Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Don R Wedder

Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder

Diskutiere Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass an der Beta von Destiny in Japan alle PS Plus Mitglieder teilnehmen können. Eine Vorstellung des Spiels ist nicht notwendig - ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder

    Sony gibt bekannt, dass an der Beta von Destiny in Japan alle PS Plus Mitglieder teilnehmen können.

    Eine Vorstellung des Spiels ist nicht notwendig - die Beta taucht am 18.07.14 im japanischen PlayStation Store für PS Plus Mitgieder auf und kann dann heruntergeladen werden.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Also für meinen geschmacken schlägt sich Bungie mittlerweile etwas sehr auf die ps seite.Gut japan exklusive ist schon länger bekannt aber das ist schon ne ansage.Vorallem weil ja so wie es aussieht die xbox doch nicht so uninteresant ist wie viele dachten!Also ich meine es wurde ja geschrieben das das game das teuerste ist was je entwickelt wurde!
    Und bei so ner riesen investition ist man doch zum erfolg verdonnert,gut das ist man bei jedem game aber je höher die Entwicklungskosten desto höher der erfolgsdruck.
    Und da braucht man beide lager MS und Sony für den Erfolg!

  4. #3
    Tassilo
    Du weißt aber nicht wieviel Sony an Bungie bezahlt für die "Bevorzugung". Das sind auch nicht nur 5 Mille. Und die 500 Millionen Euro, die durch die News-Küche geistern, wurden als reine Entwicklungskosten dementiert. Da ist alles drin was zum Spiel und Werbung gehört.

  5. #4
    Nero1977
    Ja sicher das meiste sind nur gerüchte!Aber kann mir halt schon vorstellen dases zumindest mit das teuerste spiel ist da je entwickelt wurde!Ja da dürfte sony ziemlich tief in die tasche gegriffen haben!

  6. #5
    Lukasmo
    Die haben doch kein Geld, das wurde denen bestimmt nur geschenkt.

  7. #6
    Nero1977
    Lukasmo is heut aber wieder lustig

  8. #7
    Lukasmo
    Man muss sich halt auch mal anpassen ne.

  9. #8
    Nero1977
    jaja mach nur

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Die haben doch kein Geld, das wurde denen bestimmt nur geschenkt.
    Sony hat genauso viel Geld wie MS, wenn auch nicht auf dem eigenen Konto. Die kriegen ordentlich von der japanischen Regierung.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sony hat genauso viel Geld wie MS, wenn auch nicht auf dem eigenen Konto. Die kriegen ordentlich von der japanischen Regierung.
    also haben sie nicht wirklich geld. wenn sie es von der regierung bekommen.

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also haben sie nicht wirklich geld. wenn sie es von der regierung bekommen.
    Dan sinds schnorrer

  13. #12
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Man muss sich halt auch mal anpassen ne.
    Nein, das musst du nicht.

    Du musst dich auch nicht hier im Forum rumtreiben oder in einer momentan friedlichen Konversation flennen und indirekt Dampf machen.

    Klar passt sich der Mensch an, wir leben in einer Gesellschaft, aber wenn sich einer anpassen muss, dann die Minderheit und das sind momentan laut offiziellen Zahlen die Xbox One-Besitzer. Da wir aber in einer Demokratie leben und Meinungsfreiheit besteht haben wir keinen Grund uns anzupassen, da wir ein Produkt der Konkurrenz kaufen und Konkurrenz gut für die Industrie ist.

    Entweder man sagt seine ehrliche Meinung oder man unterlässt es. Dieses Geflenne geht einen tierisch auf die Nerven.

  14. #13
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Du musst dich auch nicht hier im Forum rumtreiben oder in einer momentan friedlichen Konversation flennen und indirekt Dampf machen.

    Da wir aber in einer Demokratie leben und Meinungsfreiheit besteht [...]

    Entweder man sagt seine ehrliche Meinung oder man unterlässt es. Dieses Geflenne geht einen tierisch auf die Nerven.
    Die habe ich gemacht. Wo ist jetzt das Problem?

  15. #14
    Friddi Krigir
    Ja,die Hartzen bei der Japanischen Regierung.

Ähnliche Themen


  1. Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen!: Destiny Beta für alle PS Plus Abonnenten - AreaGames.de ​ Klasse Sache ich hab es mir zwar bestellt aber für den einen oder anderen der sich...



  2. Destiny - Beta doch nicht für alle PS Plus-Mitglieder: Am kommenden Beta-Test des Shooters Destiny werden nicht alle PS Plus-Mitglieder teilnehmen. Das teilt Chris Owen, Community Manager von Sony CEE,...



  3. Destiny - In Japan exklusiv auf Sony-Plattformen: Sony versucht momentan mit allen Mitteln das Erlebnis mit Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny auf der PlayStation konkurrenzfähiger zu machen, als auf...



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: