PS4 Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video

Diskutiere Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hellblade von Ninja Theory wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht, andere Plattformen stehen noch nicht fest. In einem Interview erklärt Product...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hellblade von Ninja Theory wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht, andere Plattformen stehen noch nicht fest. In einem Interview erklärt Product Developer Dominic Matthews, warum das Spiel zunächst nur auf der PS4 erscheint.

Der Grund liegt in dem kleinen Entwickler-Team bei Ninja Theory, das sich nur auf eine einzige Konsole konzentrieren kann: Nur 12 Leute arbeiten derzeit an Hellblade, so dass keine Ressourcen für andere Konsolenversionen bestehen.

Neben Hellblade wird bei Ninja Theory noch an anderen Spielen für div. Publisher gearbeitet, zu denen Matthews aber keine weiteren Angaben machte.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich habe gelesen, es kommt für die xone. nur halt später, da das team zu klein ist, um an mehreren konsolenversionen gleichzeitig zu arbeiten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also ich habe gelesen, es kommt für die xone. nur halt später, da das team zu klein ist, um an mehreren konsolenversionen gleichzeitig zu arbeiten.
NUR Zeitexklusiv auf der PS4? Das ist hart!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und da regt sich komischerweise keiner auf. Sony darf das...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aber sie haben es ja nicht nötig... :D
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Naja bei Tomb Raider ist eine etwas andere Geschichte. Sonys Playstation bzw. deren Anhängerschaft ist ja mit für den Erfolg von Tomb Raider verantwortlich. Hellblade kann man damit nicht vergleichen

Nicht falsch verstehen. Wenn mich Tomb Raider interessieren würde, dann würd ichs mir für die Xone bolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist so nicht ganz richtig.
das erste tomb raider erschien ja auch für den saturn.der 2. teil war schon exklusiv für die ps1 und somit hatte die anhängerschaft des saturn gar keine möglichkeit einen weiteren beitrag zum erfolg von tomb raider beizutragen.
der 2. teil wäre mit der fangemeinde auf dem saturn bestimmt noch erfolgreicher gewesen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was erscheint wo-Threads machen bestimmt 85% des Forums aus oder?
 
Thema:

Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video

Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video - Ähnliche Themen

  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Senua's Saga: Hellblade 2

    Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

    PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben