Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Nero1977

Destiny - Beta startet im Juli

Diskutiere Destiny - Beta startet im Juli im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Beta startet im Juli

    Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) genannt.

    Auf anderen Plattformen findet die Beta zu einem späteren Zeitpunkt statt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Bungie hat ja früher Halo entwickelt und ist mit Microsoft groß geworden ( Hatte keine Xbox 360 ), warum tendieren die nun so viel mehr zu Sony anstatt wie normal zu MS ?

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Bungie hat ja früher Halo entwickelt und ist mit Microsoft groß geworden ( Hatte keine Xbox 360 ), warum tendieren die nun so viel mehr zu Sony anstatt wie normal zu MS ?
    Mehr verkaufte Konsolen (potentielle Kunden)

  5. #4
    Nero1977
    Son käse das war vor release der konsole schon bekannt hab das letztes jahr im herbst scho gelesen.bei cod und xbox ises doch nicht anders mit den zeitexklusiven dlcs

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  6. #5
    Reiner1974
    Bei Destiny wird die PS4 auch als Lead-Plattform benutzt, dadurch ist die PS4 Version auch früher fertig und die Beta kann früher starten.

    Destiny: PS4 ist die Lead-Plattform, spielbare Version auf der E3 2014 und Video zum kooperativen Gameplay - Destiny - Microsoft, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

  7. #6
    xKingTidusx
    Find ich persönlich echt schade, immerhin hat Microsoft ja Bungie zu dem großen und bekannten Spielentwickler, und jetzt wegen denn paar mehr verkaufen Konsolen zu Sony wechseln, find ich schon echt ne frechheit, sorry da es nix dem eigentlichen Thema zu tun hat.

  8. #7
    El Javier
    Ich finde es nicht schlimm, so lange die bei der Xbox-Fassung nicht pfuschen. Wenn es genau so gut aussieht und bugfrei kommt bin ich voll und ganz zufrieden ;-) Das ist wirklich der einzige Titel auf den ich mich richtig freue, abgesehen von Halo 5 :P

  9. #8
    SamFlynn
    gibts überhaupt infos zu ner xone beta ??

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gibts überhaupt infos zu ner xone beta ??
    Steht doch oben. Sie kommt später. Mehr gibt's nicht. Erst zur E3.

  11. #10
    elogugu
    die sollten beide Konsolen zeitgleich machen !


    with Tapatalk!

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Details zur Beta erst auf der E3 2014: In einem neuen Q&A hat ein Fan die Entwickler von Bungie gefragt wie es denn mit dieser Beta aussieht, die im Sommer 2014 da sein soll. Das Studio...



  2. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  3. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014: Die Beta zu PROJECT SPARK startet am 23.Februar 2014 ! In der Quelle ist ein witziger fehler nachdem die Beta am 32.Februar startet, na dann können...



  4. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: