PS4 Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen

Diskutiere Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony zeigt sich zurückhaltend, was Remastered-Versionen für die PS4 betrifft und will nicht zu viele alte Spiele in HD und überarbeitet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony zeigt sich zurückhaltend, was Remastered-Versionen für die PS4 betrifft und will nicht zu viele alte Spiele in HD und überarbeitet neuauflegen. Das sagte Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony CEE, in einem Interview auf der Gamescom.

Titel wie The Last of Us (PS3) machen auf der PS4 als überarbeitete Version Sinn. Doch muss Sony aufpassen, dass die alte nicht die neue Konsolengeneration definiert, mahnt Ryan.

Denn sollten zu viele alte (PS3-) Spiele für die PS4 umgesetzt werden, dann wäre die PS4 nichts weiter als eine aufgewärmte Konsole der alten Generation. Zwar würde es noch das ein oder andere Spiel geben, das man sich für eine mögliche Neuauflage genauer anschauen wird; doch irgendwann muss es weitergehen und die alte Konsolengeneration hat ihr Haltbarkeitsdatum überschritten, sagt Ryan.

Quelle
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Die sollen noch Beyond Two Soul machen dann können die aufhören :)
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Da hat er vollkommen Recht mit der Aussage, zudem wollen sie ja auch ihr PS Now an den Mann bringen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
the journey und the unfinished swan sollen doch auch umgesetzt werden. und da reden die davon, sie wollen nicht zu viele remastered games veröffentlichen?? na ja.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
the journey war irgendwie lustig :D
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Schon wieder ein neuer Trend der Entwickler. Ich wusste ja schon immer das die teilweise sehr faul sind aber diese RM schießen echt den Vogel ab. Ich mein 1-2 Spiele Okey, wenn sie echte Kracher waren aber generell halte ich nichts von diesen überarbeiteten Versionen. Sowas sollte man echt verbieten^^ SIE SOLLEN INNOVATION ZEIGEN.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Tja so ne Innovation... ohne schießen... schwierig. War alles schon da oder? Jetzt sollen se erstmal Texas Holdem bringen
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Richtig so!!! Ist zwar in einem gewissen rahmen okay aber langsam finde ich das es überhand nimmt.Hab doch keine next gen geholt um alte Spiele mit besserer grafik zu zocken😊
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das stimmt schon mann soll es damit nicht übertreiben!Nur eine Remastered Box hätte ich noch gern.
Was aber schwer werden dürfte zwecks indizierung.Alle Gears of War teile aufgemotzt in einer Box für die one :(y)::)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Haben die vollkommen recht wenn die publisher mit ihren Sleeping Dogs, Tomb Raider, GTA, Metro etc. ankommen kann Sony da eh nichts machen. Es ist immer besser ein Spiel mehr als eins zu wenig auf seiner Plattform zu haben ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das stimmt schon mann soll es damit nicht übertreiben!Nur eine Remastered Box hätte ich noch gern.
Was aber schwer werden dürfte zwecks indizierung.Alle Gears of War teile aufgemotzt in einer Box für die one :(y)::)
Wird sicherlich eine HD aufgeborte Version geben aber bitte ohne Judgement
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Die wollen damit doch bloß wieder indirekt microsoft und sein halo mcc damit schlecht machen
 
Thema:

Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen

Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben