PS4 Sony erhöht PS+ Preise drastisch

Diskutiere Sony erhöht PS+ Preise drastisch im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; so wie ich gerade gelesen habe, hat sony die ps+ preise in einigen ländern drastisch erhöht. ob es in deutschland auch dazu kommen wird? aber lest...
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Dafür das PSN so grottig ist ist das der größte WITZ aller Zeiten..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
50%?!?. Sind wohl Schutzzahlungen an den lizard :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber wenn man die Kommentare liest ist das eh nicht schlimm! Nur eine Preisanpassung! Vor einem Jahr hats gar nichts gekostet und jeder hat sich aufgeregt das es jetzt kostenpflichtig wird... LOL
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aber wenn man die Kommentare liest ist das eh nicht schlimm! Nur eine Preisanpassung! Vor einem Jahr hats gar nichts gekostet und jeder hat sich aufgeregt das es jetzt kostenpflichtig wird... LOL
Leistung und Qualität im PSN werden bestimmt auch verdoppelt. Sicher, sicher
 
Thema:

Sony erhöht PS+ Preise drastisch

Sony erhöht PS+ Preise drastisch - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS4 PS4 - Sony erhöht die Preise in Kanada

    PS4 PS4 - Sony erhöht die Preise in Kanada: In Kanada müssen sich Zocker, die Interesse an der PlayStation 4 haben, auf eine Preiserhöhung einstellen. Gegenüber der Toronto Sun bestätigte...
  • Ähnliche Themen

    Oben