PS4 Epic s -Paragon - auch für die One ?

Diskutiere Epic s -Paragon - auch für die One ? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Zieht euch mal die Videos rein: https://youtu.be/vlVbYrDkRZA https://youtu.be/bTu_SpB8YXg Jetzt fragen sich alle Xbox One Besitzer kommt es...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zieht euch mal die Videos rein:





Jetzt fragen sich alle Xbox One Besitzer kommt es auch für uns ?

Ich hoffe es!!!

Ein Unreal Engine 4 Moba! Und es sieht echt geil aus in den Gameplays.

Das muss auch für uns kommen! Hoffentlich...

"At PlayStation Experience, there was obviously no mention of Xbox platforms anywhere. However, some of you may have missed the fact that during the stream Paragon was highlighted on PS4 as being a ‘console debut’.
That implies that there is a exclusivity deal in place between Epic and Sony, but it should also mean that there will be a Paragon Xbox One release date sometime in the future.
This could turn out to be a similar affair with Rise of the Tomb Raider being a timed Xbox One exclusive but for now PS4 owners will get to play Paragon before Xbox."



http://www.product-reviews.net/2015/12/06/paragon-xbox-one-release-date-after-ps4-exclusivity/
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mittlerweile hat Epic ja einen Xbox Release verneint, leider.
Ich werde es morgen mal am pc mit Controller testen. Lt. Epic soll man mit Controller angeblich keine Nachteile haben gegenüber KM. Da es ja auch Crossplay hat mit PS4 und PC.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel hätte ich beinahe vergessen. Werd ich mir heute abend mal anschauen. Sieht jedenfalls schon mal gut aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Soweit ich weis soll eine Xbox version folgen wenn das spiel komplett fertig entwickelt ist. Es war ja vor kurzem noch in der Beta Phase
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Werde es mir nach meinem Urlaub mal anschauen.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Soweit ich weis soll eine Xbox version folgen wenn das spiel komplett fertig entwickelt ist. Es war ja vor kurzem noch in der Beta Phase
Lt. Epic leider nicht. :(

Epic Games Explains Why Paragon Is Not Coming To The Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

Ich hab das schon übelst gegooglet, ob es vielleicht doch auf die xbox kommt. Wenn Du was handfestes hast, dann nur raus damit bash. ;) Würde das Spiel gerne auf der Xbox sehen.

Mich hats aber gestern noch in den Fingern gejuckt und ich hab es angespielt. Kann mir vorstellen, dass es mit Controller auf dem PC gut funktioniert. Natürlich dem Xbox Controller ;)

Ist übrigens immer noch in Beta Status. Hoffe dass es bald fertig ist aber dauert wohl ehr noch paar Monate, da sie gerade erst ein riesen Update veröffentlich haben mit einer neuen, veränderten Karte und verändertem Gameplay. Sie haben zb die Wege gekürzt , um mehr auf Action zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bin mir eigentlich sicher das irgendwann mal gesagt wurde wenn die PS 4 Version fertig ist wird auch an einer Xbox Version gearbeitet.

Ich kann aber auch falsch liegen.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Schön wärs. Vielleicht ja mit der Scorpio dann. Epic steht ja auf Power. Die UE 4 ist ja schon geil. Hab gestern noch über ein neues Diablo mit UE 4 Grafik nachgedacht. :eek::D Wäre geil, wird aber wohl nicht kommen. PoE kommt aber hehehehe
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich kenne nur die aussage von epic, das derzeit die konzentration auf der pc und ps4 version liegt.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Schon lustig: Jahrelang mit Microsoft und gears ne goldene Nase und dann sowas :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Schon lustig: Jahrelang mit Microsoft und gears ne goldene Nase und dann sowas :D
Bei Bungie doch dasselbe:
Jahrelang mit Halo DIE Franchise der XBox entwickelt und jetzt ein Exklusivdeal mit Sony (, der mit Destiny 2 wohl fortgesetzt wird). :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gerade mal ne Runde gezockt. Bin ja nicht so der große MOBA Zocker, aber das hat spaß gemacht. Das das Spiel noch in der Beta ist, merkt man nicht. Läuft schon alles super. Sieht auch gut aus. Xbox Controller wird auch erkannt und läßt sich damit super zocken. Fehlt jetzt also nur noch eine Xbox Version des Spiels.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei Bungie doch dasselbe:
Jahrelang mit Halo DIE Franchise der XBox entwickelt und jetzt ein Exklusivdeal mit Sony (, der mit Destiny 2 wohl fortgesetzt wird). :D
Ja weil Microsoft die besten Entwickler übernommen hat (343) und noch die Halo IP gekauft hat.
Da wäre ich auch sauer auf die als Entwicklerstudio
 
Thema:

Epic s -Paragon - auch für die One ?

Epic s -Paragon - auch für die One ? - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • xBox Konto mit Epic Games verknüpfen

    xBox Konto mit Epic Games verknüpfen: Hallo ! ich habe eine Frage: ich spiele seit längerem am Handy Fortnite, da ich es besser konnte, nun macht es mir aber an der xBox mehr Spaß &...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Epic Games klagt gegen Apple & Google

    Epic Games klagt gegen Apple & Google: Die Sache spitzt sich zu. Kurz was passiert ist: Epic Games hatte Fortnite im Apple App Store und im Google Play Store angeboten. Laut deren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beta, testen,lt

    Oben