Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By ATREUSz

Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht

Diskutiere Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Letzte Woche wurde in der V-Jump ein neues Dragon Ball Spiel für die PS4, PS3 und Xbox 360 angekündigt. Nun veröffentlichte Namco Bandai die ersten ...


  1. #1
    Tassilo

    Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht

    Letzte Woche wurde in der V-Jump ein neues Dragon Ball Spiel für die PS4, PS3 und Xbox 360 angekündigt.

    Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht-dragonball-0.jpg

    Nun veröffentlichte Namco Bandai die ersten drei Screenshots, welche ihr unten sehen könnt. Eine neue Teaser Webseite wurde auch eröffnet. Auf dieser soll "bald" ein Trailer zu sehen sein.

    Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht-dragonball-1.jpg Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht-dragonball-2.jpg
    Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht-dragonball-3.jpg

    Der Pressebericht, welcher das Spiel einfach nur Dragonball New Project nennt, erwähnt auch einen neuen Charakter, welcher das Capsule Corporation Logo auf seiner Kleidung trägt. Zudem verspricht man noch nie zuvor gesehene Gesichtsausdrücke und neue Cel Shading Grafik, "welche nur auf der PS4 möglich ist".

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    wieso nicht XO :/

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    wieso nicht XO :/
    Der letzte Satz in der News

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz in der News
    ja aber wieso kommt das game auch für die 360 raus...

  6. #5
    Psyces
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Zudem verspricht man noch nie zuvor gesehene Gesichtsausdrücke und neue Cel Shading Grafik, "welche nur auf der PS4 möglich ist".
    Und deswegen kommt es für die 360 und die PS3 raus.. jaja Namco, ihr mich auch

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ja aber wieso kommt das game auch für die 360 raus...
    Das war Sarkasmus...

  8. #7
    errorchief
    Also wenn schon mobben, dann auch richtig. Denn auf der 360 gibt es viel mehr potenzielle Kunden als auf der One.

    Aber okay, Namco ist ein japanischer Publisher und verfolgt wohl eine Art kruden Patriotismus.

  9. #8
    SamFlynn
    was für ein schwachsinniger kommentar. weil es nur auf der ps4 möglich ist? deshalb kommt dieses auch auf der ps3 und xbox360. seeehr glaubhaft. soviel dummheit kann ich gar nicht in worte fassen.

  10. #9
    ATREUSz
    Solche Hunde ey.
    Mein Herz ist aufgesprungen wo ich Dragonball gelesen habe und dann kein support für Xo -.-
    Man ey. Kack Namco !

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Kein DB für XO :(

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Predator X
    Dann eben nicht. Ich habe hier irgendwo noch ein DB für die PS2 herumliegen, wenn ich mal wieder Lust habe und ganz im Ernst: Viel verändert hat sich seitdem auch nicht.

  13. #12
    ocrana7
    Ow maan. Das wär für die One echt geil geworden.

Ähnliche Themen


  1. Tales from the Borderlands - Erste Bilder: Telltale Games und Gearbox Software zeigen erste Bilder zur episodischen Spieleserie Tales from the Borderlands, die auf Pandora und nach den...



  2. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  3. Blood Bowl II - Erstes Gameplay veröffentlicht (Ingame-Material): Focus Home Interactive und Cyanide haben erstes Gameplay-Material zum kommenden Fantasy-Sportspiel Blood Bowl II veröffentlicht. Dabei kann man...



  4. MGS V: Ground Zeroes - Bilder-Trio veröffentlicht: 2870 2871 2872



  5. Get Even - Offiziell angekündigt + erste Bilder: The Farm 51, das Studio hinter Titeln wie Necrovision, Painkiller: Hell & Damnation und Deadfall Adventures, hat das Actionspiel Get Even...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dragonball new project

dragonball new project forum

namco bandai new project

dragonball new project 2014 xbox onedragon ball new projectDragonball new project gameplaydragonball xbox oneDragonball project 2014 gameplay ps4