS3) bei Square Enix, würde gerne eine PS4-Episode der Serie machen. Das teilt er auf Twitter mit. Allerdings fehlt ihm für die Entwicklung das Geld, so dass es eine PS4-Version erstmal nicht geben wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts DLC Version: Hallo, es soll ja von Ghosts auch eine DLC version zu kaufen geben. Dazu schreiben sie das man in der Packung keine Disc sondern einen Code...



  2. CoD Ghosts Xbox One Version Unboxing: Hier ein Unboxing zur CoD Ghosts Xbox One Version(mehrere Editionen) http://www.youtube.com/watch?v=Wb6zrjuFPVw



  3. Xbox Version von Everquest Next: Wie es aussieht wird Everquest Next nicht nur für PC sondern auch für Konsolen erscheinen. Wisst ihr genaueres ob das stimmt? Die Konsolen kommen...



  4. xbox version von the witcher 3: Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die ja...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: