Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree11Likes
  • 4 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By IC3M@N FX
  • 2 Post By Iceman8312
  • 1 Post By Archie Medes
  • 3 Post By the k87

Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen"

Diskutiere Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Bungie hat Einzelheiten zu den PlayStation-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" für den Shooter Destiny bekanntgegeben, die am 15.09.15 in Europa erscheinen wird. Sie ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen"

    Bungie hat Einzelheiten zu den PlayStation-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" für den Shooter Destiny bekanntgegeben, die am 15.09.15 in Europa erscheinen wird. Sie enthält auf PS4/PS3 exklusiv:

    Koop-Strike
    * Die Echo-Kammer
    Der Spieler verbündet sich mit anderen Hütern und hält die Vex davon ab, die Zeit zurückzudrehen und die Siege der Vergangenheit ungeschehen zu machen.

    Kompetitive Multiplayer-Karte
    * Sektor 618
    Fordert andere Hüter in dieser Schmelztiegel-Karte zwischen den Ruinen einer Erden-Kolonie heraus. Fans der Clash und Control-Modi sollen an dieser mittelgroßen Arena besonders viel Freude haben: Die beidseitigen engen Kammern führen zu einem offenen Kampfareal - das nur durch zwei offen liegende Brücken oder einige kleine Plattformen erreicht werden kann.

    Exotische Waffen
    * The Jade Rabbit
    Mit einem 13-Schuss-Magazin, fortgeschrittenem Zielfernrohr und einem Hasen-Design ist das genau die Waffe, die man für einen Sniper-Kampf braucht.

    Legendäre Ausrüstungs-Sets
    * Hüter über dem Level 20 sollten die Augen nach neuen, kompletten Rüstungs-Sets (Helm, Brustplatte, Arme und Beine) für jede Klasse offen halten.

    Hesperos (Titan)
    Azoth Bend (Warlock)
    Neuroghast (Jäger)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    schon arm bei einem Multiplattformer ein DLC Exclusiv zu machen. Traurig Bungie.

  4. #3
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    schon arm bei einem Multiplattformer ein DLC Exclusiv zu machen. Traurig Bungie.
    Naja Microsoft war da früher nicht anders aber ich finde sowas generell scheiße entweder exklusiv zu einer Konsole dann richtig oder man lässt es komplett so ein Schwachsinn sein. Halbgare Entscheidungen sind immer scheiße für alle Parteien man dadurch ein 2 Klassen System!

  5. #4
    Iceman8312
    Exclusive DLCs sind der letzte Scheiß.Dann hätten die auch gleich das Game Playstation exklusiv machen können.
    Ach ja,und Sony hat sowas ja angeblich nicht nötig....

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja Microsoft war da früher nicht anders aber ich finde sowas generell scheiße entweder exklusiv zu einer Konsole dann richtig oder man lässt es komplett so ein Schwachsinn sein. Halbgare Entscheidungen sind immer scheiße für alle Parteien man dadurch ein 2 Klassen System!
    Genau deswegen hab ich Destiny bei zeiten ausgemustert!Genau wegen dem 2 klassensystem.Und generell störts mich ja nicht wenn map packs oder so paar wochen oder nen monat eher auf ner konsole erscheint als auf ner anderen aber so wie bei destiny 1 jahr exklusiver content ist verarsche und sonst nichts!

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Exclusive DLCs sind der letzte Scheiß.Dann hätten die auch gleich das Game Playstation exklusiv machen können.
    Ach ja,und Sony hat sowas ja angeblich nicht nötig....
    Und genau und nur das ist das Schlimme an der Geschichte.
    Zeitexklusive oder exklusive DLCs usw sind mir egal, gab es schon fast immer. Aber zuerst sagen, dass man sowas nicht nötig hat um eine Flut damit zu starten (Batman, Destiny, CoD, Assassin's Crred...), genau das ist das perverse.

    Medial sich so darstellen als liebes Engelchen. Hinterm rücken wird aber gef....

  8. #7
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und genau und nur das ist das Schlimme an der Geschichte.
    Zeitexklusive oder exklusive DLCs usw sind mir egal, gab es schon fast immer. Aber zuerst sagen, dass man sowas nicht nötig hat um eine Flut damit zu starten (Batman, Destiny, CoD, Assassin's Crred...), genau das ist das perverse.

    Medial sich so darstellen als liebes Engelchen. Hinterm rücken wird aber gef....

    So schauts aus.Microsoft bekommt so schon für alles nen Shitstorm,und Sony hat noch schön nachgetreten.
    Und jetzt auch noch das Final Fantasy Remake,wohl auch nur Zeitexclusiv.Laut Sony Fanboys ist das jetzt übrigens ok. Und ich kann mich noch genau an die Kommentare erinnern,nachdem MS/ Tomb Raider Deal.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Das ist kein exklusiver DLC sondern in dem DLC ist nochmal exklusiver Content...
    Und wir kriegen doch am gleichen Tag den ersten Strike vom Mars den wir noch nicht hatten neu, für die ist eben nen anderer Strike neu.
    Auf nen Exosniper im Jadehasendesign kann ich verzichten. Und PVP zock ich eh fast nicht. Also juckt mich dieser exklusiv Deal herzlich wenig. Wir kriegen im Endeffekt keinen Strike weniger an dem Tag, sondern eben nen anderen. Cool bleiben und looten.

  10. #9
    the-sunny1991
    Ist alles nur Geldschneiderei mit Destiny und Bungie.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Ich find es is ne schweinerei,dass es die legendary version auch als limited edition gibt aber den dlc alleine nicht als limited edition. Ich zahl sicher keine 80€ und hab dann wieder das ganze Game und den Seasonpass doppelt!

  12. #11
    Archie Medes
    Destiny juckt mich schon lange nicht mehr. Solche Deals sind aber fürn Arsch.
    Jaja Sony, ihr habt sowas ja nicht nötig. Sagte doch, fast nichts ist verlogener als die Videospielebranche.

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sagte doch, fast nichts ist verlogener als die Videospielebranche.
    außer frauen.

  14. #13
    Archie Medes
    Frauen lügen nicht, die interpretieren

  15. #14
    BASH4Y0U
    Ich freu mich trotzdem auf das add on

  16. #15
    Archie Medes
    Für 40 euro extra. Nah vielen Dank

  17. #16
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich freu mich trotzdem auf das add on
    Manche Leuten raffen es halt nicht wenn sie verarscht und abgezogen werden

Ähnliche Themen


  1. Alles zur neuen Erweiterung "König der Besessenen" (The Taken King): Destiny: Alles zur neuen Erweiterung „König der Besessenen“ von der E3 In der Nacht von gestern auf heute wurde die neue Erweiterung von Destiny...



  2. Destiny - Infos zu "The Taken King": Die nächste Erweiterung für Destiny, die auf den Namen "The Taken King" hört, wird am 15.09.2015 weltweit für ca. 40 Euro erscheinen. Dies geht aus...



  3. Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert": Sony hat Einzelheiten zum exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert" (The Dark Below) für den Shooter Destiny bekanntgegeben, der für PS4 und PS3...



  4. Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below": Artikel lesen



  5. MGS V: Ground Zeroes - 20 Minuten-Video zur XBox-exklusiven Mission "Jamais Vu": http://www.youtube.com/watch?v=ONFRY9rFFok


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: