Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By DARK-THREAT

Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres!

Diskutiere Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn From Software ein Spiel entwickelt, das dem Geist der eigenen "Souls"-Serie folgt, dann gibt es nicht wenige, die sich darauf freuen. So auch das ...


  1. #1
    Nero1977

    Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres!

    Wenn From Software ein Spiel entwickelt, das dem Geist der eigenen "Souls"-Serie folgt, dann gibt es nicht wenige, die sich darauf freuen. So auch das komplette Produzententeam von Sony Computer Entertainment und allen voran Shuhei Yoshida. Diese wurden vom japanischen Magazin 4Gamer nach dem Spiel gefragt, von welchem sie 2015 am meisten erwarten. Die Antwort war einstimmig: "Bloodborne". Zudem versprach man neue Informationen für die kommenden Wochen.
    Teruyuki Toriyama (Produzent):
    "Ich bin nun auf Bloodborne fokussiert, das im März erscheinen wird. Selbst wenn wir den ursprünglich angedachten Release-Termin verschieben mussten, bietet dieses Spiel eine überwältigende, verzweifelte Atmosphäre rund um die Bemühung und Entdeckung des Unbekannten. Ich denke, wir können eine neuartige Erfahrung für unsere User kreieren. Bleibt auf alle Fälle dran!“
    Kentaro Motomira (Produzent):
    "Danke für eure Unterstützung der Souls-Reihe 2013 und 2014! Die Herangehensweise aus dem geschlagenen Weg heraus, als wir das User-Feedback der Souls-Reihe bedachten, werden wir im nächsten Jahr auf die ein oder andere Weise wieder verwenden. Darüber, was als nächstes ansteht, haben sich SCE Japan Studio und From Software für das nächste Jahr wieder zusammengetan, und werden den PS4 Exklusivtitel Bloodborne herausbringen. Freut euch darauf, denn es ist ein beträchtlich solides Dark Fantasy-Spiel.“
    Masaaiki Yamagiwa (Produzent):
    "Wir werden Bloodborne am 26. März veröffentlichen. Wir bereiten uns nun auf unterschiedliche Art und Weise auf den Release vorbereiten. Und wir werden weiterhin nach und nach Informationen auf unserem offiziellen Twitter-Account, meinem Kanal und auf dem des Vermarkters Kitao-san bekanntgeben. Da wir auch intern über Wege nachdenken, um nach Unterstützung von allen zu fragen: Bitte helft uns.“
    Shuhei Yoshida (Präsident von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios)
    "2015 werde ich mein Bestes geben, um endlich Bloodborne zu veröffentlichen. Danach werde ich mich vollkommen Project Morpheus hingeben. Bitte begleitet mich alle.“
    Sony scheint definitiv von "Bloodborne" überzeugt zu sein. Und es wird interessant sein, zu erfahren, was sie noch in der Hinterhand haben. "Bloodborne" erscheint hierzulande am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

    Quelle:Bloodborne: Das am meisten erwartete Spiel des kommenden Jahres für die Sony-Mitarbeiter

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Kanns kaum erwarten und freu mich riesig auf das game,das wird klasse

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Kanns kaum erwarten und freu mich riesig auf das game,das wird klasse

    Ich drück dir ehrlich die Daumen das es richtig fetzt

  5. #4
    xKingTidusx
    Bin gerade noch am verzweifeln an Dark Souls Prepare to die...
    Deshalb ist das Spiel für mich interessant.
    Aber Dark Souls muss man mögen.

  6. #5
    Marces
    Werde nicht warm mit Bloodborne liegt aber daran das ich so spiele wie z.b Dark Souls auch nicht mag.Aber für die wo drauf stehen hoffe ich das es was wird für euch damit die PS4 nicht ganz umsonnst ist.So geht es zumindest mir sollte The Order auch nix sein warte aber erst noch Tests ab ob ich es mir hole wenn nicht muss die PS auf Uncharted warten bis die aus dem Winterschlaf erweckt wird

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Werde nicht warm mit Bloodborne liegt aber daran das ich so spiele wie z.b Dark Souls auch nicht mag.
    Jep, Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit RPGs,MMOs, Action-Adventures, Horror, Splasher und Japanozeugs nix anfangen.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep, Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit RPGs,MMOs, Action-Adventures, Horror, Splasher und Japanozeugs nix anfangen.

    bleibt ja äh gar nicht so viel übrig DARK... iss ja auch doof für dich. Was zockste denn zur Zeit?

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    bleibt ja äh gar nicht so viel übrig DARK... iss ja auch doof für dich. Was zockste denn zur Zeit?
    Rennspiele, Sportspiele, Shooter, Actionspiele, Filmspiele, Plattformer... da gibt's noch andere Genres, die mich zufriedenstellen.

    Aktuell:
    FIFA15, Foza Horizon 2, WWE2k15, D4

  10. #9
    Nero1977
    Ich pack das video hier mal mit rein
    In dem video wird die steuerung etwas beleuchtet!


Ähnliche Themen


  1. 4Players.de Spiel des Jahres Leserwahl: Leserwahl 2014 - Die 4Players-Community wählt das Spiel des Jahres



  2. Sony hat auch voll Bock auf das Spiel: Sunset Overdrive: Sony bewirbt mit dem Font des Xbox One-Shooters den hauseigenen 'Sale of the Dead' - Sunset Overdrive - Microsoft, Xbox One -...



  3. E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel: Sony Santa Monica arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das zu 90 Prozent auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) gezeigt wird. Das teilt Sony auf...



  4. Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein: Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden. ...



  5. Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!!: Hallo, nachdem einige nach Antworten für das fehlende aber beworbene Wasserzeichen im Gamertag beim Xbox Support gesucht haben, aber abgespeist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: