PS4 Deep Down - Capcom registriert es für Europa und USA

Diskutiere Deep Down - Capcom registriert es für Europa und USA im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Capcom hat den Titel Deep Down vor einigen Tagen beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen, wie aus einem Eintrag hervorgeht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Capcom hat den Titel Deep Down vor einigen Tagen beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen, wie aus einem Eintrag hervorgeht.

Auch in Europa wurde das Spiel mittlerweile markenrechtlich geschützt. Bislang wurde Deep Down offiziell nur für Japan angekündigt, so dass die jetzigen Markenschutzeinträge ein Hinweis für eine Veröffentlichung in Europa und den USA sind.

Ebenso wurden am 01.01.14 einige Domains für Deep Down eingetragen, darunter d-down.com, .org und .net - die Seiten sind allerdings noch leer.

Quelle
 
Thema:

Deep Down - Capcom registriert es für Europa und USA

Deep Down - Capcom registriert es für Europa und USA - Ähnliche Themen

  • PS4 Deep Down - TGS 2014 Trailer

    PS4 Deep Down - TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=o6eKPwv_LY4
  • PS4 Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015)

    PS4 Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015): Capcom hat bekannt gegeben das der offene Beta-Test für das Free-To-Play-Actionspiel Deep Down erst 2015 in Japan starten wird. Das Test, der...
  • PS4 Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung

    PS4 Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung: Also mein Eindruck ist... Dieser Screenshot hat NICHTS mehr mit der Optik der Demo zu tun... Hat sich da noch *Ubihustsoft* jemand zu weit aus dem...
  • PS4 Deep Down - Creator's Talk

    PS4 Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw
  • Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?

    Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?: Capcom hatte doch mal Deep Down präsentiert, oder? Jetzt frage ich mich ob die halt ein neues Dragons dogma produzieren. den 1. Teil gibts auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    deep down xbox one

    ,

    deep down für xbox one

    Oben