Ergebnis 1 bis 1 von 1

Agent - Eingestellt?

Diskutiere Agent - Eingestellt? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Take-Two soll die Arbeiten an Agent eingestellt haben, und das Spiel soll nicht mehr für die PS3 erscheinen. Das teilt der amerikanische Videospiele-Verleih GameFly in ...


  1. #1
    Tassilo

    Agent - Eingestellt?

    Take-Two soll die Arbeiten an Agent eingestellt haben, und das Spiel soll nicht mehr für die PS3 erscheinen. Das teilt der amerikanische Videospiele-Verleih GameFly in einer Email mit.

    Take-Two und Rockstar haben sich nicht zu der Meldung geäußert; erst im Mai 2014 hatte Take-Two noch den Markenschutz für Agent in den USA erneuert.

    Agent wurde erstmals im Juli 2007 von Sony erwähnt, offiziell wurde das Spiel im Juni 2009 auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt. In den letzten Jahren erfuhr man nichts Neues zu Agent, Rockstar Games hüllt sich seit 2009 in Schweigen.

    Es wäre möglich, dass Agent jetzt vielleicht für die PS4 erscheinen wird, eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Nachfolger endgültig eingestellt (Gerücht): Bei Crytek soll angeblich seit geraumer Zeit nicht mehr an dem Nachfolger von Ryse: Son of Rome gearbeitet werden, und das Projekt wurde mittlerweile...



  2. Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde: Ubisoft hatte auf der E3 Rainbow Six: Siege für Xbox One und PS4 vorgestellt, gleichzeitig aber auch bekanntgegeben, dass das 2011 angekündigte...



  3. Agent - Take-Two erneuert Markenschutz: Take-Two hat zum wiederholten Male den Markenschutz zu Agent in den USA erneuert, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde. Die Erneuerung ist ein...



  4. Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer: Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit. ...



  5. DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE: Nachdem ich mich die letzten Stunden durch den 4. DLC von Dead Rising geplagt habe, stehe ich vor einem Problem. Habe alle Erfolge freischalten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: