PS4 The Order: 1866 - 9 Minuten Gameplay

Diskutiere The Order: 1866 - 9 Minuten Gameplay im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=L9G_QsSvrrI
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ich weiß nicht,aber die gegner K.I. sieht immer noch scheiße aus.
kommt mir vor wie moorhuhn oder pappaufsteller. :(n): :rolleyes:
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wieder nur ein Shooter...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ja schon,aber selbst wenn die deckung der gegner weg ist bleiben die strunzdoof da rumstehen.
da kann man von K.I. gar nicht mehr reden.kenne wie gesagt nur pappaufsteller die sich sonst so verhalten würden.
bisher war ich immer interessiert an dem spiel,aber im moment schwindet es auch wieder.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ja schon,aber selbst wenn die deckung der gegner weg ist bleiben die strunzdoof da rumstehen.
da kann man von K.I. gar nicht mehr reden.kenne wie gesagt nur pappaufsteller die sich sonst so verhalten würden.
Habs mir angeschaut und weiß was Du meinst. Die KI erinnert an "für zwischendurch was ballern". Mein Interesse an dem Titel ist nach dem Video weg. Wie bei anderen Spielen seit den gamescom-Videos :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sieht echt etwas langweilig aus. Aber was mich noch mehr stört ist dieser ewige Grauschleier bei den Playstationgames. Evtl. kommt das jetzt weil es von einem tv abgefilmt ist aber das war jetzt schon bei biegen Videos so.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Der Grauschleier kommt von der Abfilmung! Der Typ der es gespiet hat sah aber auch nicht grad begeistert aus!:p Warte erst mal die Tests ab und dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Emotionslose Gesichtsausdrücke der Figuren.. Emotionen zeigte ja auch schon Ryse. Also der NextGen durchaus würdig. Und die K.I. ist eher K.O...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
setting und atmo gefallen mir sehr. aber die ki, die ist ja mal unterirdisch. auch sieht man bisher nur ganz enge schlauchlevel. werde langsam ein bissel skeptisch, was the order angeht.
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Also ich bin jetzt von der Gamescom zurück und habe auch The Order angespielt. Also Grafisch kann ich echt nicht meckern, sieht echt gut aus. Vom Gameplay her ist es nichts revolutionäres. Aber es deswegen schlecht zu nennen finde ich etwas gewagt, schließlich weiß man nicht wie es im Rest des Spiels abläuft. Wenn es die ganze Zeit so abläuft, könnte es schon eintönig werden. Bisher bin ich aber doch vom Spiel überzeugt.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Das wird das Ryse der PS4
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hieß es nicht mal das The Order besser aussieht als Halo 5?

Also was ich da gesehen habe (ja ich weiß nur abgefilmt und dadurch schlechte qualität) sieht nichtmal ansatzweise so gut aus wie die Halo Masterchief Collection .... immer diese Trollpony insider...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne umgekehrt. Halo 5 so jetzt schon besser aussehen als The Order.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ne umgekehrt. Halo 5 so jetzt schon besser aussehen als The Order.
Ja jetzt. Aber vor 2-3 Monaten hieß es doch noch das Order viel besser aussieht und das in einem early build ....^^ und es sollte sogar besser in dem damaligen Zustand ausgesehen haben als Halo 5 wenns fertig ist...war doch mal ein Gerücht der Ponys oder?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im ersten Trailer sah The Order auch umwerfend aus. Dann haben sie aber die Rüstungen usw. geändert. Laut Entwickler wollte man die beste Optik bei der ersten Präsentation haben.

Nun ist alles so wie es sein soll und siehe da: der Wow-Effekt ist weg.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habs mir angeschaut und weiß was Du meinst. Die KI erinnert an "für zwischendurch was ballern". Mein Interesse an dem Titel ist nach dem Video weg. Wie bei anderen Spielen seit den gamescom-Videos :D
Du bist einfach zu anspruchsvoll. ;)
 
LarrY LaTrinE

LarrY LaTrinE

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Die mittelalterliche Atmosphäre gefällt mir ganz gut, aber der Rest besteht nur aus Filmsequenzen, Schlauchlevels und Moorhuhnschiessen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Du bist einfach zu anspruchsvoll. ;)
Nö, aber mal was anderes als Ballern wäre schon schön :)

Außerdem will ich endlich mal die Innovationen sehen von denen so viele Entwickler labern. Außer Optik und Physik erkenne ich nix neues. Die KI ist teilsweise strunzdumm und das Gameplay besteht nur aus 3rd-person-ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Order: 1866 - 9 Minuten Gameplay

The Order: 1866 - 9 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • PS4 The Order: 1866 - Artworks veröffentlicht

    PS4 The Order: 1866 - Artworks veröffentlicht:
  • PS4 The Order: 1866 - gamescom 2014 Trailer

    PS4 The Order: 1866 - gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=PzAa_t57Zu4
  • PS4 The Order: 1866 - Die Inspiration

    PS4 The Order: 1866 - Die Inspiration: Creative Director und Co-Founder Ru Weerasuriya hat verraten, dass die Inspiration zu The Order: 1886 beispielsweise aus walisischen Legenden...
  • PS4 The Order 1866 - 5 Gründe warum ihr gehyped werdet

    PS4 The Order 1866 - 5 Gründe warum ihr gehyped werdet: http://www.youtube.com/watch?v=5rNYu6tS8eU
  • PS4 The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886

    PS4 The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE
  • Ähnliche Themen

    Oben