Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4Likes
  • 1 Post By IC3M@N FX
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Sunyracer

Aktuelle Impressionen von Driveclub

Diskutiere Aktuelle Impressionen von Driveclub im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Eins muß man lassen sieht schon Hammer aus vor allem die Reflexion und Wetter Effekte! Hier nochmal das Video in FullHD http://www.gamersyde.com/download_dr...-32727_en.html...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Aktuelle Impressionen von Driveclub

    Eins muß man lassen sieht schon Hammer aus vor allem die Reflexion und Wetter Effekte!
    Hier nochmal das Video in FullHD
    http://www.gamersyde.com/download_dr...-32727_en.html


  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    larsoh
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Eins muß man lassen sieht schon Hammer aus vor allem die Reflexion und Wetter Effekte!
    Hier nochmal das Video in FullHD
    http://www.gamersyde.com/download_dr...-32727_en.html

    Sieht echt schick aus! nur ist es nach wie vor kein Systemseller :/

  4. #3
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Sieht echt schick aus! nur ist es nach wie vor kein Systemseller :/
    Das wird auch kein Systemseller ist nun mal Social Rennspiel was der Teufel für PSN Plus Member die dann die andere hälfte des Contents dazu kaufen können. Ich finde es noch mehr als im Rahmen und bis zur Überbrückung zu Crew oder eine neuen Dirt, Gran Tourismo 7 sicherlich ausreichend.

  5. #4
    Sunyracer
    Ist durchaus einen Blick wert.

  6. #5
    Psyces
    Ist jemand von euch auf der Gamescom und kann das Spiel mal testen?
    Ein Kolleg von mir meinte, dass das Spiel, auf den Test Ständen, nicht ansatzweise so aussehen würde, wie in den Gameplay Trailers.

  7. #6
    Lord Bartok
    Sieht sehr gut aus!

  8. #7
    Lukasmo
    Finde schon dass es so aussieht wie im Gif:
    DriveClub - GC: Showfloor gameplay #2 - High quality stream - Gamersyde

    Klar die Regeneffekte fehlen, aber davon gibt es noch kein Gameplay von. Abgsehen davon sieht es ziemlich so aus wie im Trailer.

  9. #8
    Psyces
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Finde schon dass es so aussieht wie im Gif:
    DriveClub - GC: Showfloor gameplay #2 - High quality stream - Gamersyde

    Klar die Regeneffekte fehlen, aber davon gibt es noch kein Gameplay von. Abgsehen davon sieht es ziemlich so aus wie im Trailer.
    Meine Güte, sehe ich doch nicht gleich als angriff.
    Und meine Frage war:
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ist jemand von euch auf der Gamescom und kann das Spiel mal testen?
    Und nicht, schicke mir eine Video -_-

  10. #9
    Lukasmo
    Häh? Hab doch nichts gesagt.
    Ich hab dir ein Off Screen Video geschickt, das sollte doch für diejenigen reichen die nicht auf der Gamescom sind.
    Wo ist jetzt das Problem?

  11. #10
    DarkVamp
    Die Demo lief am PC... Was nachher zu spielen war sah wesentlich schlechter als das gezeigte Material der PK aus. Obwohl es nichtmal OpenWorld ist sieht es ne ganze Ecke schlechter als Forza Horizont 2 aus.

  12. #11
    Liquid B
    Wenn das grafisch so auf den Markt kommt, fress ich mein Kinect.. Det gloob ick nicht ^

  13. #12
    Boarder76
    Hab ich mir schon wieder gedacht.

  14. #13
    SamFlynn
    mal abwarten wie das endprodukt ausschaut. aber selbst wenn driveclub besser aussehen sollte als fh2, dann wäre das keine große kunst.

  15. #14
    Knispi
    Soll fh2 nicht nur 350km strecke haben und dc 3000km?

  16. #15
    exo
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie Forza Horizon 2 besser aussehen soll als DriveClub. Wenn DriveClub auch nur annähernd so aussieht wie in den Videos ist es FH 2 meilenweit voraus, der Vergleich hinkt aber auch da es 2 völlig verschiedene Spiele sind.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Die Spiele sind an sich eigentlich überhaupt nicht verschieden. Und was die Grafik angeht hab ich mir beide angesehen und keinen wirklichen Unterschied an den Gamescomständen feststellen können.

  18. #17
    Gurkensepp
    Der Unterschied ist das fh2 open world ist.

    Und nicht verschoben wurde

  19. #18
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind an sich eigentlich überhaupt nicht verschieden. Und was die Grafik angeht hab ich mir beide angesehen und keinen wirklichen Unterschied an den Gamescomständen feststellen können.
    Na es ist schon ein gewisser Unterschied ob ich nun ein Track basiertes Spiel habe (DC) oder ein open World Spiel (FH2). Das aber nur am Rande. Würde ja auch keiner auf die idee kommen Forza 5 mit GTA zu vergleichen.

Ähnliche Themen


  1. MGS V: The Phantom Pain - Neue Impressionen: 9219 9220 9221 9222 9223 9224 9225 9226 9227 9228



  2. Alpha Impressionen: Hier mal ein paar Impressionen von PietSmiet aus der Alpha. Ich war bisher gar nicht so begeistert von Destiny, nachdem ich den Jungs hier allerdings...



  3. No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. http://static.4players.de/premium/Spiele/f1/38/35321-teaser1.jpg ...



  4. Erste Impressionen und ein paar Trickshots: Moin Leute, gestern schön Titanfall gesuchtet und danach direkt eine Montage mit Uploadstudio gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: