Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 3 Post By Gurkensepp

Destiny - PS Vita Remote Gameplay

Diskutiere Destiny - PS Vita Remote Gameplay im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - PS Vita Remote Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    konanbaba
    Finde es ja gut das Sony die Vita so Pusht damit, aber könnte mir wer erklären, warum das so ein Spaß macht? Zocke auf einem 55" TV und dann soll ich auf fast einem Mini Display zocken? Habe ein Handy und Tablet und benutze fast nur noch das Tablet für Spiele für unterwegs, weil mir das Display vom Handy zu klein ist. Wie soll man dann bitte einen Shooter auf einer Vita zocken? Sry falls Offtopic, würde mich aber echt mal interessieren.

  4. #3
    Boarder76
    Ich glauben,das die damit bezwecken wollten das gamepad zu ersetze, damit man mehr Möglichkeiten hat,,weil pad zu wenig Optionen hat.

  5. #4
    PanicMaker
    PsVita!? Gibts das Teil immernoch? Dacht das wär schon längst von Sony verscharrt worden.

  6. #5
    piikey79
    Ich hab letztens das remoteplay ausprobiert es funktioniert sehr gut .
    Klar ist der tv besser aber es ist eine weitere Möglichkeit weiter zu zocken wenn der tv mal belegt wird

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ich find das eigentlich sehr cool. Die PS Vita ist nicht schlecht. Ich wünsche mir für die Xbox One die Möglichkeit auf das Surface oder Surface Pro zu streamen und dort mit dem Xbox One Controller weiterzuzocken! Die Möglichkeiten sind da, wieso also nicht umsetzen?

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich find das eigentlich sehr cool. Die PS Vita ist nicht schlecht. Ich wünsche mir für die Xbox One die Möglichkeit auf das Surface oder Surface Pro zu streamen und dort mit dem Xbox One Controller weiterzuzocken! Die Möglichkeiten sind da, wieso also nicht umsetzen?

    Ich sag nur Windows 9

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Ists dafür angekündigt?

    Ich hatte letztens auch mal die WiiU ausprobiert und fand das da auch schon ziemlich geil gemacht mit dem Tabletcontroller.

  10. #9
    SchrimpTobi
    Klappt wirklich sehr gut wobei es natürlich auch von der Geschwindigkeit des routers bzw internets abhängig ist! Ich habe null Probleme die ps4 meines bruder zu zocken über 18 km Entfernung....die latenz ist zwar da, aber nicht so übertrieben hoch das es wirklich beim zocken stört 😊 multiplayer Spiele wie battlefield oder cod online spielen kann man halt vergessen, da man durch die latenz und die kleinen sticks erstens zu langsam ist und zu wenig Gefühl hat, aber für Singleplayer ein wirklich cooles Feature !!!!

  11. #10
    Boarder76
    Toll wäre es auch, wenn es möglich wäre auf android und iPad zu streamen und weiter zu zocken!

  12. #11
    imperator18
    Das Sony Xperia Z3, Z3 Compact und das Z3 Tablet werden Remote Play unterstützen. Man wird da halt mit dem PS4 Controller zocken. Es gibt für die beiden Smartphones zumindest einen Halter mit dem man das Smartphone über dem Controller befestigt.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Toll wäre es auch, wenn es möglich wäre auf android und iPad zu streamen und weiter zu zocken!

    Android wirds sicher machbar sein, bei iOS wirste lange auf ne offizielle Lösung warten;-)

  14. #13
    wolle1982
    Das liebe ich so sehr an Wii U die ich noch habe. Frau will TV schauen und ich kann auf dem Pad weiterzocken

  15. #14
    Gurkensepp
    Also wenn meine Frau Tv sehe will spiele ich an ihr rum. Dann hat sich das erledigt mit Tv und danach kann ich in Ruhe weiterzocken

Ähnliche Themen


  1. PS Vita kaufen?: Hi, ich überleg mir im Moment ob ich mir ne Vita zulege. Aber ich zweifle ein wenig wegen der im Moment raren Auswahl an Spielen. Was meint ihr? Ich...



  2. Destiny - Mars Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Kkv74QxryUI



  3. Minecraft auf PS4 und PS Vita?!: Hallo ihr Lieben. Ich bin mir sicher, dass sich einige von euch die Sony PK von der E3 angesehen haben und da wurde ja auch Minecraft für PS Vita...



  4. Destiny - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=z_HON7RyLus



  5. Artikel: Destiny - Gameplay Video: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps vita remote play verbindungsgeschwindigkeit zu langsam

vita remote play verbindungsgeschwindigkeit