Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Tassilo

Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme

Diskutiere Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Der DLC "Dunkelheit lauert" für Destiny kann bei einigen Usern auf der PS4 den Spielstart verhindern. Das geht aus Berichten von Betroffenen hervor. Statt des ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme

    Der DLC "Dunkelheit lauert" für Destiny kann bei einigen Usern auf der PS4 den Spielstart verhindern. Das geht aus Berichten von Betroffenen hervor.

    Statt des Spiels sehen sie nur einen Countdown, der sagt, dass der Inhalt erst verfügbar sein wird, wenn "Dunkelheit lauert" erhältlich ist. Der Fehler tritt offenbar nur bei der digitalen Version von Destiny auf. Activision hat sich bislang nicht zu dem Fehler geäußert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    F_S
    war so klar dass Bungie wieder irgendwas verbockt...
    Ist das DLC denn für die PS4-Gamer schon freigeschalten? Wann wird es denn bei uns soweit sein? Wieder Morgen (Dienstag) 10:00?

  4. #3
    Gurkensepp
    Wird wohl in dieser gen Standart. Gut das Menschen Gewohnheitstiere sind

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Da kann man sich einen Kommentar wirklich schwer verkneifen... "Dunkelheit lauert" auf der PS4! Was haben die denn erwartet? Spaß beiseite, ist natürlich Mist!

  6. #5
    Nero1977
    Nur mal so ne frage zu dem addon.Weil mir das game wegen der beschissenen dlc politik mitlerweile am arsch vorbei geht hab ich mich da nichmehr weiter informiert.
    Versteh ich das richt das das addon der ps4 2 neue strikes bietet und den xboxern nur einen?Und die das dan noch fürs gleiche geld verhökern?

  7. #6
    Predator X
    Ich weiß schon, wieso ich Destiny aufgegeben habe als ich alles erreicht hatte (vor einem Monat).

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne frage zu dem addon.Weil mir das game wegen der beschissenen dlc politik mitlerweile am arsch vorbei geht hab ich mich da nichmehr weiter informiert.
    Versteh ich das richt das das addon der ps4 2 neue strikes bietet und den xboxern nur einen?Und die das dan noch fürs gleiche geld verhökern?
    jap genau

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richt das das addon der ps4 2 neue strikes bietet und den xboxern nur einen?Und die das dan noch fürs gleiche geld verhökern?
    Jep, aber die PS4-Exklusiven Sachen sind "NUR" ein Jahr exklusiv. Dezember 2015 kannste den Strike dann auch machen

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Dunkelheit lauert Launch Trailer: Bungie und Activision haben den offiziellen Launch Trailer zur ersten Destiny-Erweiterung "Dunkelheit lauert" veröffentlicht. "Dunkelheit lauert"...



  2. Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert": Sony hat Einzelheiten zum exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert" (The Dark Below) für den Shooter Destiny bekanntgegeben, der für PS4 und PS3...



  3. Destiny - Entwicklertagebuch zu "Dunkelheit lauert": Activision und Bungie haben ein Entwicklertagebuch zur Destiny-Erweiterung Dunkelheit lauert veröffentlicht. Hier die offizielle Pressemitteilung:...



  4. Destiny - Intro zum "Dunkelheit lauert" DLC: Activision und Bungie haben das Intro der ersten Erweiterung, "Dunkelheit lauert", für Destiny veröffentlicht. Dunkelheit lauert erscheint am...



  5. Forza Horizon 2 - "Freeze Bug" sorgt für Abstürze: Microsofts Forza Horizon 2 hat auf der Xbox One bei einigen Usern mit einem "Freeze Bug" zu kämpfen, wie sich verschiedenen Foren entnehmen lässt:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dunkelheit lauert schwer

destiny dunkelheit lauert wie anwählen