Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Rocee

Destiny Beta

Diskutiere Destiny Beta im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen, ...


  1. #1
    Simply360

    Destiny Beta

    Hallo ihr,

    hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen, allerdings habe ich noch keinen Beta Key erhalten. Versendet den Sony per Email? Muss ich irgendwas beachten? Wäre ja gerne pünktlich um 19Uhr am Start..

    Wer von euch ist mit am Start bei der Beta? Stimmt es eigentlich, dass sofar 3 Codes vergeben werden, quasi damit man noch 2 zusätzliche Freunde einladen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Carcharoth
    Wenn Du im PSN vorbestellt hast bekommst Du nur einen Key. Die Keys sollen laut support noch bis 18 Uhr versendet werden. Beta-Start soll dann ja um 19 Uhr sein.

  4. #3
    Simply360
    Hab jetzt in den FAQ von Bungie raus gelesen, dass man wohl wenn man über den PS Store gekauft hat garkeinen Code braucht. Bisher hab ich nämlich auch noch nix erhalten.

  5. #4
    elogugu
    keys kommen von bungie nicht von Sony und wie bei der alpha bekommt man key per Mail


    with Tapatalk!

  6. #5
    Simply360
    Na super.... keinen Code erhalten und die Destiny Beta funktioniert nicht, jedenfalls lässt sie sich nicht starten..

  7. #6
    D0itD
    Oha. Na das fängt ja gut an..

  8. #7
    Moli150791
    Laut info von 4 players ist das playstation network wegen der beta komplett uberlastet

    Na vom Handy halt

  9. #8
    D0itD
    Na da sieht man es mal wieder wo die Ps4 ihre Probleme hat

    http://www.gamespot.com/videos/desti.../2300-6420276/

    Sieht aus wie Borderlands..

  10. #9
    Thöme82
    Psn hatte nur kurz ne viertel Stunde Probleme zumindest bei mir und dann lief es super.
    Und ausschauen tut es absolut überhaupt nicht wie Borderlands! Es spielt sich auch ganz anders. Von mir bekommt das Game bisher ne glatte 10 von 10 nach bisher nur 2 Stunden zocken wohlgemerkt =) Möglich das sich das noch ändert.

  11. #10
    D0itD
    Oh das klingt ja super! Freut mich.

  12. #11
    Rocee
    Habe mir auch die beta mal gezogen. Allerdings nur kurz zeit gehabt es anzutesten. Wer einen key brauch, einfach bei amazon vorbestellen. Der key kommt direkt nach 2 min. Und schon könnt ihr eure Bestellung stornieren

  13. #12
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Na da sieht man es mal wieder wo die Ps4 ihre Probleme hat

    Destiny (Beta) - Now Playing - Now Playing - GameSpot

    Sieht aus wie Borderlands..
    Was habt ihr erwartet es sind locker 8,5-9 Millionen PS4 Konsolen unterwegs, und davon sagen wir mal haben 60-70% das Spiel vorbestellt und den Key erhalten. Da greifen 5-6 Millionen Leute gleichzeitig auf dem Server und geben den Code ein und wollen das Spiel runterladen, weil Bungie so dumm ist die Key im Headstart zu geben 2-3 vorher wäre sicherlich klüger gewesen und dann der start zum 17.7.2014..... Xbox Live hatte leider gestern auch seine Probleme.

  14. #13
    Thöme82
    "weil Bungie so dumm ist die Key im Headstart zu geben 2-3 vorher wäre sicherlich klüger gewesen und dann der start zum 17.7.2014"

    Ich gehe stark davon aus das es gewollt war. Ist nen Guter Stresstest für die Server gewesen und wie gesagt gab es nur ne viertel Stunde Problem und dann lief alles wie Butter.

  15. #14
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    "weil Bungie so dumm ist die Key im Headstart zu geben 2-3 vorher wäre sicherlich klüger gewesen und dann der start zum 17.7.2014"

    Ich gehe stark davon aus das es gewollt war. Ist nen Guter Stresstest für die Server gewesen und wie gesagt gab es nur ne viertel Stunde Problem und dann lief alles wie Butter.
    Du verwechselt was Bungie hat eigene Server das Spiel lief ja sehr stabil!
    Ich Rede von PSN Server da hat es Timeouts gegeben hätte man die Keys 2-3 Tage vor Headstart verteilt und den Clienten vorher bereit gestellt gäbe es nicht so ein Mist die lernen daraus nie. Der Stresstest ist ja immer noch gegeben da sich der Countdown des Spiels nicht geändert hat wann es startet.

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  16. #15
    Mimimi
    falls jemand noch ein beta ps4 key braucht einfach PN

  17. #16
    wrongman
    Hat jemand für die X1 einen übrig?

    Greetz

Ähnliche Themen


  1. Destiny > Beta Livestream: Unter dem Link geht's ab ;) Destiny - Live-Stream zur Beta gestartet - Xbox One News



  2. Destiny - Inhalte der Beta geleakt: Kein Tag ohne News zum kommenden Destiny. Dies mal dreht sich alles um die Inhalte der am 17.07. auf PS4 startenden Beta, welche am 23.07. dann auch...



  3. Destiny - Xbox One Gameplay aus der Beta: http://www.dailymotion.com/video/x21bfuc_gameclip-original_videogames http://www.dailymotion.com/video/x21bfu8_gameclip-original-1_videogames



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one destiny beta forum

wann werden die destiny keys für die one verschickt