Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree6Likes

[Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?

Diskutiere [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Laut aktuellen Gerüchten könnte die Playstation 5 mit einem zusätzlichen Tablet auf den Markt kommen.Dieses soll sich mit mehreren Geräten verbinden können. Grund dafür könnte ...


  1. #1
    Iceman8312

    [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?

    Laut aktuellen Gerüchten könnte die Playstation 5 mit einem zusätzlichen Tablet auf den Markt kommen.Dieses soll sich mit mehreren Geräten verbinden können.

    Grund dafür könnte sein das in der nächsten Generation das Spiele Streaming eine größere Rolle einnehmen wird. So könnten die Spiele direkt auf das Tablet gestreamt werden.

    Was meint ihr? Kommt die nächste Playstation mit solch einer zusätzlichen Hardware?


    Quelle: resetera

  2. Anzeige
    Schau mal hier: [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Das wäre absolut sinnlos. Der Preis würde unnötig steigen, wo eine App für jedes beliebige Tablet reichern würde.

  4. #3
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das wäre absolut sinnlos. Der Preis würde unnötig steigen, wo eine App für jedes beliebige Tablet reichern würde.
    Sollte Sony nicht mit etwas krass innovativen kommen sehe ich das auch so.

  5. #4
    Flo Farmer
    Vielleicht geht das „Tablet“ eher in Richtung Switch? Würde mir gut gefallen

  6. #5
    xKingTidusx
    War die PS Vita nicht recht unbeliebt?
    Schwer vorzustellen das Sony auch mit einem Tablet kommt.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #6
    Archie Medes
    Da aufgezwungene Zusatzhardware ja auch so beliebt ist

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    War die PS Vita nicht recht unbeliebt?
    Schwer vorzustellen das Sony auch mit einem Tablet kommt.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Zu mal die PS Vita auch in der Lage war PS4 Spiele zu streamen. Und das Ding war trotzdem nen flop. Jetzt versuchen sie es wie mit der Kinect bei der Xbox und packen sie standardmäßig dazu (natürlich mit Aufpreis von mindestens 100 Euro).
    Und rechtfertigen es mit der Aussage, bei der Switch funzt es auch (aber vergessen, dass das Tablet die Konsole ist!)

    Ok... Bitte MS einfach die nächste Xbox nich verkacken und günstiger sein als die PS5 und sie gewinnt.

    (natürlich muss Halo Infinite und Gears 5 zum Release rauskommen).

  9. #8
    Melmac
    Sehr amüsant die Aussagen in dem Thread

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Melmac Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant die Aussagen in dem Thread

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Na dann gib du doch mal was zum Besten.

  11. #10
    Archie Medes


    wer zuletzt.... usw.

  12. #11
    Melmac
    Es geht um Gerüchte und schon kommen alle aus dem Waschkeller raus zum hetzen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  13. #12
    SamFlynn
    wenn sony zur ps5 so ein tablet bringen würde, dann aber sicherlich nicht standardmäßig bei jeder ps5. dann schon eher als zusatzhardware, welche man getrennt anbietet.

  14. #13
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Melmac Beitrag anzeigen
    Es geht um Gerüchte und schon kommen alle aus dem Waschkeller raus zum hetzen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Es ist im Thread Titel klar als Gerücht dargestellt worden.

    Und jetzt geht es darum mal seine Meinung dazu zu schreiben ob so ein Gerücht wahr sein könnte. Und falls ja, ob es wirklich Sinn machen könnte bzw erfolgreich werden könnte.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Es ist im Thread Titel klar als Gerücht dargestellt worden.

    Und jetzt geht es darum mal seine Meinung dazu zu schreiben ob so ein Gerücht wahr sein könnte. Und falls ja, ob es wirklich Sinn machen könnte bzw erfolgreich werden könnte.
    Weiche von uns, Mensch mit eigenen Gedanken, Empfindungen und Hypothesen!

  16. #15
    Holvgar
    kann keine hetze erkennen.

  17. #16
    SamFlynn
    kann auch keine hetze erkennen. nur Kamis post ist etwas überspitzt geschrieben.

  18. #17
    Xenobythe
    Soll Sony mal machen

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kann auch keine hetze erkennen. nur Kamis post ist etwas überspitzt geschrieben.
    Aber realistisch, wenn die Konsole mit dem Tablet als Pflicht rauskommt.

  20. #19
    atticus_finch
    Beste Idee ever sozusagen eine Wii U 2.0 oder XD. Schau mer mal was daraus wird.

  21. #20
    SamFlynn
    ihr sollt doch nicht hetzen. verdammt nochmal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Gerücht] Playstation 5: Release und technische Daten: Die Seite Semiaccuarate hat vertrauliche Informationen über die neue playstation 5 erhalten. Jeder der diese Infos haben möchte muss ein 1000...



  2. Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben wird....



  3. Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller: http://www.neowin.net/images/uploaded/2014/08/xbox-one-controller_story.jpg Angeblich arbeitet MS an einem neuen Xbox One Controller der speziell...



  4. Gerücht kommt ein BO 3?: Ein gewisser youtuber haptic Rush behauptet das bo3 heuer erscheint. wisst ihr was!?



  5. PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost: PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost http://static.4players.de/premium/Spiele/5f/96/34337-teaser1.jpg Wenn man den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: