PS4 Destiny - PS4 US TV Spot

Diskutiere Destiny - PS4 US TV Spot im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=yaG9tEJyvIg
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich weiss net, irgendwie interessiert mich das spiel überhaupt net. Neee ist nicht mein ding.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich weiss net, irgendwie interessiert mich das spiel überhaupt net. Neee ist nicht mein ding.
Ich mache mir erst ein Bild wenn ich die Beta angezockt habe. Bisher lässt es mich allerdings auch kalt. Zuviele Plattformen und Generationen können nicht gut sein...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich weiss net, irgendwie interessiert mich das spiel überhaupt net. Neee ist nicht mein ding.
This! Habe ich schon vor Monaten mitbekommen, das gesamte Game sagt mir garnicht zu.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn mir die Beta nicht gefällt, dann wird's abbestellt. Freu mich aber!
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Ich weiss net, irgendwie interessiert mich das spiel überhaupt net. Neee ist nicht mein ding.
Und dann hast in der Signatur deine Gamercard mit nem Halo Background? Das Spiel wird von den Halo machern hergestellt, es ähnelt Halo sehr und es ist nicht mehr "dein ding"?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Kein Spiel kommt näher an Halo ran wie Destiny. Sogar die Sprungbewegungen sind ne 1 zu 1 Kopie von Halo Reach. Wo Bungie draufsteht ist eben auch Bungie drin.
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Mein Game 2014 ;P
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
"life is better with Titan" verdirbt aber auch alles!!! Hehe ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Destiny - PS4 US TV Spot

Destiny - PS4 US TV Spot - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Destiny 2 Collectors Edition PS4

    Verkaufe Destiny 2 Collectors Edition PS4: Servus leute, ich hab mich jetzt dazu entschieden das ich Destiny 2 doch nicht auf der PS4 spielen werde sondern am PC deshalb hätte ich 1x...
  • Suche Destiny PS4 Clan

    Suche Destiny PS4 Clan: Hi, suche auf dieser Weise einen netten Destiny PS4 Clan, Zur Zeit spiele ich Destiny nochmal von vorn (hatte es auf der Xbox lange gespielt)...
  • PS4 Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen"

    PS4 Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen": Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" Bungie hat Einzelheiten zu den PlayStation-exklusiven Inhalten...
  • PS4 Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme

    PS4 Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme: Der DLC "Dunkelheit lauert" für Destiny kann bei einigen Usern auf der PS4 den Spielstart verhindern. Das geht aus Berichten von Betroffenen...
  • PS4 PS4 Destiny Spielersuche PS4

    PS4 PS4 Destiny Spielersuche PS4: Moin leute, wollt mal fragen ob jemand hier auch auf der PS4 Destiny Spielt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 tv spot 2014

    Oben