Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 4 Post By Liquid B

Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung

Diskutiere Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also mein Eindruck ist... Dieser Screenshot hat NICHTS mehr mit der Optik der Demo zu tun... Hat sich da noch *Ubihustsoft* jemand zu weit aus ...


  1. #1
    Liquid B

    Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung

    Also mein Eindruck ist... Dieser Screenshot hat NICHTS mehr mit der Optik der Demo zu tun... Hat sich da noch *Ubihustsoft* jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt in Sachen Grafik... auch wenn es nicht schlecht aussieht..

    Aber seht selbst/lest selbst...



    Neuer Screenshot und Entschuldigung für die Beta-Verschiebung des PS4-Exklusiv-Spiels Deep Down.


    Ständig verschiebt es sich und es hat noch nicht mal einen westlichen Erscheinungstermin: Deep Down meinen wir natürlich! Aber immerhin gibt's jetzt eine Entschuldigung und ein neues Bild dazu.


    Deep Down Producer Kazunori Sugiura hat sich jüngst auf Twitter begeben, um sich bei den wartenden Fans - die mit dem Beginn der Beta im Juni rechneten - zu entschuldigen(ist ja auch nicht das erste mal, dass sich das Game verschiebt)... er schreibt:

    "Producer Sugiura ist hier. Details zum Public Beta-Test werden wahrscheinlich im Juli kommen. Man kann das alles nicht entschuldigen - jeder hat sich auf Informationen gefreut. Derzeit sprechen wir mit den höheren Tieren über die Bedingungen für den Beta-Test."

    "Als Entschuldigung gebe ich euch einen Screenshot aus der Entwicklung des Spiels. Es zeigt ein Dungeon mit dem Thema 'Wut'. Ich werde im Juli weiter berichten."


    Quelle:Deep Down Bild und Entschuldigung - AreaGames.de


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    war zu erwarten nach dem brillanten video 2013 das es nicht so aussehen wird.
    aber interessant ist es nach wie vor.

  4. #3
    Xenobyte
    Sowas hätte ich gerne auf der One, warte ja immer noch auf einen DSII Port für die One

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Sowas hätte ich gerne auf der One, warte ja immer noch auf einen DSII Port für die One
    haste keine ps4? ich kaufe mir eh eine und so gott will, auch deep down.

  6. #5
    BASH4Y0U
    War doch zu erwarten das dass von 2013 keine in game Grafik war...

  7. #6
    Liquid B
    Am ende sieht's dann so aus...

    Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung-05714.jpg

    Ach ich gönne es ja den Sony Boys.

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Ich habe es auch mir Spannung mitverfolgt..bis ich was von Free to Play gelesen habe, da hab ich abgeschaltet

  9. #8
    Liquid B
    Hier noch mal der downgrade im Vergleich... *hust*

    vorher .....................................nacher

    Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung-bilder_99531.jpg Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung-pic-15790.jpg

    Wenn das der Fall ist, dann ist Watch Dogs ja harmlos..

  10. #9
    SamFlynn
    die texturen sind nicht grade die besten. aber es scheint sehr schöne effekte zu haben
    .
    Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung-deep-down_11-13_001.jpg

    Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung-deep-down-41.jpg

  11. #10
    Thalwolf
    dennoch ist es eines der wenigen Spiele um die ich das Sonylager beneide (vorausgesetzt, es spielt sich auch so wie es aussieht / denke da so an dark souls)

  12. #11
    Holvgar
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch mir Spannung mitverfolgt..bis ich was von Free to Play gelesen habe, da hab ich abgeschaltet
    da haben sich bei mir damals auch die fußnägel hochgerollt als ich es gelesen hatte.
    aber im auge behalten werde ich es vorerst mal.

Ähnliche Themen


  1. Screenshot Feature im Anmarsch: ms arbeitet an einem screenshot feature, ähnlich wie bei der wii u. finde ich geil. hier der link dazu. Xbox One: Screenshot-Feature im Anmarsch -...



  2. Angebliches Screenshot aus dem neuen Call of Duty 2014: Call of Duty 2014 - Erster Screenshot zeigt detailliertes Charakter-Gesicht - News - GameStar.de 5300 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



  3. The Division - Konzeptgrafik & Screenshot: 4043 4044 ...........................



  4. Battlepacks als Entschuldigung: Es gibt im Monat Februar für alle jeden tag ein battlepack als Entschuldigung für die Bugs . Am Wochenende silberne in der Woche Bronze. ...



  5. Deep Down - Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=cU_X2EsNSRg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: