Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree11Likes
  • 2 Post By E N 3 IR G y
  • 4 Post By KumbaYaMyLord
  • 3 Post By Sunyracer
  • 2 Post By Epinephrin90

Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?

Diskutiere Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Laut einem Eintrag im offiziellen Sony Entertainment Network, wird Assassin's Creed Unity mit einer Auflösung von 720p, auf der PS4, dargestellt. Komisch daran ist, dass ...


  1. #1
    Psyces

    Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?

    Laut einem Eintrag im offiziellen Sony Entertainment Network, wird Assassin's Creed Unity mit einer Auflösung von 720p, auf der PS4, dargestellt.
    Komisch daran ist, dass die Entwickler von Assassin's Creed Unity, noch kurz nach der E3 gesagt haben, dass sie die 1080p und 60 FPS anstreben.
    Es könnte aber auch wieder ein Fehleintrag seitens Sony sein, denn einen ähnlichen Fehler hatten sie bereits bei Watch Dogs gemacht.

    Name:  assassins-creed-unity-720p-ps4.jpg
Hits: 84
Größe:  53,2 KB


    Quelle: Sony Entertainment Network

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    tippe auch auf einen fehler.

  4. #3
    GaMeZoNe008
    halte ich für sehr unwahrscheinlich, ich glaub schon dass es die üblichen 1080p werden.
    Aber who cares

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Die wollen nur solche News die sie dann dementieren können mit nein 1080p!

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zur Not werden eben kurzerhand sämtliche Details und Effekte entfernt. Hauptsache 1080p steht!

  7. #6
    SamFlynn
    da hat sich einer vertippt.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da hat sich einer vertippt.
    Der Typ wechselt bestimmt nächste Woche ins Facility Management ;-)

  9. #8
    Holvgar
    jetzt weiß ich es.das sollen 7200p sein, da wurde nur die 2. null vergessen.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Darf man Sony verklagen wenn es statt 720 doch wieder 1080 werden? Entspricht ja nicht der ursprünglichen Spezifikation

  11. #10
    DARK-THREAT
    Oder Microsoft hat 1080p nun exklusiv bei dem Spiel...

  12. #11
    SamFlynn
    na ja, ich tippe immer noch auf nen fehler seitens sony. aber sollte unity wirklich nur in 720p erscheinen, dann will ich nicht in der haut von sony stecken.

  13. #12
    Sunyracer
    Denke mal auch das es sich um einen Fehler handelt. Wie dem auch sei, in der PS4 Gemeinde macht sich Unruhe breit. Sollte fas tatsache stimmen und evtl. Die XO Version auch noch eine höhere native Auflösung haben..... nicht auszudenken was das für menschliche Tragödien verursachen kann......

  14. #13
    Epinephrin90
    Jeder 2te Thread geht ueber 1080p oder 720p.. Schoen langsam nervts iwie =F

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer: Artikel lesen



  2. Assassin's Creed Unity - Mit 4 Assassinen?: Die E3 in Los Angeles startet morgen und die letzten dekorativen Maßnahmen werden getroffen. So auch rund um das kommende Assassin's Creed Unity. ...



  3. Assassin's Creed Unity - Artworks aufgetaucht: Eine chilenische Assassin's Creed-Fanseite hat einige Artworks und Bilder zu Ubisofts Assassin's Creed Unity veröffentlicht. Der Creative...



  4. Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios: Bei Ubisoft wird in 10 Studios an Assassin's Creed Unity gearbeitet, wie aus einem Geschäftsbericht hervorgeht: Montreal Toronto ...



  5. Assassin's Creed Unity: http://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

AC Unity 720p

assassins creed unity 720p

ac unity 720p on ps4

assassins creed unity auf ps4 720 p