Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree10Likes
  • 4 Post By Boarder76
  • 1 Post By Nero1977
  • 4 Post By Liquid B
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Destiny - Die exklusiven PlayStation-Inhalte

Diskutiere Destiny - Die exklusiven PlayStation-Inhalte im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Bungie hat ein Bild veröffentlicht auf die zeitlich exklusiven PlayStation-Inhalte für das kommende Destiny gezeigt werden....


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Die exklusiven PlayStation-Inhalte

    Bungie hat ein Bild veröffentlicht auf die zeitlich exklusiven PlayStation-Inhalte für das kommende Destiny gezeigt werden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	destinyexklu.jpg 
Hits:	192 
Größe:	98,1 KB 
ID:	9629

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flexxer
    Hm sind nur die Crucible map und der Strike interessant. Herbst 2015 bekommen wir es dann aber auch

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Das Spiel will doch so wieso keiner

  5. #4
    klehrikerLIVE
    Ich dachte ja, es handelt sich um irgendwelche Addons, die exklusiv sind, also tatsächlich Erweiterungen...

    aber das sind ja eher uninteressante "zeitexklusive" Inhalte, wie in einer "Limited Edition".

  6. #5
    Boarder76
    Ich bin aber nicht "keiner"!

    Ich will das Spiel und die ps exclusives sind mir egal.

  7. #6
    Holvgar
    für das bißchen so ne lange exklusivität?
    damit brauch man sich ja nicht zu brüsten.wie mit den meisten exklusiven sachen in der gamesindustrie.

  8. #7
    Nero1977
    Haha jetzt müssen wir auch nen shitstorm starten

    Jetzt im ernst das sind sachen auf die ich auch verzichten kann!

  9. #8
    Liquid B
    Hallo ich bin Keiner. Und Keiner will's auch.. Keiner will's jetzt!!! Keiner denkt dass das Spiel auch so genug Umfang hat an Schiffen, Rüstungen und und und hat.. Keiner ist der Meinung, dass wir schon nicht zu kurz kommen mit der ONE

    Grüße
    Keiner

  10. #9
    TIBERI0N
    1 Map, 1 Strike Mission, 3 Ausrüstungen und 2 Waffen. Ich glaub ich überlebe es ein Jahr darauf zu warten ^^

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Keiner. Und Keiner will's auch.. Keiner will's jetzt!!! Keiner denkt dass das Spiel auch so genug Umfang hat an Schiffen, Rüstungen und und und hat.. Keiner ist der Meinung, dass wir schon nicht zu kurz kommen mit der ONE

    Grüße
    Keiner

    Made nobodys day.;D


    Darf ich vorstellen? Ich bin niemand.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Hmm die strike Mission hätte ich schon gerne... Der Rest ist mir eigentlich egal

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hmm die strike Mission hätte ich schon gerne... Der Rest ist mir eigentlich egal
    In diesem Jahr wo diese exklusiv ist, hast du denk ich mal genug anderes Zeug zum Zocken, das du sie gar nicht vermisst. Kommt dann schon noch für die One ;-)

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Inhalte der Beta geleakt: Kein Tag ohne News zum kommenden Destiny. Dies mal dreht sich alles um die Inhalte der am 17.07. auf PS4 startenden Beta, welche am 23.07. dann auch...



  2. White PlayStation 4 erscheint auch ohne Destiny in Europa: Ja da werden sich so einige freuen.. Ich mein.. ne weiße Konsole.. alter.. das hat die Welt noch nicht gesehen!!! ;) 8147 Die weiße ONE kommt...



  3. Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?: Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die Besitzer...



  4. Destiny- die exklusiven Inhalte für die PS4 Version: Hier nun die exklusiven Inhalte der Destiny PS4 Version: Destiny: Sony-exklusive Inhalte erläutert - 4Players



  5. Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qFcC_kaqMX4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welchee exklusiven Inhalte hat xbox one bei destiny