PS4 Brauche Rat (Lüfter, Wärme)

Diskutiere Brauche Rat (Lüfter, Wärme) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo ihr lieben, wie viele ja wissen, wird die PS4 bei Last etwas wärmer und bläst mehr Luft raus als die One. Nach einer 2 Stündigen...
Movieo

Movieo

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Hallo ihr lieben,

wie viele ja wissen, wird die PS4 bei Last etwas wärmer und bläst mehr Luft raus als die One. Nach einer 2 Stündigen Spiel-Session lasse ich die PS4 zirka 5-10 Minuten im Idle Modus oder wie das heißt (Home Menü) - damit sie wieder etwas runterfahren kann mit den Lüftern.

Sie ist trotzdem ruhig und bekomme beim Spielen kaum etwas mit. Ich bin da nur immer sehr vorsichtig. Hab die Sorge, dass die wärme, die Hitze die sich während des Spiels gesammelt haben nicht so richtig entweichen kann, wenn man die Konsole sofort abschalten tut.

Kennt sich da jemand aus? Macht es Sinn, dass ich erstmal warte und sie danach abschalten tue? Mache ich mir evtl umsonst sorgen?

Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sollte eine Konsole das nicht abhaben?

eigentlich kann da nichts verbrennen.
schalte aus und Die teile kühlen sich ab.
die Lüfter sorgen nur dafür, das sie nicht überhitzt. Wenn du ausschaltest, kann sie ja nicht überhitzen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Movieo

Kannst sofort abschalten und wenn du willst danach auch gleich abdecken. Wenn die Konsole ausgeschaltet ist, kann sie nur kühler werden, niemals wärmer, weil ja kein Strom drauf ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sagte ich bereits.:(nerd):
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Das sie nur kühler werden kann? Echt? ich brauch dann wohl ne Brille. Und welchen Sinn hat dein letzter Post?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, man. Du wirst auch zunehmest aggressiver.
mein Post war schlaumeierhaft gemeint, da ich es bereits erklärt hatte. Siehe smiley.
Und lese mal. Das steht nicht nur, das sie kühler wird.

werde mal ein bissl ruhiger.

ich bin raus.
 
Movieo

Movieo

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Naja, meine Frage wurde ja beantwortet. Was die Lüfterung angeht, da mache ich mir jetzt weniger sorgen. Danke an @Boarder76 und @Reiner1974
 
Thema:

Brauche Rat (Lüfter, Wärme)

Brauche Rat (Lüfter, Wärme) - Ähnliche Themen

  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche einen 600lt in forza 4

    Brauche einen 600lt in forza 4: Wäre nett wenn mir jemand den 600lt in Auktion stellen könnte möchte eine Tolle folie für meinen YouTube Kanal machen
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Will meine Konsole tauschen und brauch mal euren Rat bitte... :-)

    Will meine Konsole tauschen und brauch mal euren Rat bitte... :-): Hey Leude, wenn ich meine alte Konsole gegen eine neue ersetzen will, da mein CD-Laufwerk den Geist aufgibt und mich das nervt. Bin One Zocker der...
  • Ähnliche Themen

    • Star Wars Filme - brauche Rat

      Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche einen 600lt in forza 4

      Brauche einen 600lt in forza 4: Wäre nett wenn mir jemand den 600lt in Auktion stellen könnte möchte eine Tolle folie für meinen YouTube Kanal machen
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Will meine Konsole tauschen und brauch mal euren Rat bitte... :-)

      Will meine Konsole tauschen und brauch mal euren Rat bitte... :-): Hey Leude, wenn ich meine alte Konsole gegen eine neue ersetzen will, da mein CD-Laufwerk den Geist aufgibt und mich das nervt. Bin One Zocker der...

    Sucheingaben

    xbox one wärmeentwicklung

    ,

    xbox one wärme

    ,

    Xbox one Lüfter sinn

    ,
    im menü von assassins creed unity dreht der lüfter auf
    , xbox one wärme entweicht nach oben, hitzeentwicklung xbox one, ps4 lüfter dreht hoch assassins creed unity, xbox one wärme tut gut, ps4 lüfter dreht hoch, xbox one lüfter dreht durch, xbox one wärme problem, unity lüfter der ps4 im menü, ac unity lüfter laut menü, bei unity ps4 sehr laut#, unity ps4 dreht der lüfter auf, im menü von assassins creed unity ps4 dreht der lüfter auf, ps4 lüfter unity#, assassins creed unity lüfter der ps4 am durchdrehen , ps4 wärme, playstation 4 wärmeentwicklung, unity lüfter dreht im menü auf
    Oben