Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By AkiWTFOo

Bloodborne: Trailer zu den Monstern und Mini-Bossen

Diskutiere Bloodborne: Trailer zu den Monstern und Mini-Bossen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Nero1977

    Bloodborne: Trailer zu den Monstern und Mini-Bossen


  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Das ist tatsächlich das erste Spiel bei dem ich neidisch zur ps4 rüber schaue.

    Geile Optik und das Kampfsystem sieht auch gut aus.

    Uns bleibt da (leider) nur Dark Souls 2, ist zwars auch ein gutes Spiel, aber boodborne hätte ich trotzdem gerne gespielt.

  4. #3
    Nero1977
    Jup find das spiel auch sehr interresant und nach der öffentlichen The Order Schlappe bin ich sehr gespannt wie das spiel einschlagen wird.
    Hab das game schon lange vorbestellt und freu mich drauf

  5. #4
    macom
    Hmm, war echt gespannt auf das Spiel und dachte schade das es nur auf der PS4 kommt. Aber je mehr ich davon sehe, um so weniger wird der "haben wollen" Effekt bei mir. Mir kommt es immer mehr wie ein Hack 'n Slay a la Dante vor. Scheint sich meiner Meinung nach immer weiter von der Souls Reihe zu entfernen.

    Jetzt mal was Anderes.
    Diese Konsolengeneration (XOne sowie PS4) haben mich spielemäßig bisher schon etwas enttäuscht. Viele nette Games, aber keine richtigen Kracher. Der Hype vor Release eines Spiels dominiert bei beiden Konsolen, das Ergebnis nach Release leider auch - alles nicht so toll. Ich für meinen Teil habe beschlossen, im Gegensatz zu früher, dass man in dieser Generation mit dem Kauf von Spielen aktuell besser wartet bis sie draussen und getestet sind. Schade eigentlich.

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von macom Beitrag anzeigen
    Hmm, war echt gespannt auf das Spiel und dachte schade das es nur auf der PS4 kommt. Aber je mehr ich davon sehe, um so weniger wird der "haben wollen" Effekt bei mir. Mir kommt es immer mehr wie ein Hack 'n Slay a la Dante vor. Scheint sich meiner Meinung nach immer weiter von der Souls Reihe zu entfernen.

    Jetzt mal was Anderes.
    Diese Konsolengeneration (XOne sowie PS4) haben mich spielemäßig bisher schon etwas enttäuscht. Viele nette Games, aber keine richtigen Kracher. Der Hype vor Release dominiert bei beiden Konsolen, das Ergebnis nach Release leider auch - alles nicht so toll. Ich für meinen Teil habe beschlossen, im Gegensatz zu früher, dass man in dieser Generation mit dem Kauf von Spielen aktuell besser wartet bis sie draussen und getestet sind. Schade eigentlich.
    Jup das game geht echt mehr in die richtun Hack'n Slay aber mir gefällt das

    Also ich finde die gen hat schon paar interesante titel rausgebracht finde aber überwiegend auf xbox seite seite die besseren exklusivtitel!
    Also ich habs noch nicht eine sec. bereut auf next gen umgestiegen zu sein!
    Titel wie Ryse,Sunset overdrive,Horizon2,MCC,DR3 oder auch The Order was mir ja recht gut gefällt und dan Bloodborn auf das ich mich sehr freue und DC ist ja mittlerweile auch ein ordentlicher Arcaderacer!
    Also ich habs noch keine sec bereut auf next gen gewechselt zu haben
    Und ende des jahres kommen die ganzen Krache wie TR,Halo5,Quantum Break,Forza6 und auch Uncharted4

  7. #6
    xKingTidusx
    Also hab gestern mal wieder Dark souls gespielt, und muss daher sagen das mir Bloodborne irgendwie zu schnell ist.

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also hab gestern mal wieder Dark souls gespielt, und muss daher sagen das mir Bloodborne irgendwie zu schnell ist.
    Muss zu meiner schande zugeben das ich noch nie Dark souls gezockt hab

  9. #8
    macom
    Ich hab hab die ganze Souls-Reihe gespielt. Fand Demons Souls eig. am schwersten. Hab alle drei durchgespielt und 100te Stunden Spielspaß. Für mich pers. Top-Games. Daher stehe ich aktuell Bloodborne etwas kritisch gegenüber. Aber wer weis...

  10. #9
    benniHC
    Mal ne Frage zur Story... Da ich noch nie Dark/Demon Souls gespielt habe, sich Bloodborne aber an diesen Titeln orientieren soll, meine Frage: wie verhält es sich mit der Story? Gibt es eine klare Story oder muss man sich die selber irgendwie "zusammensuchen"? Ich finde das spiel optisch sehr sehr interessant, schrecke aber da doch noch vor a) der Schwierigkeit und b) der event. nicht "so" präsenten Story ab!?
    Ich für meinen Teil "brauche" eine gute Story die mitreißt, größere Open-World Games mit 8908290348 verschiedenen Möglichkeiten sind nix für mich.

  11. #10
    Nero1977
    Zitat Zitat von benniHC Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur Story... Da ich noch nie Dark/Demon Souls gespielt habe, sich Bloodborne aber an diesen Titeln orientieren soll, meine Frage: wie verhält es sich mit der Story? Gibt es eine klare Story oder muss man sich die selber irgendwie "zusammensuchen"? Ich finde das spiel optisch sehr sehr interessant, schrecke aber da doch noch vor a) der Schwierigkeit und b) der event. nicht "so" präsenten Story ab!?
    Ich für meinen Teil "brauche" eine gute Story die mitreißt, größere Open-World Games mit 8908290348 verschiedenen Möglichkeiten sind nix für mich.
    Also ich denke das du da einer klaren story folgen musst und open world ist es ja auch nicht ws ich bis jetzt mitbekommen hab.Hab die souls reihe bisher leider auch noch nicht gezockt

    http://www.pcgames.de/Bloodborne-PS4...tails-1145105/
    Hier hab ich was gefunden zwecks story
    Bloodborne ? Viele Story-Details bekannt



  12. #11
    benniHC
    super, danke. sind aber beides die selben link?!
    hört sich aber gut an

  13. #12
    the-sunny1991
    die Souls teile haben mich nicht gereizt somit auch nicht Bloodburne.

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Vernichtende Waffen im Trailer: http://youtu.be/WMasX6GsirE



  2. Bloodborne - Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=0GJmO1hh4sg



  3. Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...



  4. Bloodborne - TGS 2014 Gameplay Trailer + Japan-Termin: Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer von Demon's Souls und Dark Souls, arbeitet am neuen Fantasy-Actionspiel Bloodborne, das am 05.02.2015 für die...



  5. Bloodborne - Offiziell vorgestellt + Trailer: From Software hat das Action RPG Bloodborne auf Sonys E3-Pressekonferenz enthüllt. Das Spiel wurde zuvor als Project Beast geleakt und erscheint für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: