Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By Nanamuskat
  • 1 Post By Nero1977

Diablo III - PS4-Gameplay von der PAX East 2014

Diskutiere Diablo III - PS4-Gameplay von der PAX East 2014 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Diablo III - PS4-Gameplay von der PAX East 2014


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    sieht gut aus

  4. #3
    Fraser
    Xb1 release gogogo

    Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Xb1 release gogogo

    Lumia 1020 using Tapatalk
    sehe ich auch so

  6. #5
    Nanamuskat
    Hab es fürn PC, und Xbox360 und würde mir es glaub ich für die One auch nochmal kaufen Aber lieber hätte ich erstmal Hearthstone für mein Android-Tablet

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  7. #6
    Nero1977
    Habs auch für pc und konsole und werds mir auf jeden fall auch für die one holen.
    Mir persönlich hats auf der konsole sogar mehr spass gemacht als aufn pc

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  8. #7
    D0itD
    Habs aufm PC aber hab aufgehört zu spielen. Soviel wie man bei dem Spiel klicken muss, da schmerzt mein Arm!

    MIt Pad wäre es schon gut.

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Habs aufm PC aber hab aufgehört zu spielen. Soviel wie man bei dem Spiel klicken muss, da schmerzt mein Arm!

    MIt Pad wäre es schon gut.
    Jup da haste recht.deswegen auf konsole mit controller viel angenehmer

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  10. #9
    D0itD
    Ich hab schon gestern alternative Steuerungsmethoden gegoogelt, aber das kannste alles vergessen!

    Verstehe nicht, warum man den Charakter nicht mit WSAD steuern kann..

  11. #10
    Nero1977
    Versteh ich auch nich das gameplay is wie gemacht für controller.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  12. #11
    ace86t
    Kommt doch die Ultimat evil Edition Auch für die One

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  13. #12
    Fraser
    Ist doch noch gar nicht raus,wenn MS sich das mit Blizz verscherzt,war es das.
    Entwickelt ja,releasen vlt.

  14. #13
    Reiner1974
    Der Release der PS4 Version ist für 2014 bestätigt. Dabei gehe ich sehr stark davon aus, das 2015 dann auch eine Xbox One Version folgen wird.

  15. #14
    Fraser
    Das wäre einfach zu spät...

    Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Ist doch noch gar nicht raus,wenn MS sich das mit Blizz verscherzt,war es das.
    Entwickelt ja,releasen vlt.
    wenn etwas für ein sytem entwickelt wird , so wird dies auch im regelfall released . alles andere würde ja keinen sinn machen , vor allen dingen im falle eines diablo 3.

  17. #16
    ace86t
    Haben doch Schon bestätigt das sie diablo für die One Grad beim entwickeln sind also wird's wohl kommen auf der 360 gibt's Es aus wieso sollten sie Es für die One nicht raus bringen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=TjRksu1AqJQ



  2. The Order 1866 - Neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=0lkcOghYFHM



  3. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Taipei Game Show 2014 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=yZofisojZXQ



  4. Bayonetta 2 - Neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?list=UUbIh1VbkLpsu-fRi23q6HFA&v=YP21RW0MiSM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pax east 2014 diablo 3