PS4 PS4 - PlayStation Legacy

Diskutiere PS4 - PlayStation Legacy im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Als Einstimmung auf die Sony-Pressekonferenz der kommenden E3 2014 hat der NeoGAF User DemonNite ein Video veröffentlicht, in dem eine Szene aus...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Als Einstimmung auf die Sony-Pressekonferenz der kommenden E3 2014 hat der NeoGAF User DemonNite ein Video veröffentlicht, in dem eine Szene aus Tron Legacy nachgestellt wird. Der Held ist dabei kein geringerer als Sony CEO Kaz Hirai!

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was für eine Driss!

Auch wenn es über xbox wäre. So ein Quark.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ps4 yeahhh
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ist jetzt an dem video so besonders? da habe ich schon besseres gesehen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Folgender Trailer bzgl PS4 E3 2014 passt da noch prima dazu. ;)

PS: Sony lässt ihre E3 Conference auch in unzähligen Kinos live übertragen. Vorallem die iMax Kinos sind alle am Start.

 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
DemonNite ist ein angestellter bei einem 1st Party Studio in England. Er hat dieses Video in dem Project Beasts thread geschrieben um wohl indirekt zu bestätigen, dass dieses Spiel PS4 exklusiv sein wird und auf der E3 gezeigt wird. Das ist kein offizielles Video.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wehe der Typ tritt nicht in diesem Aufzug auf der E3 auf. :D
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Sry habs übersehen. Wollt das aber nur mal klarstellen bevor hier die üblichen wieder durchdrehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sry habs übersehen. Wollt das aber nur mal klarstellen bevor hier die üblichen wieder durchdrehen.
ach komm jetzt. sind doch alle ganz ruhig. was dein post jetzt soll verstehe ich nicht? aber na ja, wenns dir spaß macht.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da wir grade beim thema e3 sind. was wurde nochmal über uncharted geschrieben? gibts auf der e3 gameplay oder ein render video?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
da wir grade beim thema e3 sind. was wurde nochmal über uncharted geschrieben? gibts auf der e3 gameplay oder ein render video?
es gibt bestimmt einen richtigen Film dafür und die werden behaupten, das ist gameplay.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
es gibt bestimmt einen richtigen Film dafür und die werden behaupten, das ist gameplay.
Du meinst so wie Microsoft bei der Vorstellung von Forza 5 ? ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Du meinst so wie Microsoft bei der Vorstellung von Forza 5 ? ;)
nein. Denn bei forza 5 sieht der gameplay besser aus als cgi render!!! ;)

Aber ich rede ja nicht von cgi render. Ich meinte einen richtigen Film. Und das wird dann auch der gameplay sein bei uc4. Am besten noch mit x1 Controller. Damit die pc Dev perfekt wird. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Nein Microsoft tut das nicht. Das sind doch die Guten
 
Thema:

PS4 - PlayStation Legacy

PS4 - PlayStation Legacy - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

    PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

    PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.): Am 10. November erscheint die Playstation 4 Pro und einige Spiele werden ein Grafik-Update erhalten. In diesem Thread fasse ich alle bestätigten...
  • Verkaufe PlayStation 4 - PS4 Konsole (CUH-1216A) - 2TB Festplatte

    Verkaufe PlayStation 4 - PS4 Konsole (CUH-1216A) - 2TB Festplatte: Verkaufe hier eine PS4 (Kaufdatum 07.01.2016 - inkl. Rechnung vom Libro) aus dem Uncharted Bundle, Uncharted ist nicht mehr dabei. Lieferumfang...
  • PS4 Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit

    PS4 Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit: Ja da schau her. Dachte laut Sony würde sich eine Abwärtskompatibilität nicht lohnen !? Nachmacher ! PLAYSTATION 2 EMULATION COMING TO PS4, SONY...
  • Ähnliche Themen

    Oben