Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree16Likes

Bloodborne Performance

Diskutiere Bloodborne Performance im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hauptsache 1080p Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo...


  1. #1
    ShadowKillor

    Bloodborne Performance

    Hauptsache 1080p Gute Arbeit Sony.

    https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo

  2. Anzeige
    Hallo ShadowKillor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Wenn du das so jetzt im Ps4 Forum postest, garantier ich dir, dass die hälfte meint "Also bei mir läufts flüssig" und die andere meint "die schwache Hardware der Xbox One hält die Ps4 Version zurück", moment mal.

  4. #3
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Hauptsache 1080p Gute Arbeit Sony.

    https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
    Technik war nie Form Software´s stärke da haben die Japanischen Studios seid 5-6 Jahren das nachsehen, wobei Bloodborne ein richtig gutes Leveldesign hat und vor allem scharfe Texturen. Daher würde ich mir jetzt nicht ins Hemd machen wegen der Performance weil ein Patch in Arbeit ist.
    Der bald rauskommt der wird sicher was gegen FPS Schwankungen und dadurch Stabilere FPS liefern und gegen Ladezeiten.

    Bloodborne: Neuer Patch soll Ladezeiten und Performance verbessern
    Bloodborne: Neuer Patch soll Ladezeiten und Performance verbessern

  5. #4
    ShadowKillor
    Ich find das unspielbar... Gerade weil ich die letzten Wochen wieder WoW suchte und da relativ hohe stabile FPS habe. Und dann sieht man sowas? Optisch machts ja schon was her, aber das Gameplay ist dann doch wichtiger und die FPS zählen zum Gameplay - Das ist nicht flüssig meine Freunde!

  6. #5
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Ich find das unspielbar... Gerade weil ich die letzten Wochen wieder WoW suchte und da relativ hohe stabile FPS habe. Und dann sieht man sowas? Optisch machts ja schon was her, aber das Gameplay ist dann doch wichtiger und die FPS zählen zum Gameplay - Das ist nicht flüssig meine Freunde!
    Hast du ne PS4 und das Spiel????

  7. #6
    ShadowKillor
    Nein, aber ich hab mir ja die Videos angeschaut. Selbst da sieht mans ja. Ich hab meine PS4 schon verkauft

  8. #7
    imperator18
    Man bin ich froh, das es hier keine Xbox Fanboys gibt... Moment mal...

  9. #8
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Man bin ich froh, das es hier keine Xbox Fanboys gibt... Moment mal...
    Ich und xbox fanboy? haha junge junge

  10. #9
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich hab mir ja die Videos angeschaut. Selbst da sieht mans ja. Ich hab meine PS4 schon verkauft
    Also hast du keine PS4 und nicht das Spiel stellst es aber als unspielbar dar alles klar! Dir ist aber bewusst das ein Patch gerade in Arbeit ist da es nach einem Performance Bug aussieht, aber so eine unwichtige Info muss dir wohl entgangen sein .

    Sorry ich vergass natürlich das WoW Grafisch natürlich ein Masstab ist, da es regelrecht von Grafischen Finessen um sich schlägt.

  11. #10
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Also hast du keine PS4 und nicht das Spiel stellst es aber als unspielbar dar alles klar! Dir ist aber bewusst das ein Patch gerade in Arbeit ist da es nach einem Performance Bug aussieht, aber so eine unwichtige Info muss dir wohl entgangen sein
    So wie die Patches bei Ubisoft und Unity? Vermutlich werden dann die Schatten deaktiviert

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Also hast du keine PS4 und nicht das Spiel stellst es aber als unspielbar dar alles klar! Dir ist aber bewusst das ein Patch gerade in Arbeit ist da es nach einem Performance Bug aussieht, aber so eine unwichtige Info muss dir wohl entgangen sein
    Ach, die werden einfach wieder AF und paar Schatten entfernen und schon geht das mit den 27,9FPS.
    Wieso darf ShadowKillor nicht anhand eines Videos sagen, dass er das für unspielbar hält? Eine ganze Generation von PS4 Besitzern hat das doch auch bei Ryse getan.
    Mich persönlich stören solche Einbrüche bei der Art von Spiel kaum bis gar nicht. Kann es aber nachvollziehen, wenn Leute damit nicht klarkommen.

  13. #12
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    So wie die Patches bei Ubisoft und Unity? Vermutlich werden dann die Schatten deaktiviert
    Troll dich husch husch die Waldfee

    @ Sosu kann er wenn das Endergebnis unbefriedigend ist und nix gemacht wird, da aber schon vorweg kommuniziert wurde das es ein Performance Patch in Arbeit ist, ist sowas sinnlos und nur zum Trollen da.
    Ich hab damit kein Problem Spiele zu kritisieren, wenn ich weiß das es nicht gelöst wird dann ist die Kritik zu recht, dann noch vergleiche ziehen mit Ubisoft warum nicht gleich mit Capcom und ihren Hochwertigen Ports

  14. #13
    FrankCastle
    Mit den Framdrops kann ich auch noch leben, aber die Ladezeiten sind echt übel.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Also ich habe im 4Players-Forum nicht nur Framedrops gelesen, sondern auch karge Spielwelten, "unerträgliches" Aliasing und Clippingfehler (KI schlägt zB durch unzerstörbare Objekte).

  16. #15
    D0itD
    Eurogamer sagt: "Das beste Spiel.." ^^

  17. #16
    imperator18
    Es ist auch ein sehr geiles Spiel. Performance Bug hin oder her. Aber man muss ja nen Grund haben, zu meckern.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Also ich hab das Video heute Mittag auch gesehen und kann mit meinem Auge auch schon erkennen das es im Kampfgetümmel "etwas" unflüssig wird. Das wird dann auch belegt durch fps zwischen 18-35! Warum hat die PS4 hier so große Probleme?

  19. #18
    semaphor34
    Sieht ziemlich spaßig und gut aus. Wirkt nicht so sehr langweilig wie the order. Wäre vielleicht noch schöner und lebendiger, wenn man die Gegner auch körperlich treffen kann. Und dass die Gegner mehr blocken können. Sonst ist es schon ein interessantes spiel. Sound könnte aber eindeutig besser sein.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #19
    Tassilo
    Die Performance ist teilweise wirklich nicht berauschend.

    Wie wäre es denn mal mit einer Regelung wie es sie auch bei Lebensmitteln gibt? Nur das dort vor der Freigabe nicht auf Chemikalien und Hygiene geachtet wird, sondern auf "ein technisch einwandfreies Produkt". Dann würde kein unausgereiftes Zeugs auf den Markt kommen.

  21. #20
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Performance ist teilweise wirklich nicht berauschend.

    Wie wäre es denn mal mit einer Regelung wie es sie auch bei Lebensmitteln gibt? Nur das dort vor der Freigabe nicht auf Chemikalien und Hygiene geachtet wird, sondern auf "ein technisch einwandfreies Produkt" das beim Kauf in einem verkaufwürdigen Zustand ist.
    Bist du des Wahnsinns? Dann kommt ja nie wieder ein Spiel von Ubisoft oder EA raus!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  2. Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One: Digital Foundry - Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One • Eurogamer.de Also wer jetzt noch sagt die Xbox kann keine 1080p der hat...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bloodborne forum

bloodborne winken

bloodborne geringer umfang