Ergebnis 1 bis 11 von 11

Destiny - Everything You Need To Know (PS4)

Diskutiere Destiny - Everything You Need To Know (PS4) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Everything You Need To Know (PS4)


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Geil aber kommt nur mir das so vor oder sieht das so etwas nach Halo aus ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  4. #3
    Holvgar
    bungie halt.

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Geil aber kommt nur mir das so vor oder sieht das so etwas nach Halo aus ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    Das hab ich damals auch bei den ersten Artworks gedacht. Aber was will man auch machen, als Schöpfer des bestverkauftesten Franchises?

  6. #5
    ATREUSz
    Ja das stimmt
    Mal abwarten aber siet nicht schlecht aus.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  7. #6
    Reiner1974
    Da das Spiel auf der PS4 Plattform entwickelt wird, wird es sicherlich perfekt laufen. War ein guter Zug von Sony das sie Bungie ins Boot geholt haben.

  8. #7
    Don R Wedder
    Wie ich sehe wird das Spiel auch auf der Xbox One entwickelt. Dann kann es ja nur perfekt sein!

  9. #8
    Reiner1974
    Entwickelt wird es nur auf der PS4, danch wirds auf die One portiert.

    Destiny - PS4 als Lead-Plattform, Xbox One aber nicht vernachlässigt

  10. #9
    Don R Wedder
    Sag doch gleich wie du es meinst.

    Ich wusste ja nicht, dass du meinst, dass es auf der PS4 perfekt wird, weil es ursprünglich auf der PS4 entwickelt wird.

  11. #10
    semaphor34
    Bungie kennt sich mit ms Tools aus. Da mache ich mir keine Sorgen. Das Spiel scheint mir aber wegen Halo auf x1 unnötig zu sein. Da hätte Sony lieber ein xclusiv daraus machen sollen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #11
    Reiner1974
    Bungie trau ich zumindest zu, das sie eine sehr sehr ordentliche Arbeit abliefern werden. Ich hatte bei allen Halo Spielen von Bungie bisher noch nicht einen Absturz.

    @Sema

    Das Spiel scheint mir aber wegen Halo auf x1 unnötig zu sein. Da hätte Sony lieber ein xclusiv daraus machen sollen.
    Gegen zusätzliche millionenfache Verkäufe wird Bungie nichts haben. Und aktuell können gar nicht genug Spiele auf den Markt kommen. Das das kommende Halo 5 der dickere Fisch im Teich wird dürfte völlig klar sein. Halo 5 ist exklusiv auf eine Next-Gen Konsole zugeschnitten, Destiny kommt noch für alle raus, auch für die alten Konsolen.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=z_HON7RyLus



  2. Destiny - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=yaG9tEJyvIg



  3. Destiny - Frisches Bildmaterial: 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157



  4. Destiny - Der Mond: http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE



  5. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: