PS4 Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer

Diskutiere Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=qFcC_kaqMX4
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Thema:

Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer

Watch Dogs - PlayStation Exklusive Inhalte Trailer - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Oben