Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Reiner1974
  • 1 Post By Sheldon
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Tamaika
  • 1 Post By elnino79

Austauschkonsolen erst anfang 2014?

Diskutiere Austauschkonsolen erst anfang 2014? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also wenn ich besitzer eine defekten PS4 wäre und diesen Artikel lesen würde wäre ich mega mega nervös. PS4: Austauschkonsolen erst Anfang 2014 verfügbar? Ich ...


  1. #1
    elnino79

    Austauschkonsolen erst anfang 2014?

    Also wenn ich besitzer eine defekten PS4 wäre und diesen Artikel lesen würde wäre ich mega mega nervös.

    PS4: Austauschkonsolen erst Anfang 2014 verfügbar?

    Ich hoffe das es nur ein gerücht ist.

  2. Anzeige
    Hallo elnino79,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    Viel besser dürfte es bei der One auch nicht aussehen. Die Konsolen im Freien Verkauf werden wohl bis nächste Woche alle ausverkauft sein. Wenn dir also sagen wir mal Anfang Dezember die One abraucht, woher soll der Ersatz kommen.

  4. #3
    elnino79
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Viel besser dürfte es bei der One auch nicht aussehen. Die Konsolen im Freien Verkauf werden wohl bis nächste Woche alle ausverkauft sein. Wenn dir also sagen wir mal Anfang Dezember die One abraucht, woher soll der Ersatz kommen.
    Na ja ich finde schon das der Produzent eines Produktes schon kapazitäten habe sollte um Garantie Ansprüche erfüllen zu können.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist es hier in Österreich laut Konsumentenschutz so geregelt, das wenn ich nicht innerhalb von 28 Werkstagen ein neues oder Repariertes Geräte bekomme, kann ich vom kauf zurücktreten.
    Soweit ich zumindestens weis.

  5. #4
    Khazmadu
    Bei der 360 wurde doch meistens nur repariert was kaputt war und die Konsole nicht komplett getauscht. Das ist bei der One sicher auch so

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  6. #5
    Sheldon
    Bei der One wird alles klappen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Reiner1974
    @elnino

    Ich kann dir da nur bezüglich deutschem Recht antworten. Jedwedes Fernabsatzgeschäft, zb. über Amazon, otto.de usw usw ermöglicht es dem Käufer 30 Tage ab Kauf, nicht nur bei Defekt, man muss nichtmal den Grund angeben, vom Kauf zurückzutreten und sich die volle Summe zurückerstatten zu lassen.

    Nur, dann hast du zwar dein Geld wieder, aber immer noch keine Xbox One.

  8. #7
    elnino79
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bei der One wird alles klappen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Dein wort in gottes ohr ;-)

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Dein wort in gottes ohr ;-)


    sicher ist Ja nicht Sony xD

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    elnino79
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen


    sicher ist Ja nicht Sony xD

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Find ich schon ein wenig böse so eine message

  11. #10
    Sheldon
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Find ich schon ein wenig böse so eine message
    Habe Ich bei Facebook gefunden, die ist nicht von mir

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  12. #11
    elnino79
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Habe Ich bei Facebook gefunden, die ist nicht von mir

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Davon bin ich auch nicht ausgegangen

  13. #12
    Boarder76
    Drecks fanboys gibts leider überall! Fan sein ist ja gut, aber sowas geht gar nicht, finde ich!

  14. #13
    elnino79
    Zunm Glück kauf ich mir in ca 4-5 Wochen die PS4

  15. #14
    Tamaika
    Dafür gibt es einen Namen, Qualitätskontrolle, aber von sowas hat Sony noch nie etwas gehört, lieber sind die Arbeiter schuld die für einen Hungerlohn die Konsole zusammenbauen müssen. Geschieht Sony ganz recht, mit Ihrer Sparpolitik.

  16. #15
    Boarder76
    So sehe ich das auch!

  17. #16
    elnino79
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es einen Namen, Qualitätskontrolle, aber von sowas hat Sony noch nie etwas gehört, lieber sind die Arbeiter schuld die für einen Hungerlohn die Konsole zusammenbauen müssen. Geschieht Sony ganz recht, mit Ihrer Sparpolitik.
    Aber leider baut nicht nur Sony bei Foxcom.
    Apple, Samsung usw.

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Aber leider baut nicht nur Sony bei Foxcom.
    Apple, Samsung usw.
    jo stimmt . aber ms lässt sehr wenig bei Foxconn herstellen. zum glück. der xone controller wird z.b. in seattle hergestellt , thx god.

  19. #18
    elnino79
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jo stimmt . aber ms lässt sehr wenig bei Foxconn herstellen. zum glück. der xone controller wird z.b. in seattle hergestellt , thx god.
    Das ist wircklich positiv.
    Vielleicht sollte man auch für Technik ein Fare Trade Siegel erfinden?

Ähnliche Themen


  1. Headsets erst ab 2014 :(: :mad: +FRAGE ür alle Xbox One-Spieler gibt es erst Anfang 2014 was Richtiges auf die Ohren. Bis dahin müssen sie sich mit dem Standard-Headset von...



  2. Artikel: Xbox wegen Blu-ray Lizenzproblemen erst 2014?: Artikel lesen



  3. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen



  4. Dark Souls 2 Release erst 2014: Ich nahm ja an das Dark Souls 2 noch dieses Jahr kommen soll, aber jetzt heißt es halt doch 2014. Schade aber ws will man machen :) Vielleicht kommt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one microsoft austauschkonsole

2. xbox one 2014

xboy obe von otto kaputt

content

xbox austauschkonsole