PS4 The Last of US, Multiplayer Probleme ,

Diskutiere The Last of US, Multiplayer Probleme , im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, Da jetzt gelesen habe das es hier paar zocken auf der Ps4 wollte ich mal fragen ob bei den Leuten der MP klappt ? Bei klappt der nicht und...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hi,

Da jetzt gelesen habe das es hier paar zocken auf der Ps4 wollte ich mal fragen ob bei den Leuten der MP klappt ?

Bei klappt der nicht und finde kein Spiel leider , jetzt will ich wissen ob es ein Allgemeines Problem ist oder es an mein Router liegt, meine PS4 ist Online und kann auf den Chat usw nutzen,

Wäre Cool wen jemand helfen kann.

MfG
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gehen tut es aufjedenfall, mein Bruder zockt genau jetzt TLOU PS4 Mulitplayer.
Wird an die liegen.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gehen tut es aufjedenfall, mein Bruder zockt genau jetzt TLOU PS4 Mulitplayer.
Wird an die liegen.
Weißt dein Bruder zufällig wie man den MP auf mein Router einstellen kann ?

Weil in Shop kann ich Sachen kaufen usw ,

Danke
 
Thema:

The Last of US, Multiplayer Probleme ,

The Last of US, Multiplayer Probleme , - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Probleme bei tlou

    ,

    tlou mp propleme ps4

    ,

    the last of us für xbox one

    Oben